Nr.10 wieder vergeben - wer wurde befragt?

  • habt ihr mal genau den Text auf der Homepage gelesen?


    Wenn nein, bitte noch mal genau den Wortlaut nachlesen und dann hier schreiben :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat überhaupt damals Werner Spinner Poldi die Zusage gemacht oder war es noch Overath?

  • war Spinner.
    finde das lächerlich die Nummer zu vergeben, wenn man schon so ein versprechen gegeben hat. Wirft ein unnötiges schlechtes Bild auf den Vorstand.
    wenn man bei sowas schon nicht sein Wort halten kann.... und dann noch mit der Begründung. einfach schwach.
    komplett unnötig.

  • finde das lächerlich die Nummer zu vergeben, wenn man schon so ein versprechen gegeben hat. Wirft ein unnötiges schlechtes Bild auf den Vorstand.
    wenn man bei sowas schon nicht sein Wort halten kann.... und dann noch mit der Begründung. einfach schwach.
    komplett unnötig.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn das unser Problem ist, dann denke ich, daß es uns verdammt gut geht. Kann nicht glauben, daß dies jetzt so ein Mordsthema sein soll. PODOLSKI wird nicht traumatisiert aus der Sache hervorgehen. Laßt uns lieber über Fußball reden.

  • Sommerloch ?


    Der Poldi hat auch versprochen, dass er dem FC helfen werde und ist nach zwei Jahren fott und wir runter in Liga 2


    Wenn eine Nummer nicht vergeben werden dürfte, dann wäre das doch wohl die unseres verstorbenen Flockes

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • puu.sh/9Y460/1bcfc1321e.png


    Laut dieser Express Umfrage hat die Mehrheit also kein Problem damit. Oh Wunder.


    Dass die Umfrage allerdings nicht repräsentativ ist, ist mir klar.

    VORSTAND RAUS

  • Der aktuelle Blöd-Kommentar zur ganzen Chose ist an Lächerlichkeit nicht zu toppen. *klick*

  • Nach "Präsident Werner Spinner macht ein unglaubliches Fass auf." nicht mehr weitergelesen. WER macht denn so ein Fass auf? Die BLÖD.

    VORSTAND RAUS

  • Dass man hier den FC verteidigt ist die eine Sache. Auch dass es nicht weiter schlimm ist, es handelt sich lediglich um eine Trikotnummer, ist okay. Doch Spinner verkündete vor 2 Jahren voller stolz die 10 werde so lange Poldi spielt nicht mehr vergeben beim FC. Jetzt wurde sie doch vergeben, da hat Spinner sein Wort gebrochen. Da kann man auch nichts schön reden.

  • Hey Leute. Seht es einerseits positiv.
    Die Dreckspresse findet derzeit einfach keinerlei Schwachstellen beim FC, deshalb versucht man mit so einer Nichtigkeit jetzt so ein Fass aufzumachen.


    Mich amüsiert es mittlerweile :face_with_tears_of_joy:

    VORSTAND RAUS

  • Gut, dass die Nummer wieder vergeben wird. Hab den ganzen Schwachsinn sowieso nicht verstanden. Wenn er nicht will, dass ein anderer die Nr. 10 trägt, soll er zurück kommen und die Nummer einfordern. Hoffentlich lernen wir daraus und - sonst wird die Nummer 1 und 31 ja bald auch blockiert :face_with_tears_of_joy:


    By the way - was die Presse nun aus diesem 'Skandal' macht ist vermutlich auch nur dem Sommerloch geschuldet. Man muss ja auch sofort den Berater anrufen und fragen, was er davon hält, nur weil der Spieler momentan nicht erreichbar ist :woman_facepalming:

  • Sorry, aber hier werden ein paar Tatsachen verdreht.


    Gibt es nichts zu berichten kann die Presse nichts schreiben, dass hier jetzt in der Presse ein Fass aufgemacht wird daran ist einzig und alleine der FC und besonders Spinner verantwortlich. Er hat diese Worte vor 2 Jahren gesprochen und nun gebrochen, daran gibt es nichts zu rütteln und gutzuheißen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und ich wurde nicht gefragt ob ich es wünsche das die 10 blockiert wird ich wurde auch nicht gefragt o. Ich es korrekt finde das poldi das erste Trikot aus der neuen Serie der Heimtrikots direkt nach dem Abstieg bekommt USW.
    Ich finde es aber richtig das die 10 vergeben wird sie gehört nun mal zu einem vollständigen trikotsatz dazu !
    Und ich finde es richtig das der Verein entschieden hat hier die Mannschaft in den Vordergrund zustellen und dem Personenkult in Köln entgegen zu wirken !


    Danke. Dann brauche ich das nicht mehr schreiben.

    Alles wird gut.

  • Falls Bild und Express mitlesen, hier ein Vorschlag für die Headline Morgen



    Die Rückennummeraffäre - FC nimmt Poldi die 10

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Finde ich gut. Schmadtke u.a. wurde ja auch deswegen geholt, um den Personenkult einzudämmen und den FC als "normalen" Fußballclub zu führen und da gehört die Nummer 10 wohl dazu... :effzeh:

  • Nur zum Wohle des FC`s:


    Ich kann es nachvollziehen, dass einige FC Fans sauer auf Spinner sind. Ein Versprechen zu machen und dann auch noch zu brechen und dieses schriftlich anstatt persönlich zu machen, war unglücklich, keine Frage.


    Trotzdem sollten wir aufpassen, dass wir uns den jetzigen tollen FC mit soetwas nicht kaputtmachen. Auch wenn es ein bisschen weit hergeholt ist, aber in der Vergangenheit haben Unruhen immer durch ein Unmut oder Gegenbewegung von Menschen geführt. Siehe Gesi Park Istanbul: Was klein angefangen hat, hat zu einer Riesenbewegung in der Türkei geführt. Oder in Frankreich (Paris meine ich), wo 1 Jugendlicher umgekommen ist bei Demos, und viele sich zurecht daran zusammenfanden und zu noch mehr Chaos in Frankreich geführt hat.


    Will damit sagen: Wir Fans haben einen gewaltigen Einfluss auf den FC. Und um die Entwicklung des FC`s weiter zu unterstützen (was derzeit genial ist), sollten wir meiner Meinung nach solche Geschichten von vorne rein im Keim ersticken lassen, auch wenn es wie oben geschrieben von Spinner nicht i.O. war.

  • Unfassbar was man Poldi hier antut.
    Als Entschädigung erwarte ich eine 15m Goldstatue Podolskis vor dem RES.

  • Oh Gott was haben wir für Probleme :woman_facepalming: . Jo Spinner raus, hat ja nur den von WO kaputt geschrederten Verein gerettet :woman_facepalming: