• Das könnte ich nicht.


    Als Paul McCartney 2012 wieder in die Arena kam (hatte ihn da 2009 schon gesehen) war ich eigentlich eingeplant zum arbeiten da ich diesmal nicht hinging, aber habe dann doch abgesagt weil ich mit dem Kopf eh nicht bei der Abreit gewesen wäre und nur abgefuckt. :face_with_tears_of_joy:


    Habe Paul dann 2016 nochmal in Düsseldoof gesehen. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sicherheitsdienst...wenn dann würde es doch passen bei dem anzuheuern, der in unserem Stadion arbeitet, oder

    Vor allem im Innenbereich mit dem Rücken zum Spielfeld, die Augen geradeaus auf die Tribüne gerichtet. So ungefähr stelle ich mir jedenfalls eine Foltermethode fieser als Waterboarding vor. :clown_face:

  • na gut, mein Vorschlag ist blöde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Einsicht ist der... usw. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na gut, mein Vorschlag ist blöde

    So habe ich das :clown_face: nicht gemeint. Es käme halt darauf an, wo man eingesetzt wird. Innenraum mit Rücken zum Geschehen wäre selbstredend blöd, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich das bei Luchs z. B. aussuchen kann.

  • Nö, blöd...


    Vielleicht doch eher so Fahrdienste...meine, ich könnte mich daran erinnern, dass doch öfters Rentner mit Führerschein gesucht würden...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vor allem im Innenbereich mit dem Rücken zum Spielfeld, die Augen geradeaus auf die Tribüne gerichtet. So ungefähr stelle ich mir jedenfalls eine Foltermethode fieser als Waterboarding vor. :clown_face:

    Capo, bist Du es? :clown_face: :woman_facepalming:

  • na ja, manchmal muss man halt Kompromisse machen

    Ja, aber zu so einem Kompromiss bin ich erst bereit, wenn man mir anbietet den Posten von Anfang zu übernehmen, wenn er irgendwann in Rente geht.
    Dann wäre ich gegebenenfalls bereit zu arbeiten während der FC spielt 8)

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ach du planst schon deine Trainerkarriere :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: