• bei mir ist damit noch sehr lange Zeit, aber wenn ich es jetzt müsste würde ich irgendwas mit Kurierdienst machen Apotheken oder Zahnlabor. Macht man sich nicht kaputt bei :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • bei mir ist damit noch sehr lange Zeit, aber wenn ich es jetzt müsste würde ich irgendwas mit Kurierdienst machen Apotheken oder Zahnlabor. Macht man sich nicht kaputt bei :thumbs_up:

    Habe für Apotheken die Medikamente gebracht. Das Kisten schleppen und den Apos in Keller liefern ist schon Hart.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das kannst du auch bei deinem bisherigen Brötchengeber machen wenn du und er will

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wir suchen noch jemanden, der hier die schwachsinnigen Beiträge löscht. Problem ist, dass man dafür jeden Beitrag lesen muss. Wirklich jeden. Die meisten Bewerber haben an der Stelle immer was von "Menschenwürde" gemurmelt und sind schnell durch die Tür.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Mach ich :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir suchen noch jemanden, der hier die schwachsinnigen Beiträge löscht. Problem ist, dass man dafür jeden Beitrag lesen muss. Wirklich jeden. Die meisten Bewerber haben an der Stelle immer was von "Menschenwürde" gemurmelt und sind schnell durch die Tür.

    der Skyheini macht wohl nichts mehr?


    @Flocke
    Schreib nen Witzebuch :thumbs_up:

  • Wir suchen noch jemanden, der hier die schwachsinnigen Beiträge löscht. Problem ist, dass man dafür jeden Beitrag lesen muss. Wirklich jeden. Die meisten Bewerber haben an der Stelle immer was von "Menschenwürde" gemurmelt und sind schnell durch die Tür.


    UND DAS SAGST DU MIR JETZT, ICH HABE SEIT DER NEUGRÜNDUNG DES BRETTS JEDEN BEITRAG GELESEN (AUßER DEM DAMPFER SCHEIß) !!! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • @Flocke


    Probier es mal bei den Autohäusern. Die suchen immer mal verlässliche Rentner für Botengänge oder Fahrten. Und bei Fahrzeugzulassungen, Fahrzeugüberführungen oder Ersatzteilbesorgungen ist die körperliche Belastung sehr überschaubar.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Kenne ich von einem Bekannten. Der hat auch immer Autos von A nach B gefahren und nicht so schlecht dabei verdient :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Mein Vorschlag:


    Promoter für eine Mitgliedschaft bei Borussia Mönchengladbach, Arbeitsort: Köln


    Stellenbeschreibung

    • Sie sind staatlich anerkannt bescheuert mit einem IQ unterhalb der Debilitätsgrenze, welche wir hiermit bei 25 Punkten ansiedeln. Dann schlafen Sie besoffen auf einem Bürgersteig, wir lesen Sie schon auf und machen aus Ihnen eine Spitzenkraft!
    • Verlassen Sie sich darauf, dass Ihnen vor Dienstantritt die Schuhe von speziell ausgebildeten Mitarbeitern angezogen und geschnürt werden. Auf Wunsch auch der ganze Rest der Kleidung (kostet aber ein Monatsgehalt, also überlegen Sie es sich, bevor Sie diese Zusatzleistung in Anspruch nehmen!)
    • Sie finden sich selber nicht mal auf Ihrer Toilette zurecht? Kein Thema, wir stellen Sie vor irgendeinen Aldi und holen Sie dort wieder ab. Falls wir Sie vergessen, bleiben Sie dort einfach so lange stehen, bis die Sonne aufgeht oder der Eisregen überhandnimmt. Sollten Sie Erfrierungen spüren, dürfen Sie sich unter einen Einkaufswagen flüchten und Ihre Kleidung eigenmündig trocken blasen.
    • Da Sie mit unangemessenen und politisch nicht korrekten Entgegnungen rechnen müssen, sind Sie idealerweise nicht nur dumm, sondern auch taub. Sie sind nicht taub? Dann sorgen wir dafür mit einer App, die nur Fohlen-Liedgut spielt, und implantierten bei Ihnen Kopfhörer.
    • In der kommenden Ausgabe der "Rheinischen Post" erfahren Sie mehr. Bitte vergessen Sie nicht, bis dahin was zu essen und Flüssigkeit zu sich zu nehmen! Zur Entleerung benutzen Sie bitte die Ihnen bekannten Plätze in unserer schönen Stadt Mönchengladbach!
  • UND DAS SAGST DU MIR JETZT, ICH HABE SEIT DER NEUGRÜNDUNG DES BRETTS JEDEN BEITRAG GELESEN (AUßER DEM DAMPFER SCHEIß) !!! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    Was?! Ausgerechnet den legendären Dampfer-Thread hast du verschmäht? Bitte rufen Sie uns nicht an, wir melden uns bei Ihnen...

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich arbeite auf 450€ Basis als Türsteher in Köln. Weiß ja nicht, ob Dir Beruf in der Sicherheitsbranche zusagt. Aber es werden überall Leute gesucht, in wirklich jeder Sicherheitsfirma.

  • Da gibt es aber besseres als sich die Beine in den Bauch zu stehen und sich anmachen zu lassen.
    Und dies alles zu Zeiten in denen man normalerweise schläft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sicherheitsdienst...wenn dann würde es doch passen bei dem anzuheuern, der in unserem Stadion arbeitet, oder :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sicherheitsdienst...wenn dann würde es doch passen bei dem anzuheuern, der in unserem Stadion arbeitet, oder :face_with_rolling_eyes:


    Dann muss man aber während des Spiels arbeiten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja, manchmal muss man halt Kompromisse machen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: