Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln

  • Bitte küssen.....es ist unser Prinz :smiling_face_with_hearts:

    Alter, die hat ne Kröte gefunden, keinen Frosch.
    Frosch = Prinz, Kröte = Kühlwalda
    Märchen sind nicht so Dein Ding, oder? :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes:



    Aber soll sie ruhig küssen, gibt bestimmt nen netten Ausschlag :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Alter, die hat ne Kröte gefunden, keinen Frosch.Frosch = Prinz, Kröte = Kühlwalda
    Märchen sind nicht so Dein Ding, oder? :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes:



    Aber soll sie ruhig küssen, gibt bestimmt nen netten Ausschlag :face_with_tears_of_joy:

    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Ich wusste doch das mich da einer drauf Hinweist :winking_face:
    Ja doch das wusste ich schon...allein weil ich als kleiner Fuzzi immer den alten angelsächsischen Hexenmeister Catweazle "verschlungen" habe :thumbs_up:
    Aber das passte gerade so gut :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hier mal was Neues/Skuriles unserer Neo Kommunisten...Den ersten Teil des Ergusses spare ich mir, den kann jeder auf der Internet Seite der Blockade Grünen nachlesen... :sleeping_face:


    http://unsergruenguertel.de/20…t-auf-der-gleueler-wiese/


    "....Die Gleueler Wiese ist ein Landschaftsraum mit ausgeprägtem Modellcharakter, was die Idee des ‚großen Grünen Zimmers‘ (siehe Impuls2012) betrifft. Und dann geht man hin und zeichnet eben diese Flächen mit Sportplatzsigneten aus! Und erwähnt 3! Mal den FC hier als möglichen Nutznießer einer ’schrittweisen‘ Umsetzung!?
    Die Relativierung von Landschafts- und Denkmalschutz läge hier zuvorderst in privatem Interesse (1.FC Köln KGAA), die vollständige Wahrung derselben aber in zutiefst öffentlichem Interesse.
    Der FC ist nicht darauf angewiesen für seine materialistischen Zwecke eine landschaftlich schützenswerte Flur zu zerstören.
    Er kann überall und besser seine Pläne sozial- und umweltverträglich realisieren.
    In den historischen Grüngürtel darf und kann nichts mehr hineingepfercht werden...."


    ---------------------------------------------


    So was in dieser Art und Weise blüht uns dann auch zum Thema Stadion usw.


    Daher: Geissbockheim im Grüngürtel und Stadion am Flughafen.... :thumbs_up: :prost: :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Japp, ich will sehen wie die grünen Spackos sich da anketten wenn gebaut wird. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn Schwarz! Grün und deren OB uns nicht möchte dann geht es halt in eine andere Gemeinde-ist eh intressant das der klein Partner die Musik aussuchen darf und der große Partner danach tanzt....
    und dann mit dem Finger auf den kleinen Partner zeigt.. der wars^^
    so geht es nicht-Bündnisse und Mehrheitsgruppen kann man auch beenden.. da macht es sich die Union zu einfach!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das sind keine Neo-kommunisten, das sind Egomanen, die Mehrheitsentscheide und Demokratie dann fordern, wenn es Ihnen passt. Ich möchte wissen, warum solche Menschen in der Stadt Leben?
    Man kann dann am gleichen Tag doch mal eine Demo proGBH anmelden.
    Die Grünen sollen ruhig so weiter machen: Beim SVD 98 verbockt es der Grüne OB auch gerade. Er hält sich komplett raus, der Feigling! Wenn sie gewonnen haben, trinkt er mit den Fans aus Einwegplastikbechern auf Du und Du!
    Ich bin gespannt, ob die im Bund nicht raus fliegen. Dieses "im Zweifel mal Anti" habe ich so satt. Konstruktive Ideen, z.B. Festschreibung von vergleichbaren Ausgleichsflächen wäre eine Idee, ist nicht akzeptabel, weil: "Ach ne Du - is ja nicht so gut, weil .... davon hab ich ja nix von, Du!"
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Hoffentlich haben sie dem Schuss vor den Bug in NRW gehört und gespürt. Nur mit Blockade ist keine Politik mehr zu machen.
    Fott met dene

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Hoffentlich haben sie dem Schuss vor den Bug in NRW gehört und gespürt. Nur mit Blockade und SPD-Speichellecken ist keine Politik mehr zu machen.
    Fott met dene

    Theoretisch richtig,wenn in Köln nicht Schwatz/Grün regieren würde^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • :woman_facepalming: Jo.
    Egal. Fott.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ....jetzt wird schon das christliche Symbol von den Grünen und linken Chaoten als Vehikel für ihren anti-kapitalistischen feuersturm gegen den Fc, gegen die Bürger Kölns in den Schmutz gezogen.....widderlich.... :grimacing_face:
    --------------------------------------------------------


    Wir laden ein zum großen Sonntagspicknick im Grünen!
    Aktionsthema: Das Kreuz mit den Ausbauplänen des FC
    Termin: Sonntag, 2. Juli, 11 – 14 Uhr (um 12 Uhr wird das Kreuz aus Stoffbahnen gelegt)
    Ort: Gleueler Wiesen, zwischen Militärringstraße, Decksteiner Weiher, Geißbockheim und Gleueler Straße

    Alle Unterstützer sind herzlich eingeladen, auf den gefährdeten Gleueler Wiesen zu picknicken und damit für den Erhalt des Grüngürtels einzustehen. Wer erleben will, wie sehr die Pläne des FC den Anspruch auf öffentliches Grün „durchkreuzen“, der sollte auf jeden Fall um 12 Uhr mit dabei sein: Dann wird auf den Wiesen ein überdimensionales Kreuz aus recycelten Stoffbahnen ausgerollt und symbolisch alle 50 Meter mit Sprühfarbe markiert, um die Dimensionen der FC-Pläne deutlich zu machen.
    Vertreter der Bürgerinitiative sind vor Ort und informieren zum aktuellen Sachstand.
    Wir freuen uns auf euch!
    -----------------------------------------------


    Greetings
    Jeföhl

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • boah eh, wie das hasse, wenn Menschen um irgendwas durch zu setzen, zu solchen Methoden greifen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • eigentlich müsste man da mit 10000 FC Fans hingehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke