FC Transfergerüchte WINTER 2018/19

  • und du das arroganteste, eingebildetste Subjekt hier im Forum das überhaupt nichts zu bieten hat. Na und? So hat jeder sein Päckchen zu tragen. Geschrieben hast du er ist keiner für die Top 6 Mannschaften, er ist nicht was wir brauchen. Ergo brauchen wir wohl Spieler für die Top 6 Mannschaften.
    Du bist übrigens die Kompetenz in Person was beleidigen angeht

    edit - die Mod.


    Ja ich habe geschrieben, dass er keiner für die Top 6 ist unddann schau mal (edit - die Mod.) auf den ganzen Post, dann wird dir auffallen, dass dies eine Antwort auf @FCLER21 Post gewesen ist, welcher ihn als Top 6 Spieler sieht
    Und in dem Post habe ich dann dargelegt, dass dies nicht so ist, da Stendera mit Jojic und Jajalo vergleichbar ist
    Und da Stendera mit Jojic und Jajalo vergleichbar ist, ist Stendera auch kein Spieler für uns

  • Brett Merksatz No 1: Wer ausrastet, bei dem wird das Schloss einrasten! :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • es reicht so langsam mit den gegenseitigen Beleidigungen . Kommt runter und diskutiert sachlich . Die nächste Beleidigung wird sofort geahndet

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • so, dass war jetzt ein prima Schlusswort für das Theater.Kommen wir zu den Gerüchten zurück...was ist eigentlich mit modeste?

  • Wobei wir natürlich zu der Kreuzbandsache ein gutes Beispiel im Kader haben. Höger hatte auch schon 2, merkt man ihm aber nicht an

    sowohl Höger als auch Risse merkt man die Verletzungshistorie an.


    Höger war vor den Verletzungen sehr viel dynamischer, agiler, schneller. Und diese Subtanzverluste können nicht nur dem „Älterwerden“ geschuldet zu sein - ist ja erst 28/29?


    Gerade Höger, das war in der letzten Saison noch viel ausgeprägter, ging in die Zweikämpfe oder führte diese wie ein rohes Ei.


    Das gleiche bei Risse:


    Risse vor den Verletzungen war körperlich komplett ein anderer als nach den Verletzungen.

  • Stendera grübel Danke Nein! Wir reden Woche für Woche über Höger, Lehmann und andere Spieler mit Geschwindigkeitsdefiziten um dann Stendera zu holen :confused_face: dazu noch Verletzungsanfällig hoch Zehn. Nein das ist eine Ente. Da hätten wir ja Jojic behalten können, auch ein guter Fussballer aber zu langsam und behäbig. Zudem Stendera ist doch ein achter oder zehner oder nicht ?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bisher lese ich hier raus , das wir einen körperlichen robusten ,großen ,schnellen Topfußballer mit Übersicht und Spielintelligenz auf der 6 brauchen. Was ich noch gelesen habe das alle, ob nu handfestes Gerücht oder ein weit entferntes Gerücht ,alle nix für den FC sind . Is die Frage wer is denn nu was für den FC :confused_face: :face_with_tears_of_joy:

  • Veh will Stendera doch nur ein bisschen helfen bei neuer Vereinssuche. :winking_face:

  • falls alle 6er ausfallen muss man halt mal das System von Frankfurt antesten

  • https://www.express.de/sport/f…ntracht-liebling-31865936


    Die im effzeh-Forum rasten komplett aus. Völlig verrückt was die dort von sich geben. Von wegen die Köpfe im Vorstand sollen Rollen und Veh schadet dem Verein langfristig mit seiner Transferpolitik :woman_facepalming:
    Naja, fände Stendera auch nicht so dufte, vor allem wenn man seine Verletzungshistorie anschaut. Eine Leihe fände ich trotzdem nicht schlecht, er hat schliesslich schon nachgewiesen, dass er durchaus was drauf hat. Vielleicht braucht er auch mal ein bisschen regelmässige Spielzeit um wieder zur alten Stärke zu kommen

  • Ich persönlich kann einem möglichen Transfer von Stendera auch nichts abgewinnen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Für ein Spiel brauchen wir keinen. Höger wird wohl länger ausfallen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mit viel Phantasie könnte stendera die alleinige 6 vor der dreierkette spielen wie Meyer bei s04 letzte Saison, aber 2 kreuzbandrisse mit Anfang 20, puh...

  • Die im effzeh-Forum rasten komplett aus. Völlig verrückt was die dort von sich geben. Von wegen die Köpfe im Vorstand sollen Rollen und Veh schadet dem Verein langfristig mit seiner Transferpolitik :woman_facepalming:


    Lese da manchmal mit. Halte nix von den Meinungen. Sind viele ahnungslose und einige deppen dabei

  • Also das effzeh besteht nun wirklich mindestens zur Hälfte aus trollen, da hat man in jedem Thread das Wohnzimmerfeeling.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.