FC Transfergerüchte WINTER 2018/19

  • fände ich noch nachvollziehbar, wenn es vom Verein insgesamt käme. (Obwohl ich mit dieser Argumentation immer weniger anfangen kann, in diesen vollvernetzten Zeiten weiß selbst der Durchschnitts-Kicker-Leser, welcher Verein wo Baustellen hat)Aber wenn sich Veh erst so äußert, dass man nen LA braucht, dann meint, nee passt so, und Anfang kommt, und sagt, er braucht Verstärkungen, dann verwirrt man maximal sich selber, aber mit Sicherheit keine Fußball-Manager oder Berater.


    Naja wie dem auch sei, für mich wirkt das nicht so richtig abgestimmt, und dem Gesamtplan folgend. Aber vielleicht interpretiere ich die Aussagen auch nur falsch.

    beachte Beitrag 57

  • Auf Transfermarkt gibt es ein Gerücht über Carlos Mané, 24 Jahre, Sporting Lissabon, Rechtsaußen (kann aber auch Linksaußen). Würde ja vom Suchraster passen.... ach ja, Leihe mit KO (spielte von 2016-18 beim VfB auf Leihbasis)


    http://www.transfermarkt.de/ca…rum/154/thread_id/1037645



    Original Quelle: https://www.abola.pt/nnh/Noticias/Ver/761299

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Könnte ich mir vorstellen. Der Spieler ist durch seine VFB Vergangenheit bekannt und könnte somit von der Couch gescoutet werden :winking_face: . War aber soweit ich mich erinnern kann jemand der Tempo hat und selber den Abschluss sucht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Allerdings nahezu ohne Spielpraxis.


    Ich meine auch da wäre was mit einer langwierigen Verletzung in seiner Stuttgarter Zeit gewesen. Ich weiss aber nicht ob das was mit längerfristigen Beeinträchtigungen war.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • War damals längere Zeit verletzt, ja. Wenn er jedoch gespielt hat, war der bombenmäßig stark unterwegs. Wenn er fit wäre, würde ich den mit Handkuss nehmen. Einzig frag ich mich, ob der auch LA spielen kann. In Stuttgart war er jedenfalls auf rechts unterwegs.

  • super Spieler!!!
    Gerne ab sofort als Leihe mit KO.
    Bleibt er fit und kommt langsam an seine Klasse kann man die Option ziehen.
    Wäre er schon fit, hätten wir auf diesen Spieler keine Chance.
    Bin begeistert von diesem Spieler und hoffe, seine Gesundheit macht ihm nicht wieder einen Strich durch die Rechnung.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Also wenn er an seine Leistungen beim VfB anknüpfen könnte(15 Scorerpunkte in 19 Spielen) fänd ich das eine Spitzenverstärkung...Genau das ist die Art Spieler, bei denen Leihe mit KO Sinn ergeben würde mMn!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Von "es wird niemand mehr geholt" über "Anfang und Veh machen unterschiedliche Aussagen und haben keinen Plan und keine Strategie" hin zu "bitte schön ein Transfergerücht" in weniger als 24 Stunden.


    Not bad, not bad :popcorn:

  • Kann beide Außenbahnen, kennt die Liga, eine Leihe mit KO ist angedacht - klingt perfekt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Folgende Aufstellung vorne dann:


    ----Modeste---Cordoba-----
    --------------------------------
    Guirassy------------Mané----



    Die armen Kommentatoren sind ja jetzt schon damit überfordert, Cordoba und Guiassy auseinander zu halten... :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Ich finde witzig das hier im Sturm fast nie Terrodde auftaucht, meistens ist von Modeste und Cordoba die Rede.

    Das ist einfach eine Frage der Stürmertypen. Wenn es rein um die Torgefahr geht, würde wohl jeder T-Rod und BigMo stellen. Aber ich bezweifel, dass die beiden gut harmonieren würden. Beiden tut es aber gut, wenn sie einen wie Cordoba neben sich haben, der Räume öffnet, Gegenspieler bindet und durch seine Schnelligkeit und Wucht ein permanenter Unruheherd ist.
    Insofern denke ich, dass es - sobald Modeste fit, spielberechtigt und in Form ist - nur darum geht, wer die Rolle des Goalgetters neben Cordoba einnimmt.
    Ist auch ziemlich schade, dass man erst jetzt auf den Trichter gekommen ist, dass Cordoba in einem System mit 2 Stürmern, in der er nicht der Go-to-guy ist, am effektivsten für uns ist.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ----Modeste---Cordoba-----
    --------------------------------
    Guirassy------------Mané----

    Ich weiß nicht, ob Guirassy langfristig auf links wirklich eine so gute Lösung ist. Er spielt das recht unkonventionell und ist schwer vom Ball zu trennen. Aber trotzdem sehe ich ihn eher im Sturm als Alternative zur Cordoba-Position.
    Auf LM würde ich eher Mane sehen und rechts dafür Schaub, Risse oder Clemens.


    Edith sagt: Du hattest das auf die vermeintliche Ähnlichkeit der Spieler (haha, sie sind alle dunkelhäutig sleep ) bezogen. Hat sich damit erledigt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)


  • Edith sagt: Du hattest das auf die vermeintliche Ähnlichkeit der Spieler (haha, sie sind alle dunkelhäutig sleep ) bezogen. Hat sich damit erledigt.


    Du bist ja echt ne Spaß-Kanone...Wahnsinn! War eher auf die Unfähigkeit der Kommentatoren bezogen. Aber lass gut sein. :face_with_rolling_eyes:

  • Luxusproblem. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da er beide Außenbahnen spielen kann, sofort holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben kein Geld mehr :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.