FC Transfergerüchte WINTER 2018/19

  • Ich denke dies wird wohl eine Leihe mit KO.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so irgendwie

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • absolut, genauso denke ich auch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zoller wird gehen. daran zweifle ich keine Sekunde...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • https://www.lavozdeasturias.es…031545268257271845282.htm



    Wehe, jemand meckert über mein Suchmaschinen-Spanisch!

  • Dann kann der FCBÄH doch gleich die 80 Millionen an uns überweisen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Zoller.


    Glaub ich aber nicht dran (Leihe). Bochum kann sich sein FC-Gehalt nicht leisten und keine Mega-Ablöse zahlen. Vermutlich wechselt er für keine/ geringe Ablöse, bekommt ne kleine Einmalzahlung von Bochum, ggf. noch ein Weihnachtsgeschenk von uns, sein Gehalt wird auf Bochum Niveau reduziert, und das wars dann mit Zoller beim FC.

  • 7 stellig ist doch Mio Bereich, oder. Ist nicht wenig für Bochumer Verhältnisse.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bochum kann sich sein FC-Gehalt nicht leisten und keine Mega-Ablöse zahlen.

    Bochum hat in der Saison 2009/10 zum letzten mal ein Transferminus eingefahren. Bei denen muss doch was gehen. 0,8 bis 1,5 Mio sollte man für Zoller verlangen.

  • hab mal gehört, dass man zuletzt (Sommer) etwa ne Mio. haben wollte, Bochum das plus Zollers Gehaltswünsche aber nicht leisten konnte (oder wollte).
    Ich fände ne Ablöse im 7stelligen Bereich auch schick, aber der FC muss sich überlegen, wie viel Ablöse er verlangen kann und will, und wie viel Gehalt er dann ab Winter von der pay roll bekommt.


    Ich vermute:
    Wechsel im Winter
    Ablöse = Stillschweigen (weil 0, oder niedrig)
    dafür aber von der Gehaltsliste (glaube, er gehört zu den besser verdienenden bei uns)

  • Ah Ok, bei Schindler hätte es ja so keinen Sinn gemacht...


    Ja, das klingt plausibel. Auch wenn Zolli noch 1,5 Jahre Vertrag hat, wird der FC nicht mehr viel für ihn bekommen und wohl eher den Benefit sehen, sein Gehalt zu sparen...Dafür hat er einfach viel zu wenig gespielt um noch irgendeinen Marktwert zu generieren. Ich wünsch Zolli jedenfalls alles Gute. Niemals werde ich das Tor gegen Leverkusen letzte Saison vergessen, als ich mit meinem Vater direkt hinterm Tor saß und wir uns dann gegenseitig angejubelt haben...sehr geil auf dem Video des FC zu sehen und eine geniale Erinnerung an diesen Stadionbesuch mit meinem alten Herrn...Danke dafür! :red_heart:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Eigentlich ein Schnäppchen in der heutigen Zeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.