FC Transfergerüchte WINTER 2018/19

  • das der Berater dort war, der aber auch andere prominente IV berät.

    Nacho und Llorente. Der eine spielt bei Real der andere kommt aus deren Jugend. Ich weiß ja nicht wie man bei Atletico so tickt diesbezüglich aber zumindest Nacho dürfte ausgeschlossen sein.

  • Ich hoffe (glaube), dass wir in einer superkomfortablen Situation sind (sofern diesen Winter keine AK gilt).


    Will Atleti in diesen Winter haben, dann können wir sehr gelassen sagen "30 Mio plus (kleines) X, denn wir steigen eh auf und dann kostet er im Sommer 30." Damit haben wir diesen Winter noch nichtmal Handlungsbedarf, denn mit Sobiech, Sörensen und Bisseck sind wir bei unserer aktuellen Lage gut aufgestellt.
    Will Atleti ihn im Sommer haben, dann kostet er 30 Mio und wir können locker-flockig für 15 Mio einen für unsere Verhältnisse Top-IV holen. Sind dann Namen wie Anton, Baumgartl, Koch unrealistisch?


    Dann die restliche Kriegskasse für einen Sechser raushauen und schon sind wir für den Klassenerhalt gut aufgestellt.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • 30 Millionen und weg mit dem ja genau :woman_facepalming:


    Der ist 21 Jahre hat so ein riesiges Potenzial in 1-2 Jahren ist er das doppelte wert und außerdem benötigen wir das Geld nicht sondern den super Spieler also behalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 30 Millionen und weg mit dem ja genau :woman_facepalming:


    Der ist 21 Jahre hat so ein riesiges Potenzial in 1-2 Jahren ist er das doppelte wert und außerdem benötigen wir das Geld nicht sondern den super Spieler also bbehalt

    Der gute Jürgen hat zugegebenermaßen jetzt einige sehr gute Spiele nach der Umstellung auf die Dreier Kette absolviert. Davor war auch gaaaanz viel Schatten in seiner Performance. Nicht zu vergessen wir spielen zweite Liga. In der ersten Liga hat er mich gar nicht überzeugt, natürlich auch durch das ganze Team und die Verunsicherung mit verursacht. Aber Mal Hand aufs Herz: DREISSIG MILLIONEN? Da muss ein FC einfach verkaufen.

  • Mit anderen, besseren Mitspielern wird er ganz anders spielen, besser.
    Ich stimme für nicht verkaufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Niemals verkaufen! Er ist noch mehr wert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Niemals verkaufen! Er ist noch mehr wert!

    Sind wir ja wieder einer Meinung! 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollten wir ihn Par tout nicht halten können, dann wären 30 Mio ein gerechtes Trostpflaster. Aber aktiv verkaufen würde ich ihn nicht. Wohin der Ruf des Geldes führen kann haben wir letztes Jahr gesehen!!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Mit anderen, besseren Mitspielern wird er ganz anders spielen, besser.
    Ich stimme für nicht verkaufen.

    Auch bei 30 Mio nicht? :flushed_face:


    Wir sind einfach noch nicht soweit, auf solche Summen zu verzichten, um einen Spieler noch ein, zwei Jahre länger bei uns zu behalten und ihn im Wert steigen zu lassen. Zumal Meré wirklich naiv wäre, ein Angebot von einem Klub wie Atletico auszuschlagen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich würde ihn für 30 mio verkaufen. Sofort!
    Da kann man nicht nein sagen.


    Dann holt man Anton aus Hannover für 15 mio oder so... und hat noch ein schönes summchen für einen starken 6.

  • Ich spinn mal rum, wenn man jetzt frei verhandelbar Mere für 30 Millionen verticken würde dann hätte sich das Modeste Theater erledigt :grimacing_face:


    Aber mal im Ernst ich glaub nicht, dass Atletico ausgerechnet Mere als potentiellen Hernandez Nachfolger sieht. Allerhöchstens als Backup. Die ersetzen doch keinen Weltmeister durch einen Zweitligaspieler.

    vielleicht ersetzen die aber ihren Weltmeister gegen einen Stammspieler und Kapitän der Spanischen U21 der als das größte Spanische Abwehrtalent gilt?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich würde ihn für 30 mio verkaufen. Sofort!
    Da kann man nicht nein sagen.


    Dann holt man Anton aus Hannover für 15 mio oder so... und hat noch ein schönes summchen für einen starken 6.

    man holt dann einen aus der schlechtesten Abwehrreihe der 1.Liga der in 6 Monaten zweite Liga spielt? Ja,kann man machen.... ist dann aber halt Scheixxe

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wird Meré dann zum zweiten Modeste? Oder gibt es einen Unterschied zwischen 30 Mio. aus China und 30 Mio. aus Spanien?
    Bei Modeste wurde auch geschrieben "für 30 Mio., Briefmarke drauf und weg" um jetzt immer wieder zu betonen das er ja nie weg wollte, etc.


    Oder kommen wir wieder in die Realität zurück das man Spieler, für die solche Summen geboten werden, einfach nicht halten kann?
    Es ist dann aber notwendig "anständigen" Ersatz zu holen.


    ALLEZ FC