FC Transfergerüchte WINTER 2018/19

  • Ja verlängert sich bei Aufstieg.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kreativ ist das nicht.


    Die Topspieler aus Liga 2 und Ersatzspieler aus Liga 1.

    was ist Kreativ? besser als Stendera in jedem Fall...


    und einen CL international erfahrenen Spieler dem Transfermarkt de vor 15 Monaten noch einen Marktwert von 10 ! Millionen Euronen zuschrieb in die 2.Liga zu holen finde ich schon recht Kreativ...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vertragslaufszeit erst mal gut............. nicht mal wieder so einen ewigen Vertrag......


    der soll sich erst mal bewähren dann kann man weiter sehen......

  • Wenn er sich verlängert ist das ein top deal. Heißt das bei nicht aufstieg wäre er ablösefrei?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vertragslaufszeit erst mal gut............. nicht mal wieder so einen ewigen Vertrag......


    der soll sich erst mal bewähren dann kann man weiter sehen......

    Nach Aufstieg einen Anschlussvertrag über 4 Jahre :clown_face:

  • wo soll er in Köln tauchen? :face_with_tears_of_joy:

    jo- war noch ganz in Gedanken von Deinem Innbandriss bei Kozielleo- wenn schon ein Fluss,dann auch Tauchen :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bei den aufgeführten Skills hast du sicherlich Recht.
    Dennoch braucht der Sechser Tempo und Athletik. Das wird im modernen Fussball immer wichtiger.


    Das beste Beispiel war doch Lehmann...viel zu lahm.

    Naja,zum einen hat Matze uns mit in die erste Liga gebracht und uns den ersten 2 Jahren Buli wirklich gut geholfen unsere Ziele zu erreichen(Klassenerhalt) und zum anderen klafft ja nun wirklich ein Altersunterschied zwischen den beiden.
    Lehmann jetzt als absolute Null hinzustellen ist mehr als unfair

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Lehmann konnte uns nur ''helfen'' weil wir ein defensiv tiefes und langsames System gespielt haben, denn dadurch wurden alle seine Schwächen verdeckt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.