FC Transfergerüchte WINTER 2018/19

  • Egal Oro. Er hat es gemacht und das lange Zeit gut. Das sollte man positiv erwähnen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieses Argument Tempo Defizit find ich absoluten quatsch, es gibt so viele gute DM oder ZM die nicht schnell sind. Es wurden sogar viele Spieler extra zum DM umfunktioniert weil sie eben nicht schnell waren siehe Schweinsteiger oder Rakitic. Ich muss jetzt keinem erklären was für eine Karriere die beiden hingelegt haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kainz soll laut Express 3,5 Millionen kosten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist auch ein guter Transfer. Wird aber sicher eine ausstiegsklausel bei nicht Aufstieg im Sommer haben. Aber guter Transfer.


    Damit sollte uns noch ein Spieler verlassen, denke ich

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :woman_facepalming: finde ich viel zu viel.Aber kein schlechter.

    Bei den heutigen Preisen schon fast ein Schnäppchen


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Geis haut mich als aussortierter Bundesligist nicht vom Hocker... Andererseits bin ich froh, wenn die Chance sinkt, dass Lehmann in der Startelf steht.... also mal abwarten, was er so leistet. Wenn er nochmal Bundesliga spielen will, ist das vielleicht seine letzte Chance.

  • Kainz sehe ich ehrlich gesagt als nicht so wichtig an. Im 3-5-2 hat er für mich auch keinen Platz da Hector links gesetzt sein muss. Zudem haben wir ja nun wieder Clemens als zusätzliche Option.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er kann auch Stürmer. Vielleicht ist er da auch eingeplant. Na ja auf jeden Fall beides vernünftige Transfers

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe Geis aus Spielen gegen uns als unsympathischen, aggressiven Widerling in Erinnerung.


    Ich würde sagen, dass uns so einer fehlt um Spiele wie gegen den HSV oder Bochum noch zu gewinnen. Daher: Herzlich Willkommen.

    wäre ok, aber bitte nicht übertriebene Härte. Weiss nicht mehr wer das war,dem er die Knochen übelst gebrochen hatte.


    Hat hoffentlich draus gelernt.

  • Kainz sehe ich ehrlich gesagt als nicht so wichtig an. Im 3-5-2 hat er für mich auch keinen Platz da Hector links gesetzt sein muss. Zudem haben wir ja nun wieder Clemens als zusätzliche Option.

    Kainz ist ein sehe schneller Spieler. Bringt eigentlich einiges mit neben der Schnelligkeit.


    Allerdings war sein Manko in Bremen, dass er zu ineffektiv war. In einigen Situationen einfach falsch entschieden.


    Wenn er schiessen konnte/musste, passter und umgekehrt.

  • Abwarten, wie sich Geis bei uns schlagen wird. Auf jeden Fall versucht man endlich , unser Problem auf der 6 zu beheben. Wie lange hat es gedauert? Bei Schmadtke erinnere ich mich nur an den Versuch, Sane aus Hanoi zu holen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • geis ist für mich noch kein alleiniger 6 und kainz wäre kein linksfuss.

  • War Leo auch nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • leo hat auch nicht im 4-1-4-1 gespielt. sehe die transfers kritisch. sehe da kaum entwicklungspotential, leider...