FC Transfergerüchte WINTER 2018/19

  • Veh bestätigt Kainz bis 2022, vorbehaltlich Medizincheck am Freitag!

    habe ich doch schon geschrieben, dass ihr immer Bestätigungen von einem Veh wollt frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nun ja: er muss noch zum Medizincheck....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Muss immer an Santana denken, der aus Schalke kommen sollte und bei dem dann durch den Medizincheck eine Schusswunde in der Hand entdeckt wurde. :thumbs_up:


    Oder halt das traurige Gegenbeispiel mit Hosiner, bei dem ja eine Krankheit gefunden wurde. :schnuffi:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Medizincheck an einem ominösen Freitag.... wenn das mal nicht schief geht :grimacing_face:
    Gott sei Dank braucht man für den Transfer kein Fax mehr, obwohl wer weiß.... :hennes: :hennes: :hennes:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Angeblich 3,3 Millionen plus bis zu 0,5 Millionen Erfolgsprämie (laut Werders-Hauspostille Kreiszeitung).

  • Muss immer an Santana denken, der aus Schalke kommen sollte und bei dem dann durch den Medizincheck eine Schusswunde in der Hand entdeckt wurde. :thumbs_up:


    Oder halt das traurige Gegenbeispiel mit Hosiner, bei dem ja eine Krankheit gefunden wurde. :schnuffi:

    War das die Hand? Meine mich erinnern zu können das die Schusswunde im Bein war?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc () aus folgendem Grund: Okay gerade nach gelesen war die Hand. Hatte es mit der Verletzung an der Wade wohl verwechselt. 2015 ist aber auch bissel was her ;))

  • Somit gehen wir also mit einem Erstligakader in die Zweitligarückrunde, kann man mal machen. Man stelle sich vor, Modeste bekommt auch noch rechtzeitig die Spielberechtigung! Eigentlich kann das Ziel nur noch Zweitligameister mit mind. 5 Punkten Abstand zum Zweiten lauten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • das geile ist, dass sich die Mannschaft dann einspielen kann und wir im Sommer noch punktuell reagieren müssen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • https://www.ksta.de/sport/1-fc…te-finger-kaputt-22851142


    hier :winking_face: , hatte ein Verletzung am Bein
    und eine an der Hand (die dann angeblich von einer Schußverletzung herrührte) offiziell von einem Hanteltraining stammte

    Hab mich selbst schon korrigiert. Hatte es verwechselt. Aber danke dir :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Somit gehen wir also mit einem Erstligakader in die Zweitligarückrunde, kann man mal machen. Man stelle sich vor, Modeste bekommt auch noch rechtzeitig die Spielberechtigung! Eigentlich kann das Ziel nur noch Zweitligameister mit mind. 5 Punkten Abstand zum Zweiten lauten.


    Aber auch mit der Gewissheit das die anderen entweder Beton anrühren, auf die Knochen gehen und bis in die Haarspitzen motiviert sind....... :fearful_face:



    .......also eigentlich alles wie immer :grimacing_face:

  • das geile ist, dass sich die Mannschaft dann einspielen kann und wir im Sommer noch punktuell reagieren müssen.

    Darf ich an vorletzten Sommer erinnern als wir uns nach der EU-Quali so gut aufgestellt sahen das uns selbst der Abgang von Modeste uns nix anhaben kann ???


    Die Folgen davon tuen uns heute noch weh... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • weil andere Fehler gemacht wurden. Damit haben aber ehemalige Angestellte etwas zu tun...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann hol dir mal schnell ein Stück Kuchen nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke