FC Transfergerüchte WINTER 2018/19

  • lasst diese Namen aus diesem Thread raus... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich seh keinen Unterschied zwischen absichtlichem Handspiel und sich extra im Strafraum fallen lassen ... :winking_face: aber lassen wir das ...

  • Moin.


    Puuuh, ich dachte schon, ich wäre im Transfergerüchte-Fred gelandet.
    Glück gehabt, da wird nämlich so viel getratscht!

  • Ich seh keinen Unterschied zwischen absichtlichem Handspiel und sich extra im Strafraum fallen lassen

    Von dem was der Spieler tut nicht, es geht um den Schiedsrichter.
    Der Unterschied ist, dass es bei Andreasen ein handelsüblicher Schiedsrichterfehler war und Fehler können passieren. Bei de Blasis hingegen, war es ein Schiedsrichterfehler, der dann aktiv vom VAR gedeckt wurde, obwohl er offensichtlich war. Das ist nicht mehr "Fehler können passieren", sondern aktiver Beschiss :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Im Express Interview verstehe ich Veh so, dass uns noch junge Spieler auf Leihbasis verlassen, um Spielpraxis zu bekommen. Explizit werden da Özcan und Nartey genannt. Mal schauen, auf wen es dann zutrifft. Es bringt ja dem jungen Nartey nix immer nur mit den Profis zu trainieren. Fände eine Ausleihe top für ihn.

    :effzeh: jeff jas!

  • Nur wo sind einem 18 jährigem Talent mit 6 Bundesligaminuten mehr Einsatzchancen garantiert auf vernünftigem Niveau?

    Naja, es soll ja Europapokalteilnehmer geben, die eine 3/4-Saison mit Matze Lehmann auf der Position gespielt haben :clown_face:
    Aber im Ernst: Muss ja nicht zwingend Deutsche 1./2. Liga sein, auch in Belgien, NL oder Dänemark wären solche Vereine zu finden, die Spielpraxis gegen gute Gegner bieten. Was die Garantie betrifft, ließe sich zumindest im Leihvertrag eine mindestanzahl von Einsätzen mit gewisser Minutenzahl festlegen.



    Und ganz frisch sagt die App: Schindler im Sommer fix!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Super und noch Ablösefrei.
    Sehr gute Arbeit Herr Veh.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.