Unsere Jungs auf Länderspielreise

  • Yusuf Örnek und Batuhan Özden - Türkei U17
    20.03. gegen Italien (EM Quali)

    Die Türkei unterlag mit 0:2, Örnek spielte durch und sah in der 38. Minute die einzige gelbe Karte auf türkischer Seite, Özden wurde in der 84. Minute eingewechselt.


    Bei der deutschen U19 ist Halbzeit, man führt mit 1:0 gegen Kroatien (Torschütze Arp), Bisseck steht in der Startelf.

  • Schade

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Florian Kainz - Österreich
    21.03. gegen Polen (EM Quali)

    Österreich unterliegt Polen mit 0:1 Kainz kam nicht zum Einsatz.

    Jorge Mere - Spanien U21
    21.03. gegen Rumänien (Freundschaftsspiel)

    Spanien gewinnt mit 1:0, Mere spielte die volle Distanz die Kapitänsbinde trug Vallejo
    Es war das erste Spiel unter dem neuen Trainer Luis de la Fuente

  • Außerdem ist Mere jetzt alleiniger Rekordhalter mit Einsätzen in der spanischen U21, mit 27 Spielen. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Außerdem ist Mere jetzt alleiniger Rekordhalter mit Einsätzen in der spanischen U21, mit 27 Spielen. :prost: :FC: :prost:


    Muss mich verbessern:


    Mere ist etzt auf Platz 3 der meisten Einsätze in der spanischen U21, mit 27 Spielen.


    Laut FC trug übrigens Mere wieder die Kapitänsbinde:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1109024656307175424

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.