Express/Bild

  • 15:50 Uhr Wie wir erfahren haben, wird der FC zum heutigen Spiel um 20.30 Uhr nicht antreten. Wir bleiben am Ball und halten sie auf dem Laufenden...


    16:00 Uhr Der SC Freiburg ist gar nicht mehr in Köln und bereits am frühen Morgen in Freiburg angekommen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Hab ich was verpasst, oder nur die Hitze?
    Aber die ist ja morgen vorbei. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja die Macht liegt halt bei den Medien. Die können machen was immer sie wollen :winking_face_with_tongue:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • finde ich gut, das die sich gegen die B... gewehrt haben
    und :thumbs_up: dass etwas von dem Schadenersatz der FC Stiftung zukommt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • dann kommt ein neuer Otto...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kai Diekmann, Herausgeber der BILD, hört am 31.01.2017 beim Axel Springer Verlag auf.


    focus.de/kultur/medien/bild-he…inger-auf_id_6425166.html

    Was für ein "Verlust" an unabhängigem Journalismus! :face_with_tears_of_joy:


    Das Jahr hört mit dieser Meldung eben doch passabel auf.

  • Laut Artikel ist das aber ausnahmsweise nicht auf Wolles Mist gewachsen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Retuschiert die Bild jetzt schon unser Wappen und Trikotsponsor?
    In dem Artikel auf Bild.de bzgl. ob Hector spielen kann, fehlen die Sachen nämlich auf seinem Trikot. Nur im Hintergrund bei Heintz kann man das wegen der Tiefenschärfe des Bildes etwas sehen.

  • die haben halt Langeweile und nichts zu berichten. Da werden die kreativ

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sacht mal ihr Exzess Fuzzis, habt ihr nicht mehr alle Latten am Zaun.Mir springt heute morgen schon wieder auf der ersten Sportseite die drecks Raute der Bauern ins Gesicht.
    Leute wenn schon Fußball dann bitte zuerst der FC und danach kommen andere Vereine :smiling_face_with_horns: und Gladbach kommt definitiv immer hinter dem FC.
    Ihr Pfeiffen :middle_finger:

  • Haie machen FC Mut, Stöger scherzt: „Mal wieder ein Kölner Sieg“

    Dennoch will der FC nach fünf sieglosen Pflichtspielen mal wieder gewinnen.
    Wie es geht, konnten Stöger und Co. bei den Kölner Haien sehen.
    Eine FC-Delegation war am Dienstag beim Playoff-Erfolg gegen Wolfsburg (2:1)
    in der Arena dabei. Stöger mit einem Grinsen: „Gott sei Dank mal wieder ein
    Sieg einer Kölner Mannschaft.“

    Quelle: express.de


    :hennes: Hai :dom:

  • Ich schreibs mal hier rein:
    Was ist eigentlich beim Express los? Nahezu täglich erscheint jetzt ein Artikel zum Thema "Abgänge", nachdem die Stöger Richtung BVB, Schmadtke Richtung Gladbach geschrieben haben, Horn sowieso, ist heute Hector dran.
    Vielleicht mal wieder wirklich recherchieren, interessante Artikel mit Mehrwert schreiben, oder den Platz in der Zeitung einfach leer lassen.

  • Ich schreibs mal hier rein:
    Was ist eigentlich beim Express los? Nahezu täglich erscheint jetzt ein Artikel zum Thema "Abgänge", nachdem die Stöger Richtung BVB, Schmadtke Richtung Gladbach geschrieben haben, Horn sowieso, ist heute Hector dran.
    Vielleicht mal wieder wirklich recherchieren, interessante Artikel mit Mehrwert schreiben, oder den Platz in der Zeitung einfach leer lassen.


    solche storys lassen sich besser verkaufen. solche storys haben eine hohe anzahl von klicks.

  • solche storys lassen sich besser verkaufen. solche storys haben eine hohe anzahl von klicks.

    Wenn's wenigstens Storys wären... es sind aber nur Spekulationen mit Fragezeichen und null Aussagekraft oder Zitatwürdigkeit. Auf Dauer vergrätzt man damit Leser eher mehr als welche zu gewinnen.

  • Wenn's wenigstens Storys wären... es sind aber nur Spekulationen mit Fragezeichen und null Aussagekraft oder Zitatwürdigkeit. Auf Dauer vergrätzt man damit Leser eher mehr als welche zu gewinnen.

    Naja hat ja scheinbar geklappt. Auch du hast diesen Artikel gelesen! :winking_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)