Express/Bild

  • http://www.bild.de/sport/fussb…shymne-37339564.bild.html


    Stimmt mal ab, das Dortmund Lied ist ja wohl Kacke und auch der Stern des Südens ist nicht besser als unsere kölsche Liebeserklärung. :red_heart:




    https://www.youtube.com/watch?v=_5sTeDYjlPQ


    Wie die Musik ausgeht und 50000 einfach weitersingen, GÄNSEHAUT. :red_heart: :FC: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Pipi im Äujelche... :smiling_face_with_sunglasses: :face_with_raised_eyebrow:


    Nur in Kölle.


    Stell uns en 80.000er Stadion mit ner 30.000er Kurve hin und die Stimmung bei den Zecken ist nichts im Vergleich. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Die Express Flitzpiepe (Haubrichs) wurde beim Sport 1 Stammtisch am letzten Sonntag aber locker in den Sack gesteckt.


    Der war zahm wie ein Lamm. Die einzige Sorge die er hatte, dass der FC 17x 0:0 spielt. :woman_facepalming:


    Wie Stöger anscheinend schon mal mit Wiener Neustadt. :zany_face:

  • Nur in Kölle.


    Stell uns en 80.000er Stadion mit ner 30.000er Kurve hin und die Stimmung bei den Zecken ist nichts im Vergleich. :face_with_tears_of_joy:


    Nur wegen mehr Plätze wird die Stimmung nicht besser.
    Dafür musst du auch Fans haben die den Arsch hoch bekommen
    und die wachsen auch in Kölle nicht an den Bäumen.

  • Letzte Saison gegen Zenith im Zeckenpalast:


    ''Klopp raus''.


    Dat würdet ihr den neuen Kurvenstehern schon beibringen, zur <Not verteilst du deinen Möhrenvorrat außem Zoo. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dafür musst du auch Fans haben die den Arsch hoch bekommen
    und die wachsen auch in Kölle nicht an den Bäumen.


    Doch, tun sie, Alleine gegen Flachbach gab's 120.000 Kartenanfragen.

  • Doch, tun sie, Alleine gegen Flachbach gab's 120.000 Kartenanfragen.



    Es geht dem Hennes um die Stimmung, nicht ums ausverkauft sein. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat Express:


    " Als das FC-Tuch fiel, kam auch gleich die Sonne raus! Gänsehautmomente am Morgen am RheinEnergieStadion. Das Flohe-Denkmal ist offiziell enthüllt!
    FC-Vizepräsident Toni Schumacher sowie Witwe Ulla und Sohn Nino Flohe präsentierten um 11 Uhr die Bronze-Statue. Unter dem Beifall der rund 30 Anwesenden glänzte das Flocke-Abbild unter der Sonne. Ulla Flohe war derart gerührt, dass sie erst einmal den „Tünn“ in den Arm nahm.
    Schumacher: „Ich bin ganz aufgeregt und hatte das endgültige Werk vorher nur im EXPRESS gesehen. Es ist ein toller Platz für dieses „Schaumal“, wie meine Tochter sagt. Auch Franz Beckenbauer hat gesagt: Flohe war der größte Techniker des deutschen Fußballs, ein einfacher Mensch, der immer mit beiden Beinen auf der Erde blieb. Er ist ein Idol aus der größten Zeit, die der Klub je hatte. Er steht an einem würdigen Platz.“
    An der Stadion-Ecke Süd-West steht das Bronze-Denkmal nun. Auch die alten Weggefährten Karl-Heinz Thielen und Bernd Cullmann waren bei der Präsentation vor Ort. Sie und viele alte Kollegen Flohes hatten für die Statue gespendet.
    Nino Flohe: „Wir sind sehr stolz, danken dem Künstler Anton Fuchs, der mit meinem Vater gut befreundet war. Die Statue steht genau an der Stelle, wo ich mich immer von ihm getrennt habe, wenn wir zum Fußballschauen gegangen sind. Jetzt jogge ich Sonntags hier vorbei und kann ihm immer Hallo sagen.“

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Bin erst gerade wieder zurück hier nach langer Abstinenz (seit altem Brett) und muss sagen: früher habe ich mich fortlaufend über die Presse mit den großen Buchstaben geärgert und aufgeregt. Aktuell ist es tatsächlich fairerweise VIEL besser - ob das an den Schreiberlingen liegt oder an einer besseren Arbeit der Presseabteilung... weiß keiner von uns. Aber es ist besser so. Hoffentlich bleibt das auch so, wenn wir zwischenteitlich zwischen den Plätzen 16 und 18 pendeln.

  • Liebe Leute beim Express, wenn ich den Sportteil aufschlage, würde ich gerne den Sport aus Köln lesen.
    An erster Stelle natürlich etwas über den FC und nicht erst nach 5 Seiten

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Nur wegen mehr Plätze wird die Stimmung nicht besser.
    Dafür musst du auch Fans haben die den Arsch hoch bekommen
    und die wachsen auch in Kölle nicht an den Bäumen.


    Das stimmt. Die müssen teilweise aus dem fränkischen Exil kommen und daheim wie auswärts zur "kölschen" Stimmung beitragen :FC: :red_heart: :dom:

  • nur mal so ganz aktuell zu dem Mist der aus der Bild-Ecke kommt


    natürlich wird jetzt wohl jeder befragt in Sachen Abstieg....natürlich auch der Erzrivale vom HSV, die Bremer


    jetzt geistert überall der Ausspruch durch sämtliche Medien (Ursprung war aber die Bild): Januzovic wünscht dem HSV den Abstieg....


    Januzovic hat jetzt aber schon über FB verbreitet, dass diese Aussage so nicht stimme, sondern er nur eine Antwort gegeben hat, wer wohl absteigen wird


    (er hat übrigens genauso getippt, wie die Mehrheit hier im Brett)


    geändert: weil ich statt FB - FC geschrieben hatte :slightly_smiling_face: danke coby dick

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()