Express/Bild

  • Ich mag ihn auch nicht, aber wo er Recht hat hat er Recht, super.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • BILD Dir Deine Meinung :face_with_tears_of_joy:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Verbeek hat sich damit die mächtige Blöd zum Feind gemacht


    auf kicker hat eine Leserkommentator zu dem entsprechenden kicker Artikel dazu geschrieben, dass der nette Herr Neururer dem entsprechenden Bildreporter früher immer per sms Infos hat rüber wachsen lassen; das ist mit Verbeek nicht zu machen = daher schon mal der Zorn der Blöd und versuchen in üblicher Manier Stimmung zu machen....und jetzt hat das dann wohl dazu geführt, dass in einer PK die öffentliche Schelte von Verbeek dazu kam :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So lange es sportlich läuft für Verbeek ist alles gut für ihn. Aber das war natürlich eine Kriegserklärung an die gesamte Zeitung, das werden sie ihm schnellstmöglich heimzahlen. Mal in den kommenden Wochen beobachten, wann die ersten Insiderinfos über unzufriedende Spieler beim VFl Bochum in der BILD nachzulesen sind.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • genau, eigentlich traue ich ihm das schon zu, das auszuhalten....aber lustig wird es nicht


    Die Bild hatte doch schon versucht kurz vor dem 31.8. Stimmung zu machen wegen einem evtl. Wechsel von Terodde und es wird weiter gehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoffentlich schließen sich immer mehr Leute öffentlich dieser Anti-BILD-Haltung am. Erst der schöne Gegenwind bei der "Wir helfen"-Aktion, jetzt das... hoffentlich kommt da noch viel viel mehr.


    Dann twittert Kai Diekmann nämlich bald live vom Arbeitsamt aus.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • denke ich auch, da hat damals auch G. Wallraf und sein Buch nichts daran geändert


    wahrscheinlich erhöht sich die Auflage von diesem blöden Blatt auch gerade wegen dieser Auseinandersetzungen :face_vomiting:


    wir können uns hier am Brett (so wie ja auch schon mal vorgeschlagen) vornehmen, nicht mehr aus diesem Blatt zu zitieren....das wäre doch mal eine Geste
    (die allerdings 0 Auswirkung auf den Rest von Deutschland hat), aber vielleicht fühlt man sich dann etwas besser :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • mMn auch :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • der Rettig, klasse Reaktion :thumbs_up: : der nette Herr Diekmann hatte vorher getwittert: ein verzehrtes Bild von A.R., dass ihn dicker machte, als er ist mit einem entsprechenden Kommentar

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :thumbs_up: da hat aber mal einer nen Hals auf die Bild gehabt und das mal genau auf den Punkt gebracht. Nur verstehen wird das bei den Blöd Mitarbeitern wohl keiner denke ich.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Danke für die wahren Worte lieber BILD Reporter. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch, heute schon. :slightly_smiling_face:


    FC_Gott:


    Guck mal die PK nach dem Spiel. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()