Express/Bild

  • Begründung ?
    von mir keine, sicher, käme es so, würde auch Seitens des FC keine Rechtfertigung kommen.


    Overath ist eine Legende und er ist FC.


    Er war Fußballer, mit FC Blut infiziert, und kein Geschäftsmann.
    Transfers die in seiner Amtszeit getätigt wurden, wurden auch nicht von allen kritisiert, eher noch gefeiert, dass sein MM Maniche und Co zum FC lotsen konnte.


    Erst als wir mit dem Rücken zur Wand standen, kurz, aber auch ganz kurz vor der Insolvenz standen, merkten einige, dass es der falsche Weg war.


    Auch Heute fordern Fans Transfers, wo unsere Geschäftsführung, Gott sei dank besteht sie aus Finanzexperten, nicht mitspielen möchte.


    Von mir aus kann WO wieder ins Stadion gehen und dem FC die Daumen drücken.
    Er war nur ein Teil dessen, der den FC in die Lage gebracht hatte.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • ich finde es wichtig und auch richtig, dass man diese Lücke nun schließt und sich ausspricht! Das hat lange gedauert und danke an Toni, dass er sich da so eingesetzt hat! Man arbeitet das jetzt intern ab und hoffentlich versöhnt man sich!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lächerlich das ganze.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lasst sie doch, Tünn hat das halt immer mal wieder angesprochen wenn er mit seinem alten Freund gesprochen hat, und jetzt kann man damit halt gut Werbung machen, ist doch nix schlimmes dran.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jo, hast ja Recht. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo ich grade den Thread sehe, hatte ganz vergessen zu erwähnen das ich beim Nati Spiel in Gülletown direkt hinter Marcus Höhner saß. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So siehts aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo ich grade den Thread sehe, hatte ganz vergessen zu erwähnen das ich beim Nati Spiel in Gülletown direkt hinter Marcus Höhner saß. :face_with_tears_of_joy:

    nö, hattest du erzählt :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hmmm, aber das ich in Oberhausen beim The Who Konzert Wolfgang Niedecken getroffen habe nicht, oder :question_mark:


    frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem Konzert habe ich ihn nicht mehr gesehen. :astonished_face: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • diese Idioten! Aber besser da, als vor einem Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Bauchgefühl sagt mirnix gutes bei Timo.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Bei Keeper Timo Horn, der sich an den Adduktoren verletzte, will man nach dem Abschlusstraining am Freitag entscheiden, ob ein Einsatz gegen den SC Freiburg (Samstag) möglich ist." – Quelle: http://www.express.de/24741724 ©2016


    ohne Worte :flushed_face: :face_with_tears_of_joy:

    Dann bin ich ja mal am Samstag Nachmittag auf den Live Ticker vom Express gespannt. :face_with_tears_of_joy:




    15:00 Willkommen beim Express Live Ticker. Bisher sind die Ränge überraschend leer im RheinEnergieStadion.


    15:15 Das Warmmachen der Mannschaften scheint heute auszufallen.


    15:25 Anscheinend verzichtet der FC heute auf die Cheerleader.


    15:30 Eigentlich sollte nun die Partie gegen Freiburg angepfiffen werden, aber weder die Mannschaften, noch die Unparteiischen haben bisher die Kabinen verlassen. Die Ränge sind übrigens immer noch ungewöhnlich leer.


    15:35 Nach Informationen unserer Redaktion muss ein Fehler in der Ansetzung vorliegen. Der FC spielt heute in Freiburg, nicht in Köln.


    15:40 Aus technischen Gründen müssen wir leider vorzeitig unseren Live Ticker vom Spiel 1. FC Köln - SC Freiburg beenden. Wir bitten uns dies zu verzeihen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo