Express/Bild

  • Rausch kommt morgen dran,......Schmand kurz und knapp, bei Rausch gibt es keine Schmerzgrenze. .... :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die BILD schrieb wohl gestern Abend (so jedenfalls der Kicker)


    Dass Auba im Winter für....nach Tianjin wechselt und dabei....verdient, Verträge seien unterschrieben


    Lt Kicker wissen die Dortmunder Verantwortlichen gar nichts davon


    Gut, dass die Blöd nun einen anderen Verein/Spieler hat.... :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist doch nur die Wahrheit...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • effzeh.com und der geissblog wollen sich so sehr von express und Bild absetzen, hauen aber gerade stündlich irgendwelche hetzerischen Artikel raus. Gegen irgendjemanden, Hauptsache dagegen.


    effzeh.com sehe ich mittlerweile schlimmer als den Exzess.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • effzeh.com sehe ich mittlerweile schlimmer als den Exzess.

    effzeh.com betrachtet sich als Fanzine; die Artikel werden daher zumeist aus Fansicht (oder was man dafür hält) geschrieben, und die ist bekanntlich nicht immer deckungsgleich mit den Ansichten der hohen Herren beim FC. Komplett unsachlich und lediglich auf Hetze aus ist die Seite deswegen aber meiner Meinung nach nicht. Wenn ich mir zum Beispiel diesen Artikel anschaue, sehe ich bei aller Kritik keine Hetze. Zumal nicht wenige Fans den Eindruck haben, dass sich Teile des Vorstands aus der Öffentlichkeit verabschiedet haben und es an klaren Ansagen mangelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Die Presse ist doch mega ruhig, da hätte früher das Papier gebrannt, bevor es verkauft wurde

  • Naja, Effzeh.com und Geissblog haben halt irgendwo unterwegs vom Fanzine zum Status quo herausgefunden, dass man mit dem Spiel geld verdienen kann. Und je mehr und je reißerischer man berichtet, desto mehr kommt bei rum. Dass dann die Qualiät leidet ist schade, aber nicht ungewöhnlich...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Der Geißblog ist nun wirklich zu 90 Prozent Hofberichterstattung vom Allerfeinsten, @Heimerzheimer. Dafür kriegt er auch ab und zu eine Exklusivmeldung aus den Reihen des FC gesteckt, quasi als Dankeschön für die devote Haltung.

  • Ich fand die frühzeitige Stögerentlassung heute noch besser. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiter gehts, die BILD verkündet für 10h die Krisensitzung. Ruthenbeck soll sich am Freitag schon von seiner Mannschaft verabschiedet haben... die Meldungen werden sich heute wohl überschlagen. Irgendwie war ich vor dem gestrigen Spiel ruhiger als heute.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Weiter gehts, die BILD verkündet für 10h die Krisensitzung. Ruthenbeck soll sich am Freitag schon von seiner Mannschaft verabschiedet haben... die Meldungen werden sich heute wohl überschlagen. Irgendwie war ich vor dem gestrigen Spiel ruhiger als heute.

    Wenn Ruthenbeck schon am Freitag wusste das er übernimmt , wozu dann eine Krisensitzung.

    Fear the Reaper !!!

  • Keine Ahnung. Mir scheint es schon fast so, dass alles für das Wochenende im Voraus geplant war und das kämpferische 2:2 bei der Mannschaft der Stunde überhaupt nicht in diesen Plan passt(e).

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII