Express/Bild

  • wenn die mal was Gutes tun wollen, hetzen die lieber mal gegen Beiersdorfer... Dieses Gerücht DARF doch bitte nur ein Scherz sein!!!

    Gutes tun? Das würde doch die Auflagen in den kommenden Wochen sichern. Du bist verrückt nerd

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Denn wer soll sich sonst dafür schon hergeben? :winking_face:


    Kein Kommentar. :kissing_face: :winking_face_with_tongue: :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Express zündelt gerade wohl nur wo sie können? Neueste Schlagzeile so was von ... :face_vomiting: „Kein guter Stil“ FC-Fans verärgert über Vehs Stöger-Aussagen und froh über 1. Sieg – Quelle: https://www.express.de/29307372 ©2017
    Flasch Express. FC-Fans dankbar für Veh-Aussage. Endlich hat mal einer die Eier, das öffentlich zu sagen.
    Und ihr mit eurem zündeln wollt dem FC schaden oder was soll der undifferenzierte Sch...?

  • Die ganze Sportabteilung von denen sollte 2018 mal so ein Seuchenjahr haben wie der FC in der diesjährigen Hinrunde...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Die aktuelle reißerische Express Schlagzeile ist ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Hauptsache sie haben das Fragezeichen nicht vergessen.... :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Aber absolut! Was ein Drecksblatt! EXPRESS bringt ein Interview mit Wehrle in dem er sagt das er Kontinuität am besten findet um einen Klub zu führen, und er noch einen langen Vertrag beim FC hat. Außerdem stellt er klar das er keine Gespräche mit Stuttgart geführt hat oder führt, und dieses widerliche Mistblatt schreibt das der designierte Vorstand sich schon auf den Abgang der GL vorbereitet. Keine Spur von seriösem Journalismus ist dort zu finden. Die behaupten einfach ins blaue rein und lügen sich etwas zusammen, ohne irgendwelche Quellen zu haben oder etwas zu wissen.


    Bin ja absolut für Pressefreiheit. Aber ich hätte nichts dagegen wenn man dieses Schmierenblatt einstampfen würde. Ich glaube keiner der dort tätigen Typen in der Fussballberichterstattung bekäme einen Job bei einer seriösen Zeitung. Was kotzen die mich an!

  • Leider wird das Blatt trotzdem gelesen.


    Ich bin bei denen seit dem Blocken raus. Fand es sonst eigentlich gut, dass da fast nur von fc berichtet wurde.

  • "Außerdem stellt er klar das er keine Gespräche mit Stuttgart geführt hat oder führt"



    Ich glaube oft genug gehört zu haben, dass Wehrle sich pro Erfüllung seines Vertrages mit dem :FC: geäußert hat.
    Man muss nun nicht jeden Driss des Kölner Schmierblattes für bare Münze nehmen.
    Merke: nicht Jeder lebt den Adenauer'schen Satz: "Was schert mich mein Geschwätz ..." und so weiter und so fort

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Haubrichs soll seine Geschichten in irgendwelche Poesiealben verewigen, die man dann im Grüngürtel verbuddeln kann... unfuckingfassbar, die Gebrüder Grimm performten deutlich besser...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • die man dann im Grüngürtel verbuddeln kann

    Einspruch! Man sollte den Maden und Würmern nicht noch mehr Nahrung geben um sich zu vermehren, sonst kommen die Ökos wieder und wollen alle retten :clown_face:


    Ich schaue mittlerweile nur noch auf den Verfasser der Artikel. Steht da Haubrichs, lese ich gar nicht erst weiter. Bei Kempe wird es aber manchmal auch grenzwertig.


    ALLEZ FC

  • Nein :grinning_face_with_big_eyes:
    Es ist Philipp Selldorf, wohnt glaube ich sogar in Köln und den würde ich noch in die Kategorie Journalist einordnen (im Gegensatz zu einen anderen „Kollegen“)


    Er kennt sich gut aus mit den Kölnern und überhaupt mit den Fußballvereinen in NRW...und den Artikel...ja da hat er uns Fans mal den Cordoba Umschwung um die Ohren gehauen...und sieh an, ist ihm also aufgefallen, dass Terodde andere Leibchen um Trainingsspiel anhat als seine beiden Kollegen.


    Das veräppeln unserer Geißbockstatue...geschenkt (vielleicht findet er das Ding tatsächlich häßlich)....der ganze Artikel ist eher mit einem Augenzwinkern geschrieben worden :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bild hat gestern in knapp einer Stunde 2 Artikel von 2018 gepostet. 1ner davon war Jogi Löw streicht Sane aus dem Wm Kader. Praktikant an der Tastatur?

    Fear the Reaper !!!

  • Praktikant an der Tastatur?

    Wieso sollte es heute anders sein? :clown_face:
    Die Nachricht mag zwar nicht sehr aktuell sein, hat aber wenigstens irgendwann mal gestimmt. #alleaufsteigerhabenamerstenspieltageinheimspiel

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.