Express/Bild

  • nee natürlich nicht, hat gar nichts mit FC zu tun


    aber da die Bild ja auch oft ihre Meinung abgibt, was und wie unsere Leute etwas sagen, nur mal als Beispiel, wie schnell die ihrem Gegenüber das Wort im Mund herum drehen :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • oh man was eine Grütze

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Das kann ja noch heiter werden den Sommer über. Ich wünsche mir jetzt schon, dass die Sommerpause vorbei ist.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Eben. Das war ein Kommentar gestern zur vertragsverlängerung von wehrle und schmadtke.
    Was da drin steht hab ich schon Dutzend mal hier gelesen. Größeres Stadion, international spielen etc.
    Schreibt der express das aber, ist das natürlich grütze

  • Meinst du nicht, dass es da einen kleinen Unterschied geben könnte ?


    auf der einen Seite das Mitglied einer Community der seinen Gedanken freien Lauf lässt, seinem Beitrag etwas Würze zu Verleihen versucht, oder gleich dazu schreibt ironie


    und auf der anderen Seite ein Journalist der dafür bezahlt wird,

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Es ist ein Kommentar und kein Artikel. Also ist es kein Unterschied. Eine Meinung ist eine Meinung.
    Und wo das Ironie sein soll kann ich nicht wirklich sehen. Weder bei dem einen noch bei den anderen. Schau dir die Äusserungen unserer Verantwortlichen an, dann kannst du genau dieses Bild zeichnen, dass Haubrichs gezeichnet hat.


    - 4 Jahre Bundesliga und wir sollen schuldenfrei sein.
    - 3-4 Jahre und wir wollen die internationalen Plätze angreifen.
    - 2-3 Jahre und der Verein (also e.V.) soll das Trainingsgelände umbauen.
    - Die Stadionerweiterung wurde durchgerechnet und soll kommen, wenn der FC weiter solide wirtschaftet.


    Vielleicht würde 2020 noch nicht alles so weit sein, aber 2-3 Jahre später wahrscheinlich schon. Und gerade die Diskussion zur Stadionerweiterung kann zur EM 2024, die Deutschland ja schon fast sicher hat, noch mal richtig in Fahrt kommen. Um da eine Rolle zu spielen muss erweitert werden.
    Ob es so kommt weiß keiner (deshalb auch Vision), aber wenn so weiter gearbeitet wird, dann ist das eine realistische Einschätzung und keine Grütze.

    2 Mal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Haben die bei der Bild Lack gesoffen oder ist denen nur die Hitze des Tages zu Kopf gestiegen?


    Kölnkusen ??? Geht es noch?? Auch wenn die von 2050 reden, ist das doch eine Zukunftsversion, die ich mir nicht mal in einem Paralleluniversum vorstellen könnte.


    Wenn überhaupt wird das Autobahnkreuz bis dahin eingemeindet ....


    http://www.bild.de/sport/fussb…-rhein-41338412.bild.html


    http://www.bild.de/sport/fussb…nkusen-41338450.bild.html

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :zany_face: :face_vomiting: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann mich erinnern, dass das uralt Artikel sind. Die sind scheinbar von einem unterbelichteten Praktikanten jetzt wieder hoch geholt worden.


    Und das Autobahnkeuz wird nicht eingemeindet sondern eingestampft.


  • CD weiss wohl warum er 2050 gesagt hat:


    Da würde er diese tolle Idee nicht mehr miterleben müssen

  • Für solch einen Mist werden die bei der BILD auch noch bezahlt!!! Sich über die "Pleite-Griechen" aufregen, aber den eigenen Mitarbeitern für solche "Artikel" Geld bezahlen....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • irgendwie merkt man daran das sommerpause ist und man keine spannenden news vom tranfsfermarkt vermelden können....

  • Daum und Calli können sich ja in der Klapse eine Zelle teilen.
    Schätze beide haben ein absolut reines Gewissen. :woman_facepalming:

  • Wer denkt sich nur so einen Müll aus???? :woman_facepalming:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Merke: Haubrichs macht Selfies mit dem FC-Total-Heft und findet keinen Platz, um sein Fahrrad anzuketten. :face_with_tears_of_joy: