27 / Anthony Modeste 18-19

  • Haha glaub ganz ganz ganz ganz fest daran. Sei aber nicht enttäuscht wenn der Herr das besser dotierte Angebot aus der MLS annimmt. :grinning_face_with_big_eyes: schließlich muss er ja von irgendwas leben.. :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Weder er noch Modeste haben es nötig. Von dem Gehalt können 10 Familien bis zur Rente leben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Glaube morgen eher an einen Platzsturm...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Glaube morgen eher an einen Platzsturm...

    Ist wohl der falsche Thread. Modeste stürmt morgen gar nichts, höchstens in der Küche den Kühlschrank. Schließlich muss er sich ja bis Saisonauftakt wieder 11 kg anfuttern 8)


    ALLEZ FC

  • Ist wohl der falsche Thread. Modeste stürmt morgen gar nichts, höchstens in der Küche den Kühlschrank. Schließlich muss er sich ja bis Saisonauftakt wieder 11 kg anfuttern 8)
    ALLEZ FC

    War nur ein Gag, weil jeder etwas glaubt, was morgen passiert. Wenn ich mir die Chaoten in Magdeburg angucke, ist das wohl zu erwarten. Bei uns wäre das auch nicht anders, bei einem Abstieg in Liga 3. "glaube ich". :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • War nur ein Gag, weil jeder etwas glaubt, was morgen passiert. Wenn ich mir die Chaoten in Magdeburg angucke, ist das wohl zu erwarten. Bei uns wäre das auch nicht anders, bei einem Abstieg in Liga 3. "glaube ich". :winking_face:


    Kann man doch so gar nicht vergleichen, das war Magdeburgs erste Saison in Liga überhaupt, das ist dann vielleicht mit unserem Abstieg nach der Europa League zu vergleichen, und das war auch ganz friedlich am Ende. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.