27 / Anthony Modeste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Wie chinesische Medien berichten, wurde der Verein Tianjin Quanjian FC als solcher aufgelöst und ihm die Erstliga-Lizenz entzogen.
      general-anzeiger-bonn.de/sport…xnxgX2JG6qlRpWohqggUXViTA

da kann man echt bald nen Film draus machen. Denzel Washington erinnert sich als Rentner zurück an seine abenteuerliche Flucht aus China, eine Mischung aus Liebe, Verrat, Intrigen, und natürlich Happy End(ing)
      Premium Member
    • Neu

Wenn der Verein aufgelöst und ihm die Lizenz entzogen wurde müssten ja eigentlich alle Spieler frei sein, da die Verträge ja bestimmt für die erste Liga gezählt haben.....
      Da soll noch einer durchblicken
      Ich habe nichts vom Leben erwartet und , Gott ist mein Zeuge, ich habe auch nichts bekommen
    • Neu

Knallfrosch schrieb:

Wenn der Verein aufgelöst und ihm die Lizenz entzogen wurde müssten ja eigentlich alle Spieler frei sein, da die Verträge ja bestimmt für die erste Liga gezählt haben.....
      Tja, in Europa wäre das wohl so. Aber wie der Hase in China läuft... Allein schon, dass der Club seinen Namen und die Lizenz verliert, nur weil sein Besitzer im Knast sitzt, ist ja schon irgendwie seltsam.
    • Neu

Knallfrosch schrieb:

Da soll noch einer durchblicken
      da geht's wohl drum, ob es einen "Nachfolgeverein" gibt, der sämtliche Rechte und Pflichten übernimmt, also auch Spielerverträge. Aber nichts genaues weiß man nicht.,
      Premium Member
    • Neu

8neun schrieb:

Wie chinesische Medien berichten, wurde der Verein Tianjin Quanjian FC als solcher aufgelöst und ihm die Erstliga-Lizenz entzogen.
      general-anzeiger-bonn.de/sport…xnxgX2JG6qlRpWohqggUXViTA
      da kann man echt bald nen Film draus machen. Denzel Washington erinnert sich als Rentner zurück an seine abenteuerliche Flucht aus China, eine Mischung aus Liebe, Verrat, Intrigen, und natürlich Happy End(ing)
      Modeste: Denzel Washington

China-Präsident: Jet Li

Spinner: Anthony Hopkins

Schumacher: Robert Downey

Mendy-Brüder: Martin Lawrence und Kevin Heart

Wehrle: Gary Oldman

Anwalt1: Harrison Ford

Anwalt2: Tom Cruise

Anwalt3: Liam Neeson

Anwalt4: Jeff Bridges

Stöger: Steven Seagal

Schmadtke: Mike Krüger

Prinzessin: Sandra Bullock
    • Neu

fenermann schrieb:

Arnold Schwarzenegger ?
    • Neu

elkie57 schrieb:

Zurzeit bemüht sich der FC um Kontaktaufnahme, was natürlich schwierig ist. Politische Kanäle wurden aktiviert und es sei denkbar, dass A. Wehrle beim weiteren Scheitern der Kontaktaufnahme nach seinem Urlaub (geht bis heute) nach China fliegt. Die ausstehende Kohle von Modeste (KSTA schreibt von 25 Millionen) werde er wahrscheinlich abschreiben müssen. Es sei vorsichtiger Optimismus beim FC eingekehrt - so jedenfalls Christian Löer. Zitate von FC Seite enthält der Bericht nicht.
      ... hieß es nicht, dass wir schon alles hätten? Oder geht es hier um die Kohle, die Modeste zusteht?
    • Neu

FCFD schrieb:

elkie57 schrieb:

Zurzeit bemüht sich der FC um Kontaktaufnahme, was natürlich schwierig ist. Politische Kanäle wurden aktiviert und es sei denkbar, dass A. Wehrle beim weiteren Scheitern der Kontaktaufnahme nach seinem Urlaub (geht bis heute) nach China fliegt. Die ausstehende Kohle von Modeste (KSTA schreibt von 25 Millionen) werde er wahrscheinlich abschreiben müssen. Es sei vorsichtiger Optimismus beim FC eingekehrt - so jedenfalls Christian Löer. Zitate von FC Seite enthält der Bericht nicht.
      ... hieß es nicht, dass wir schon alles hätten? Oder geht es hier um die Kohle, die Modeste zusteht?
      letzteres. Der FC war Gott sei dank so vorausschauend und hat sich das Geld beim Transfer vollständig auszahlen lassen.
    • Neu

Wenn der Verein unter neuem Namen und neuer Hand fortgeführt würde wären dann alle alten Verträge (nach geltendem internationalen Recht, also nicht chinesischem) noch gültig?
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Neu

fenermann schrieb:

8neun schrieb:

general-anzeiger-bonn.de/sport…xnxgX2JG6qlRpWohqggUXViTAda kann man echt bald nen Film draus machen. Denzel Washington erinnert sich als Rentner zurück an seine abenteuerliche Flucht aus China, eine Mischung aus Liebe, Verrat, Intrigen, und natürlich Happy End(ing)

FCler21: The Rock

Du hast nen Hauptdarsteller vergessen. frecher
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Neu

Oropher schrieb:

fenermann schrieb:

:clown: Modeste: Denzel WashingtonChina-Präsident: Jet Li