27 / Anthony Modeste 18-19

  • Ist es schon wieder soweit?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • @Oropher liest du gerade die letzten 39 Seiten durch?


    Das ich jetzt erst antworte dürfte wohl genug Info sein. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ob Modeste dann trotz erstmal erteilter Spielgenehmigung während des schwebenden Verfahrens eingesetzt werden dürfte, oder ob ein Rechtsmittel dann quasi eine aufschiebende Wirkung entfaltet und die Spielgenehmigung hemmt, bis das Verfahren geschlossen ist, vermag ich nicht zu sagen.


    Wurde vielleicht schon erwähnt aber wenn er die Spielgenehmigung bekommt darf er auch spielen, siehe Fall Ribery vs. Galatasaray.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wurde vielleicht schon erwähnt aber wenn er die Spielgenehmigung bekommt darf er auch spielen

    Stimmt, aber wenns dumm läuft kackt uns die FIFA oder die DFL wieder an und zieht Punkte ab. Irgendeinen dummen Grund werden die schon finden.


    ALLEZ FC

  • Gab’s das denn so schon? Dass einem Spieler eine vorläufige wieder entzogen und der Verein dann mit Strafen belegt wurde?
    Fänd ich mehr als grenzwertig. Schließlich wird das Dokuemnt ja nicht vom Verein ausgestellt, sondern einer übergeordneten Instanz.
    Wenn einer nen Przedenzfall hat, ich bin gespannt!

  • Stimmt, aber wenns dumm läuft kackt uns die FIFA oder die DFL wieder an und zieht Punkte ab. Irgendeinen dummen Grund werden die schon finden.
    ALLEZ FC

    Schreib doch nicht so einen Unfug. Nichts wird passieren. Stell dich doch nicht dümmer da, als du bist

  • Wehrle hat doch klip und klar gesagt: der FC wird eine vorläufige Spielerlaubniss beantragen, dagegen wird China dann ziemlich sicher Einspruch einlegen, und dann geht der Fall vor das Sportgericht.
    Wer sagt denn, dass in diesem Fall die Genehmigung überhaupt ausgestellt wird?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Stimmt, aber wenns dumm läuft kackt uns die FIFA oder die DFL wieder an und zieht Punkte ab. Irgendeinen dummen Grund werden die schon finden.
    ALLEZ FC

    was nen bullshit sorry ...

  • Soll ich Satire dazu schreiben?
    Warten wir ab bis der Schnee weg ist und gucken dann was drunter liegt - Spielgenehmigung oder nichts ACHTUNG SATIRE


    Immer cool bleiben, auch wenn das ganze Theater mittlerweile weit weniger als lustig ist.


    ALLEZ FC

  • Wehrle hat doch klip und klar gesagt: der FC wird eine vorläufige Spielerlaubniss beantragen, dagegen wird China dann ziemlich sicher Einspruch einlegen, und dann geht der Fall vor das Sportgericht.
    Wer sagt denn, dass in diesem Fall die Genehmigung überhaupt ausgestellt wird?


    Wie oft noch: Siehe zB. den Fall Ribery gegen Galatasaray, da hat der CAS fast 2 Jahre gebraucht zu entscheiden, aber Ribery hat die ganze Zeit durchgespielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.