27 / Anthony Modeste 18-19

  • Gab’s das denn so schon? Dass einem Spieler eine vorläufige wieder entzogen und der Verein dann mit Strafen belegt wurde?

    Soweit ich weiß noch nicht, aber es gab meiner Meinung nach auch noch nie ein solches hin und her Theater was über Monate
    ging und wo das endgültige Ergenbnis immer noch nicht Glasklar ist. :winking_face:



    Wie oft noch: Siehe zB. den Fall Ribery gegen Galatasaray, da hat der CAS fast 2 Jahre gebraucht zu entscheiden, aber Ribery hat die ganze Zeit durchgespielt.

    Das ist aber doch anders gelaufen oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Soll ich Satire dazu schreiben?
    Warten wir ab bis der Schnee weg ist und gucken dann was drunter liegt - Spielgenehmigung oder nichts ACHTUNG SATIRE


    Immer cool bleiben, auch wenn das ganze Theater mittlerweile weit weniger als lustig ist.


    ALLEZ FC

    Nein, nur so wie du es schreibst ist es a) nicht als solche zu erkennen und b) wirds von ettlichen hier wieder für bare Münze genommen.
    Sorry, wenn dir das ganze Theater wie du es nennst zu viel ist, dann könnte man sich ja auch mal an die eigene Nase fassen und sowas lassen.

  • Alles Modeste Schuld. Nur weil ihm zu kalt zum spielen war, hat der FC abgesagt. Der Warmduscher.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • dachte wir hätten in jedem Stadion Schneekanonen aufgebaut, um bis April alle Spiele absagen zu können. Wenn Modeste dann endlich für uns auflaufen darf, holen wir die Spiele nach.

  • Gab’s das denn so schon?

    Weiß nicht. Gabs das denn schon, dass ein Spieler als Neuzugang vorgestellt wurde aber gar nicht spielen durfte?
    Seit das hier losging habe ich so einiges gesehen, das es vorher nicht gab und das ich nicht erwartet hatte mal zu erleben...

    Alles Modeste Schuld. Nur weil ihm zu kalt zum spielen war, hat der FC abgesagt. Der Warmduscher.

    Falsch. Abgesagt hat das Spiel ja Aue, nicht der FC. Die verlieren gegen den FC ja so oder so. Sie hoffen aber nach einigen interessanten SMS darauf, dass Modeste die Spielberechtigung vor dem Nachholspiel erhält und sie dann im Falle der Niederlage sagen können "Ja gut, gegen FC mit Modeste hatten wir natürlich gar keine Chance".

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Falsch. Abgesagt hat das Spiel ja Aue, nicht der FC. Die verlieren gegen den FC ja so oder so. Sie hoffen aber nach einigen interessanten SMS darauf, dass Modeste die Spielberechtigung vor dem Nachholspiel erhält und sie dann im Falle der Niederlage sagen können "Ja gut, gegen FC mit Modeste hatten wir natürlich gar keine Chance".

    auch falsch...Aue verliert sowieso, hat aber Modeste mitgespielt, hoffen sie auf zugesprochene Punkte am grünen Tisch

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Laut Kicker kommt Genehmigung in absehbarer Zeit, ggf. nach Pauli. Worte vom Trainer :popcorn:

    Gut, Anfang sagte auch während der PK zum Union-Spiel, dass es in absehbarer Zeit keine Genehmigung für Modeste gäbe, während Wehrle quasi zeitgleich verkündete, man habe eine vorläufige Genehmigung beantragt...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Falsch. Abgesagt hat das Spiel ja Aue, nicht der FC.

    Ist es nicht so das der Schiedsrichter das Spiel absagt?? grübel


    Die Partie zwischen dem FC Erzgebirge und dem 1. FC Köln wurde daher von Schiedsrichter Martin Petersen abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Die Spielgenehmigung ist erst die halbe Miete! Ab wann kann er uns wirklich helfen?


    Sein baldiger Einsatz ist ein zweischneidiges Schwert... auf der einen Seite muss man ihm Gelegenheit geben Spielpraxis zu sammeln...
    auf der anderen Seite dürfen wir ein Verlassen der Aufstiegsränge nicht riskieren weil Modeste vielleicht die ersten 100%igen verballert?


    1-2 Spiele in der U23 wären vielleicht nicht schlecht!?

  • Wehrle :face_with_rolling_eyes:

    Sicher sicher....


    Wie sind denn ähnliche Fälle in der Vergangenheit bei der FIFA entschieden worden?


    Pro Spielberechtigung oder Contra Spielberechtigung?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Die Spielgenehmigung ist erst die halbe Miete! Ab wann kann er uns wirklich helfen?


    Sein baldiger Einsatz ist ein zweischneidiges Schwert... auf der einen Seite muss man ihm Gelegenheit geben Spielpraxis zu sammeln...
    auf der anderen Seite dürfen wir ein Verlassen der Aufstiegsränge nicht riskieren weil Modeste vielleicht die ersten 100%igen verballert?


    1-2 Spiele in der U23 wären vielleicht nicht schlecht!?

    Darum mache ich mir am wenigsten Sorgen - die Spielgenehmigung muss endlich kommen verdammt.... :frowning_face:

  • Ich glaube übrigens, WENN er dann endlich spielberechtigt wäre, sollte man ihn schnellstmöglich in der ersten Mannschaft auflaufen lassen. Der wird dann so was von "brennen", dass der im ersten Spiel keine Schmerzen spürt :winking_face:


    Danach, also nach dem Hattrick im ersten Spiel, kann man ihn dann langsam an die Stammelf heranführen :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sein baldiger Einsatz ist ein zweischneidiges Schwert... auf der einen Seite muss man ihm Gelegenheit geben Spielpraxis zu sammeln...


    auf der anderen Seite dürfen wir ein Verlassen der Aufstiegsränge nicht riskieren weil Modeste vielleicht die ersten 100%igen verballert?


    Naja, er kann ja auch erstmal von der Bank kommen. In Berlin wäre das ja nicht soo schlecht gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Jemanden wie Modeste von der Bank bringen zu können, da würden viele Vereine gerne mit uns tauschen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Übrigens hatte ich eine Mail an den FC bzgl des Express Artikel geschrieben ob es die Möglichkeit eines nachträglichen Punkteabzuges gibt. Und die Antwort kam gestern Abend. Darin steht das dies nicht möglich ist und der Express dies aus seiner Online Ausgabe auch bereits entfernt habe. Das ist ja schonmal was.