27 / Anthony Modeste 18-19

  • Nur nochmal zur Info. Am 07.08.2018 löste Modeste seinen Vertrag einseitig auf und am 17.11.2018 sah er Licht....


    Weder ist das was am 07.08.2018 geschah geklärt, noch hat er ein Spiel gespielt und das seit seiner Rückkehr am 17.11.2018.
    Stramme Leistung von allen Seiten.



    :popcorn:

  • Und wieder mal nö! Nicht von allen Seiten!


    Der FC hatte weder Einfluß auf das, was am 07.08. geschah, noch darauf, dass die Rechtslage bislang noch nicht geklärt wurde und auch nicht darauf, dass Modeste bislang nicht gespielt hat.


    Es sei denn, du meinst, der FC hätte die Angelegenheit mit ner 30 Mio. Ablöse regeln sollen. Dann hast du natürlich Recht. Haben sie in der Tat nicht gemacht.

  • Und wieder mal nö! Nicht von allen Seiten!

    Doch, von alle Seiten. Auch wenn dir das nicht gefällt!


    Der FC hätte sich die Aktion am 17.11.2018 sparen können und sollten keinen Spieler vorstellen wo noch einiges im Argen liegt.

  • Doch, von alle Seiten. Auch wenn dir das nicht gefällt!
    Der FC hätte sich die Aktion am 17.11.2018 sparen können und sollten keinen Spieler vorstellen wo noch einiges im Argen liegt.

    Genau, erstmal abwarten bis alles geklärt ist. Dann unterschreibt der Spieler, der ja vor zwei Jahren noch einen Marktwert von über 30 Mio hatte, ja garantiert bei uns großartigem Zweitligisten.


    Das Einzige, was unpassend war, war die Präsentation. An der Nummer werden sich einige noch Jahre aufhängen, obwohl es rein objektiv nur eine Randnotiz sein dürfte. Dass es aber unter Dach und Fach gebracht wurde, war richtig.

  • Genau, erstmal abwarten bis alles geklärt ist. Dann unterschreibt der Spieler....

    Wenn er unbedingt nach Köln will, hätte man sich den Rest sparen können. Denn nach seinen Aussagen hätte er jedem anderen
    Verein einen Korb gegeben können und das ohne so einem Theater mit "Ich habe Licht gesehen.."

    Dass es aber unter Dach und Fach gebracht wurde, war richtig.

    War es nicht, aber das ist jetzt meine Meinung.
    Ich bin mal gespannt was hier los ist wenn Modeste nicht mehr so trifft wie sich das einige hier vorstellen. :kissing_face:


  • Wenn er unbedingt nach Köln will, hätte man sich den Rest sparen können. Denn nach seinen Aussagen hätte er jedem anderenVerein einen Korb gegeben können und das ohne so einem Theater mit "Ich habe Licht gesehen.."

    Du bist wahrscheinlich auch Haubrichs Meinung, dass er zumindest mal auf die 30 Mios. verzichten müsste, wenn er denn so am FC hängt.


    Schon Wahnsinn, was sich so ein Spieler anhören muss, obwohl er ganz offensichtlich gerne für unseren FC spielen will.

  • Wenn er unbedingt nach Köln will, hätte man sich den Rest sparen können. Denn nach seinen Aussagen hätte er jedem anderenVerein einen Korb gegeben können ohne so ein Theater mit "Ich habe Licht gesehen.."

    Der Satz ist dämlich, aber warum hält man sich nach drei Monaten noch an einer Formulierung auf? DAS verstehe ich nicht. Kommst Du weiter in der Diskussion? Oder Dein gegenüber? Nö, keiner.
    Mal ganz wertfrei ohne Stellungnahme zum Fall. Ihr spielt hier zum größten Teil Tauziehen. Und wenn einer ein Mü in die eine Richtung kommt, holt der andere es sich wieder zurück. Voran kommt hier schon seit Ewigkeiten keiner mehr.
    Gibt es Neuigkeiten wie zB die Aussagen von AM via Twitter oder Wehrle vor dem Unionspiel, dann ok, aber es läuft auch dann immer nur auf dieselben Kleinigkeiten raus, die überhaupt nicht relevant sind. Sorry, ich muss :sleeping_face:

  • Sharky, falsch verstanden :face_with_rolling_eyes:


    Der Satz "er hat Licht gesehen" ist dämlich - nicht Deiner. Oder siehst Du das anders? Dann teile Dich mit...

  • 1.) Du bist wahrscheinlich auch Haubrichs Meinung, dass er zumindest mal auf die 30 Mios. verzichten
    müsste, wenn er denn so am FC hängt.


    2.) Schon Wahnsinn, was sich so ein Spieler anhören muss, obwohl er ganz offensichtlich gerne für unseren FC spielen will.

    1.) Was hat das mit Haubrichs und verzicht auf Mill. zu tun?
    Es ging mir um den 17.11.2018 und was da auf der Bühne passierte. Hol jetzt nicht Sachen hervor die damit gar nichts zu tun
    haben!


    2.) Wenn er das gewollt hätte, dann wäre er als "Söldner" nicht dem großen Geld nach China gefolgt um dann zu merken das
    Geld nicht alles ist im Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Sharky, falsch verstanden :face_with_rolling_eyes:


    Der Satz "er hat Licht gesehen" ist dämlich - nicht Deiner. Oder siehst Du das anders? Dann teile Dich mit...

    Sorry, dann hab ich das falsch verstanden. :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • :thumbs_up: Alles gut.
    Aber ganz ehrlich. Wir kennen uns und ich käme niemals auf die Idee, einen Deiner Sätze als dämlich zu bezeichnen!


    :prost: Hai

  • 2.) Wenn er das gewollt hätte, dann wäre er als "Söldner" nicht dem großen Geld nach China gefolgt um dann zu merken das
    Geld nicht alles ist im Leben.

    Wie gesagt, Wahnsinn was der Spieler sich hier anhören muss.

  • ...Ich bin mal gespannt was hier los ist wenn Modeste nicht mehr so trifft wie sich das einige hier vorstellen. :kissing_face:

    Wenn ich die Diskussion hier korrekt interpretiere, wird er in keinem Fall die Vorstellungen erfüllen ... selbst mit 40 Toren in der Buli und darunter 12 Tore des Monats nicht ...

  • Wie gesagt, Wahnsinn was der Spieler sich hier anhören muss.

    Ist nicht die Schuld der anderen...

    Wenn ich die Diskussion hier korrekt interpretiere, wird er in keinem Fall die Vorstellungen erfüllen ... selbst mit 40 Toren in der Buli und darunter 12 Tore des Monats nicht ...

    Ich glaube nicht daran das er nochmal so einschlägt wie in der letzten Saison beim FC. Aber wer weiß.... :popcorn:

  • Die Sache ist doch die das man hinterher immer schlauer ist. Aber wie hätte es der FC anders machen sollen. Du kannst nicht EINE AM einfach so in der ersten mit trainieren lassen. Ja man hätte sagen können wenn sich alles klärt wird Tony ein Spieler des 1 FC Köln. Aber da kann Tony nichts für. Auch nicht das die Fifa Monate für eine Urteilsbegründung braucht oder in China alles drunter und drüber geht.
    Es ist für ihn eine scheiß Situation und man kann für ihn nur hoffen es klärt sich.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Genau, erstmal abwarten bis alles geklärt ist. Dann unterschreibt der Spieler, der ja vor zwei Jahren noch einen Marktwert von über 30 Mio hatte, ja garantiert bei uns großartigem Zweitligisten.
    Das Einzige, was unpassend war, war die Präsentation. An der Nummer werden sich einige noch Jahre aufhängen, obwohl es rein objektiv nur eine Randnotiz sein dürfte. Dass es aber unter Dach und Fach gebracht wurde, war richtig.

    So ein Quatsch. Das wäre Modeste alles egal. Der wollte nur zu uns, weil wir bescheuert genug sind ihn zu nehmen. Kein anderer Verein würde ihn so aufnehmen und sich kümmern wie wir es machen. Die einen nennen das geile Nummer, und ich nenne es aus der Not geboren....Diese ganze Posse ist unglaublich. Vom FC und vor allem von Modeste.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • So ein Quatsch. Das wäre Modeste alles egal. Der wollte nur zu uns, weil wir bescheuert genug sind ihn zu nehmen. Kein anderer Verein würde ihn so aufnehmen und sich kümmern wie wir es machen. Die einen nennen das geile Nummer, und ich nenne es aus der Not geboren....Diese ganze Posse ist unglaublich. Vom FC und vor allem von Modeste.

    Wie recht Du hast :grimacing_face: Ich gehe sogar soweit und sage : Mo wird nicht mehr für uns spielen, leider ... aber iss so :slightly_frowning_face:


  • Wie recht Du hast :grimacing_face: Ich gehe sogar soweit und sage : Mo wird nicht mehr für uns spielen, leider ... aber iss so :slightly_frowning_face:

    Ja dann vergiss alles, was ich geschrieben habe. Wusste das noch nicht.