27 / Anthony Modeste 18-19

  • Zieh Du mal deine Rosa Brille aus.

    Kann ich mit Freude zurück geben und du deine Pechschwarze Brille. Du bist der letzte der einem sowas unterstellen sollte. Also wer im Glashaus sitz.... :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wer braucht schon Modeste wenn man Cordoba hat.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wer braucht schon Modeste wenn man Cordoba hat.

    Wie schon mehrfach gesagt: Cordoba muss wohl weniger um seinen Platz fürchten. Er dürfte sich gut mit Modeste ergänzen. Dagegen machen T-Rod und Big Mo zusammen wenig Sinn.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Leute der Junge hat bis jetzt 23 Buden in der Saison gemacht. Einfach mal abwarten und ihm auch in Liga eins ne Chance geben! Letzte Saison hat er in einer Halbserie in einer absolut desolaten Mannschaft auch, ich glaube 6 Buden gemacht. Und Veh sagte schon mehrfach das er auch erste Liga kann.

  • Wie schon mehrfach gesagt: Cordoba muss wohl weniger um seinen Platz fürchten. Er dürfte sich gut mit Modeste ergänzen. Dagegen machen T-Rod und Big Mo zusammen wenig Sinn.

    das hätte endlich wieder was von >Elitärer Arroganz- man setzt den Spieler der in 20 Spielen 23 Liga Tore gemacht hat mal eben auf die Bank-das würden sich weder die Bayern,noch Real,Liverpool oder Manchester trauen :clown_face: :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • das hätte endlich wieder was von >Elitärer Arroganz- man setzt den Spieler der in 20 Spielen 23 Liga Tore gemacht hat mal eben auf die Bank-das würden sich weder die Bayern,noch Real,Liverpool oder Manchester trauen

    Sagt ja keiner, dass Mo direkt T-Rod verdrängen kann. Nur eben wenn, dann ihn und nicht Cordoba.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sagt ja keiner, dass Mo direkt T-Rod verdrängen kann. Nur eben wenn, dann ihn und nicht Cordoba.

    der Gedanke hat aber was- Dekadenz in reinkultur :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sehen wir mal das positive an der jetzigen Situation. Solange Córdoba und Terodde weiter munter fröhlich ihre Tore machen, kann es eigentlich egal sein wann die Spielgenehmigung eintrudelt.
    Eventuell ist auch die jetzige Situation, Modeste sitzt den Stürmern im Nacken und alle warten nur auf die Spielgenehmigung, sowas wie zusätzliche Motivation für die beiden. Bin gespannt wer auf welcher Position spielt wenn der Transfer AM endlich geklärt ist.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Man kann in Liga 1 mehrere Leute gebrauchen die Tore schiessen. Heute isses Cordoba. Morgen isses vielleicht dann auch mal Terrode. Und übermorgen dann wohl auch Modeste. Aber bitte dann möglichst oft...weil...


    wie sagte Rettig vorm Spiel über Meier? Der bekommt von uns ein mehr als ordentliches Gehalt, und dafür muss man schon erwarten das er häufiger mal das Tor trifft.

  • Wichtig ist, dass die 3 einen gesunden Wettbewerb untereinander haben, aber sich auch schätzen und Wert gegenüber haben.


    Was bringt das, jetzt mal im Grossen gedacht:


    Terrode in Liga 1 verletzt sich oder hat eine Durststrecke und verliert ein Spiel nach dem anderen, und gerät noch mehr tabellarisch nach unten.


    Meine Idealvorstellung:


    2er Sturm ist taktisch gesetzt und je nach Spielsituation sogar alle 3 aufm Platz. Wird wohl dann nicht sooft passieren.


    Oder die beiden Starter laufen sich die Munge aus dem Leibe bis zur 60. und dann kommt der 3. von der Bank.


    Was ich nicht will:


    Zu viel Rotieren wie bei Gisdol in Hoffenheim.

  • Kann ich mit Freude zurück geben und du deine Pechschwarze Brille. Du bist der letzte der einem sowas unterstellen sollte. Also wer im Glashaus sitz.... :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Schwarze Brille relativiert sich seit gestern Abend. Wir brauchen keinen Modeste.

    Wer braucht schon Modeste wenn man Cordoba hat.

    Wir brauchen ihn leider doch, da wir keinen weiteren Stürmer mehr auf der Bank haben. Von mir aus kann Modeste gerne immer von der Bank kommen. So lange Cordoba und Terodde treffen, brauch Modeste gar nicht auf dem Platz stehen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Schwarze Brille relativiert sich seit gestern Abend. Wir brauchen keinen Modeste.

    Wir brauchen ihn leider doch, da wir keinen weiteren Stürmer mehr auf der Bank haben. Von mir aus kann Modeste gerne immer von der Bank kommen. So lange Cordoba und Terodde treffen, brauch Modeste gar nicht auf dem Platz stehen.

    Von mir aus gerne.
    Aber: Was macht Dich so sicher, dass Terodde auch in Liga 1 weitertrifft? Wo wir eben nicht vorne drin stehen werden, sondern vielmehr über Konter agieren müssen?
    Mir wäre daher sehr viel wohler, zusätzlich auf einen wie Modeste zurückgreifen zu können.
    Mal unabhängig von jedem Wechselgehampel: mir ist der FC wichtig. Und AM kann uns qualitativ nach vorne bringen. Solange er nicht vom Platz aus Richtung Süd pisst oder den FC Fans den Effe Finger zeigt, soll er das auch machen. BITTEDANKE!

  • Sicher ist da gar nichts, dass stimmt schon. Und er wird ja auch nicht Jünger. Jedoch Modeste ist auch schon 31.


    Wie gesagt eine wirkliche Not haben wir nicht einen Modeste zu holen. Ich bin der Meinung, man hätte wunderbar bis zum Sommer warten können, um dann zu schauen, wie der Markt ausschaut. Da unser FC allerdings gleich zwei Stürmer abgegeben hat, sieht die Sache nun wieder anders aus. Man hat sich also selber in eine Notsituation gebracht. Läuft es dumm, spielen wir mit nur 2 Stürmern die Saison zu Ende.


    Und wenn wir in Liga 1 Konter spielen müssen, ist Modeste auch nicht mehr der Modeste im Tandem mit Osako und auch nicht mehr der Schnellste. Wir werden sehen wie es sich entwickelt. Ändern können wir es ohnehin nicht, so schwachsinnig oder gut man diesen Transfer finden mag.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Schön, dass unsere Stürmer so abliefern. Mit Tony kommt dann eine super Alternative hinzu. Auf Dauer glaube ich, dass sich Terodde auf der Bank wiederfinden wird, so skurril dass auch aufgrund der Torjägerliste erscheinen mag.


    Aber eins ist auch klar. In Liga 1 brauchst du drei gute Stürmer. Man muss sich in Köln eben dran gewöhnen, dass auch gute Spieler auf der Bank sitzen. Kannten wir so in der Vergangenheit ja noch nicht. Da hat man eher jede Woche gebetet, dass sich keiner verletzt.


    Man schaue sich nur Frankfurt an. Da sitzt auch schon mal ein Jovic oder ein Rebic auf der Bank.