27 / Anthony Modeste 18-19

  • Da stimme ich dir zu @Haessler78. Es wird sich sicherlich auszahlen gute Alternativen auf der Bank zu haben.
    Leider wissen wir aber aktuell nicht, was denn noch in AM drinnen steckt nach seiner Zeit in China. Schlägt er so ein wie in der Euro Saison? Verpufft seine Qualität plötzlich und es läuft gar nix mehr? Trifft Terodde bei uns auch in Liga 1 oder ist er tatsächlich für diese Liga nicht geeignet? Im schlimmsten Fall verliert auch Córdoba plötzlich wieder die „Orientierung“ und verfällt in den 2017/18 Modus.
    Wer weiß das schon sicher und kann das für die 1.Liga Voraussagen? Stimmt - Keiner!
    Also erfreuen wir uns, dass es derzeit passt mit den beiden (Córdoba & Terodde) im Sturm und warten ab was im Falle der eintreffenden Spielberechtigung noch von Modeste dazu geliefert werden kann.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • So, jetzt heißt es Farbe bekennen. Mein Filius hat nächste Woche Geburtstag und ich stehe vorm Fanshop. AM27 aufs Trikot ja oder nein?! :face_with_raised_eyebrow: grübel

  • Modeste hat eben noch gegenüber Terodde den Vorteil das er spielerisch besser ist und zudem auch schneller.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So, jetzt heißt es Farbe bekennen. Mein Filius hat nächste Woche Geburtstag und ich stehe vorm Fanshop. AM27 aufs Trikot ja oder nein?! :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Scherz mit Nr. 8


    Alternativ Cornholio mit der 11 :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wir brauchen Modeste in jedem Falle noch! Terodde und Cordoba werden auch noch krankheits- oder verletzungnsbedingt ausfallen.
    Dass Anfang keinen Plan B hat ist ja auch dem Umstand geschuldet, dass wir bisher keinen zusätzlichen Stürmer hatten der wirklich Qualität hat und eben ein anderes Element reinbringt mit dem man auch gefährlich werden kann.
    Mit Modeste werden wir an Flexibilität zulegen und man hat eine gewisse Ausfallreserve. Ganz zu schweigen davon dass das Niveau hoch gehalten wird.

  • Mit Modeste werden wir an Flexibilität zulegen und man hat eine gewisse Ausfallreserve. Ganz zu schweigen davon dass das Niveau hoch gehalten wird.

    Auf dem Platz hast Du bestimmt recht. Hier im Brett wird täglich das Gegenteil bewiesen!

  • Das schöne ist doch, dass wir dann 3 unterschiedliche Stürmertypen mit jeweiliger Klasse haben.


    Terrode:


    Der klassische Stossstürmer. Kann mit links, rechts und Kopf Tore machen. Ist nicht der Schnellste, geht aber weite Weg und ackert mit.


    Cordoba:


    Unser „Tier“. Die Urgewalt auf dem Platz. Gegen den wohl so gerne kein IV spielen will. Setzt sich wie eine Dampfwalze durch


    Modeste:


    Wohl von allen beiden der kompletteste Stürmer. Vorteil: kann aud Wenig auch Tore schiessen


    Ich bin da schon neugierig wer mit wem am besten harmonieren kann, oder womöglich auch mal zu dritt.

  • Modeste hat eben noch gegenüber Terodde den Vorteil das er spielerisch besser ist und zudem auch schneller.

    Was er erst mal wieder unter Beweis stellen muss.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, jetzt heißt es Farbe bekennen. Mein Filius hat nächste Woche Geburtstag und ich stehe vorm Fanshop. AM27 aufs Trikot ja oder nein?! :face_with_raised_eyebrow: grübel

    ich habe unseren auch ein Modeste Trikot geholt. Aus der Saison zur EL Quali. Der läuft immer gerne damit rum, auch als Mo in China gespielt hat :thumbs_up:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ich habe unseren auch ein Modeste Trikot geholt. Aus der Saison zur EL Quali. Der läuft immer gerne damit rum, auch als Mo in China gespielt hat :thumbs_up:

    Mein Sohn wird vier, hat Tony also noch nie bewusst spielen sehen. Aber es steht halt auf den Song!

  • Schwarze Brille relativiert sich seit gestern Abend. Wir brauchen keinen Modeste.

    Wir brauchen ihn leider doch, da wir keinen weiteren Stürmer mehr auf der Bank haben. Von mir aus kann Modeste gerne immer von der Bank kommen. So lange Cordoba und Terodde treffen, brauch Modeste gar nicht auf dem Platz stehen.
    [/quote]Ach mit einem Spiel ist deine schwarzmalerei plötzlich weg??? Wer es glaubt, ich nicht.


    Was denn nun brauchen wir ihn oder nicht? Vorallem Warum sollte man ihn nicht aufstellen wenn er spielen darf.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was er erst mal wieder unter Beweis stellen muss.

    Nörgel, Nörgel...
    :zany_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ohne Modeste 4:1 :middle_finger: :middle_finger:


    Pass doch dein Niveau nicht deiner Körpergröße an... sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Schon mal an anderer Stelle geschrieben. Irgendwas ist Dir übr die Leber gelaufen.
    Egal ob Heimi, sharky oder ich. Sobald was zu Modeste kommst, schaltest Du in den "Angriffsmodus".
    Wenn dann einer mal nachhakt, ist es gleich Mimimi oder niveaulos.
    Was an Niveau mehr drin ist, wenn man auf die Körpergröße anspielt, erschließt sich wohl nur Dir.


    Vielleicht ist es doch zu anstrengend für sein Geld arbeiten gehen zu müssen (dürfte ja das allgemeine Niveau treffen).


    ALLEZ FC

  • Schon mal an anderer Stelle geschrieben. Irgendwas ist Dir über die Leber gelaufen.


    Ohja, weil Mittelfinger in nem Spielerthread raushauen ja auch eine niveauvolle Antwort verdient...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geht das schon wieder los!

    Nö, nur weiter 8)
    Aber ich hör wieder auf. Ist zwecklos, muss ich leider einsehen.



    Sorry, das ich das Niveau so gedrückt habe. Ab jetzt wird der Thread hier bestimmt wieder das allerhöchste Niveau erreichen. :thumbs_up:


    ALLEZ FC