27 / Anthony Modeste 18-19

  • So, noch maximal 4 Tage Zeit, sich auszukotzen, dass das Ganze eh nix gibt und der FC sich bis auf die Knochen blamiert hat.


    Haut rein.

  • er wird bomben, kölsch :prost: :prost:

    Es wäre zu schön um wahr zu sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haubrichs schläft nicht mehr, er muss als erstes berichten. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, noch maximal 4 Tage Zeit, sich auszukotzen, dass das Ganze eh nix gibt und der FC sich bis auf die Knochen blamiert hat.

    Oder halt noch maximal 4 Tage Zeit, Leuten die diese sichere Nummer für noch nicht ganz so sicher halten und nach allem was schon schiefgelaufen ist halt erstmal abwarten wollen, zu ermutigen, sich nochmal 4 Tage auszukotzen und gleichwohl zu erklären, sie würden schon sehen, dass man die ganze Zeit recht hatte, bevor man sich dann selber wieder vergraben geht...von was es die letzten 4 Tage waren sehen wir ja denn bald :winking_face:
    Insofern: Gleichfalls, Feuer frei :thumbs_up:
    Freue mich auf jeden Fall auf einen Sieg gegen Paderborn, bei dem Modeste, ob spielberechtigt oder nicht, nicht spielen wird - einfach weil es(Verletzungen mal außen vor) gar keinen Grund gäbe, einen unserer immer noch sehr erfolgreichen Stürmer rauszunehmen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Also laut Express rechnet man morgen oder übermorgen mit der Spielgenehmigung.
    Er soll sich in einem guten Zustand befinden aber erst mit Kurzeinsätzen an die Mannschaft herangeführt werden.
    Finde ich gut, denn alles andere wäre unfair gegenüber dem bisherigen Stammpersonal und hält den Wettbewerb und Niveau hoch.

  • Naja, nachdem man Zoller und Guirassy im Winter abgegeben hat und wir weiter mit zwei Stürmern spielen, wäre es schon schön, einen dritten Stürmer auf der Bank zu haben. Es muss nicht immer so toll laufen wie gegen Pauli. Außerdem können sich TRod und Cordoba auch mal verletzen, was hoffentlich nicht passiert. Also los FIFA, her mit der Spielgenehmigung!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Aber morgen und auch übermorgen ist nicht Freitag. Da läuft was schief :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei AM27 wird keiner ein Määääääääähhhhhhhhhhh hören........ :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sondern?
    Lässt Hennes Darmwinde raus?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wenn AM27 so viele Tore macht , wie hier die Seiten getippt wurden, muß der Vertrag bis 2035 verlängert werden

  • 20 :face_with_rolling_eyes: 29 ist ja auch nicht so schlecht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sags ja, Haubrichs hält es nicht aus! :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War doch klar. Ganz ehrlich, die Berichte sind, wie Klopapier. Einfach gut zum runterspülen :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sags ja, Haubrichs hält es nicht aus! :winking_face:

    Der ist aber leider immer noch besser wie wir Schreiberlinge hier.....wir schreiben mehr inhaltsloseres und das noch viel öfter wie er.
    190 Fredseiten sind der Beweis dafür..... frecher :popcorn: :popcorn: :smiling_face_with_halo: sleep

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Der ist aber leider immer noch besser wie wir Schreiberlinge hier.....wir schreiben mehr inhaltsloseres und das noch viel öfter wie er.

    wir machen es aus Spass und zur Unterhaltung. Er bekommt n'Haufen Geld dafür und kann seine ganze Zeit zum "recherchieren" nutzen
    Mit soviel Zeit und für die Kohle bekommen das aus dem Forum bestimmt auch noch der ein oder andere hin.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Also ich möchte jetzt schon sehen was er noch drauf hat.

    geh zum Training,dort spillt er mit Adiletten und macht alle naß :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der ist aber leider immer noch besser wie wir Schreiberlinge hier.....wir schreiben mehr inhaltsloseres und das noch viel öfter wie er.190 Fredseiten sind der Beweis dafür..... frecher :popcorn: :popcorn: :smiling_face_with_halo: sleep

    Der Haubrichs bekommt aber Kohle dafür, da muss man eine gewisse inhaltslose Qualität zumindest erahnen können. Hier bekommt niemand etwas, oder gibt's hier auch professionelle Schreiberlinge? :face_with_tears_of_joy: Also so mancher hätte sicherlich das Zeug dazu und könnte als Azubi vom Haubrichs sofort anfangen...

  • wenn AM27 so viele Tore macht , wie hier die Seiten getippt wurden, muß der Vertrag bis 2035 verlängert werden

    wenn er viele tore macht freue ich mich schon wie immer auf Moneydests forderungen mehr geld zu bekommen

    Save the planet - it`s the only one with beer