27 / Anthony Modeste 18-19

  • Wo wird im Forum nur über Modeste geschrieben?


    Weil drei User es wagen in diesem Thread zu posten und Sky sofort wieder dagegenhält?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kindergarten hier

    Im Kindergarten geht es ganz anders ab, kann ich Dir sagen.


    Ist doch alles beim Alten. Schreib was gegen Modeste und Du bekommst Feuer 8)


    ALLEZ FC

  • oh man... keiner kann doch wirklich sagen warum Terodde aktuell ein kleines Tief hat, aber wir sollten doch einfach alle froh sein jemanden geholt zu haben der nun in 4 Spielen 4 Tore gemacht hat... dieser Spieler heißt halt Modeste! natürlich bauscht die Presse sowas auf wenn so ein Spieler zurück geholt wird und gerade nach dem ganzen Hick-Hack. ich bin einfach nur froh dass wir jetzt 3 ordentliche Stürmer haben und gegen Bielefeld wird auch Terodde wieder treffen!


    Modeste ist jetzt wieder bei uns und für mich ist alles was vorher alles passiert ist damit auch erledigt (es ist nicht vergessen aber so lange er sich jetzt nichts Neues zu Schulden kommen lässt und sich voll reinhängt unterstütze ich ihn zu 100%)...

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Weil drei User es wagen in diesem Thread zu posten und Sky sofort wieder dagegenhält?

    Genau. Ich pöser Bursche.
    Da wage ich es zu behaupten das Modeste es nicht besser gemacht hat als Terodde.


    Was mich heute am meisten nervt. Die Presse, bzw. sky-Reporter.
    Modeste hier, Modeste da, Fan-Liebling, endlich von Beginn an, mit Cordoba verwechselt.
    Glücklicherweise hat Anfang vor dem Spiel gesagt (und ich hoffe er meint das auch so), das es um den FC geht und nicht um Modeste.


    ALLEZ FC

    Das war nämlich mein erster Eintrag hierzu.
    Dann kam American Kölsch mit seiner Meinung das Terodde NICHT nach hinten gearbeitet hat.


    Das habe ich angezweifelt.


    Und von Beginn an hat man meine Post hier gar nicht gelesen, aber bewertet. Tolle Leistung :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • dem Sandhausener hat der Atem gereicht um ihn den Ball aufzulegen.


    Und ganz ehrlich dir stößt doch nur auf das wir Modeste statt Poldi geholt haben.


    Du musst nicht in Ehrfurcht vor Modeste erstarren, es würde einfach reichen wenn du nicht immer das Haar in der Suppe suchst wo nicht mal eins ist. Übrigens bist du so wahnsinnig in der Unterzahl was Modeste und deine Meinung angeht.


    Ich brauche nur bei mir in den letzten Tagen in die Bahn steigen und schon schallt es Modeste Modeste Anthony Modeste und das ist genau das was dich wurmt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war nämlich mein erster Eintrag hierzu.Dann kam American Kölsch mit seiner Meinung das Terodde NICHT nach hinten gearbeitet hat.


    Das habe ich angezweifelt.


    Und von Beginn an hat man meine Post hier gar nicht gelesen, aber bewertet. Tolle Leistung :thumbs_up:


    Wir haben doch nen Sky und nen Presse Thread, geh da meckern, Modeste kann immer noch nix dafür...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dem Sandhausener hat der Atem gereicht um ihn den Ball aufzulegen.

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:



    es würde einfach reichen wenn du nicht immer das Haar in der Suppe suchst wo nicht mal eins ist

    Siehe Post 4.590


    Lies ihn diesmal bitte, bevor Du wieder abschaltest.


    ALLEZ FC

  • Wir haben doch nen Sky und nen Presse Thread, geh da meckern, Modeste kann immer noch nix dafür.

    Weil ja alles immer im "korrekten" Thread geschrieben wird 8)


    Auch wenn ich es da geschrieben hätte, hätte es ausgereicht euch aus den Löchern zu holen.
    Da kommen wir auf keinen grünen Zweig.


    ALLEZ FC

  • Wir haben doch nen Sky und nen Presse Thread, geh da meckern, Modeste kann immer noch nix dafür...

    Ich glaube das wird hier mit dir nichts mehr :kissing_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Du bist so raffiniert, gott sei dank gibt es welche die erkennen was du versuchst. Du versuchst nur damit Modeste unterschwellig zu kritisieren und nochmals ich bin auch riesen Poldi Fan aber man hat Modeste geholt und nicht ihn und das stinkt dir einfach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat halt nichts im Modeste Thread zu suchen, außer du gibst ihm die Schuld daran.


    Und als Mod solltest gerade du darauf achten das man sich auch mal ans Topic hält. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ganz ehrlich dir stößt doch nur auf das wir Modeste statt Poldi geholt haben.

    Wer ist wir?


    Hättest Du meine Post wirklich mal gelesen (und auch verstanden), wäre Dir aufgefallen das es mich geärgert hat bei Poldi die "Unruhe" als Faktor für eine Nichtverpflichtung vorzuschieben und bei Modeste ein Bohei gemacht wurde, was in meinen Augen unwürdig war (70-Jaht-Gala).
    Heute würde ich Poldi auch nicht mehr als Spieler verpflichten wollen, aber ich kann da ja eh nix machen.


    ALLEZ FC

  • Und das willst du jetzt noch wie oft genau wiederholen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und als Mod solltest gerade du darauf achten das man sich auch mal ans Topic hält.

    Ich bin hier aber als User unterwegs. Als Mod. hättest Du, neben einigen andern, schon mehrere Verwarnungen wegen OT-Posts :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • Mit wir ist der Fc gemeint wer sonst. Du kritisiert das um Modeste ein zu großer Hype gemacht und wird und nochmals wie bereits Oropher schrieb was kann er selber dafür? Absolut nichts und trotzdem musst du es natürlich wieder hier erwähnen und selbst wenn es so ist? Schadet es dem FC momentan? Nein, ganz im Gegenteil wir punkten auch dank Modeste und von dem Merchandising und Bekanntheitsgrad will ich mal gar nicht reden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So. Bald ist endlich Abholzeit. Dann ist bis morgen Schluss! Geht mir das auf die Nüsse!
    Bewertet den Spieler doch einfach objektiv, aber der Zug ist für viele abgefahren, befürchte ich.
    Da klingen einfach nur noch persönliche Befindlichkeiten durch und die interessieren hier eigentlich keinen!

  • Ich bin hier aber als User unterwegs. Als Mod. hättest Du, neben einigen andern, schon mehrere Verwarnungen wegen OT-Posts :middle_finger:


    Jetzt komm nicht mit dem Driss, bei dem Thema Off-Topic kannst du gar nicht unterscheiden, selbst wenn du wölltest, außer du meckerst dich dann selber für Off-Topic Beiträge an wenn du sie fabrizierst.


    Darfst mich aber gerne wegen OT verwarnen, nur musst dus dann halt auch bei dir selber machen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.