27 / Anthony Modeste 18-19

  • "Wir haben ein professionelles Verhältnis. " Modeste auf die Frage wie er mit Coach Markus Anfang zurecht kommt.
    Ein einziger Satz. Nicht mehr.
    Wundert mich, dass da noch keiner drauf eingegangen ist.
    Das ist alles, aber keine positive Aussage.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • "Wir haben ein professionelles Verhältnis. " Modeste auf die Frage wie er mit Coach Markus Anfang zurecht kommt.
    Ein einziger Satz. Nicht mehr.
    Wundert mich, dass da noch keiner drauf eingegangen ist.
    Das ist alles, aber keine positive Aussage.

    genau das hab ich auch gedacht...
    Zwischen denen ist wohl alles klar!

  • "Wir haben ein professionelles Verhältnis. " Modeste auf die Frage wie er mit Coach Markus Anfang zurecht kommt.
    Ein einziger Satz. Nicht mehr.
    Wundert mich, dass da noch keiner drauf eingegangen ist.
    Das ist alles, aber keine positive Aussage.

    Das bedeutet in der Jobwelt so viel wie: Ich finde meinen Vorgesetzten (m/w/d) echt scheiße, muss jedoch leider mit ihm zusammenarbeiten.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Oder...wir arbeiten super (professionell) zusammen und beschränken uns auf das Wesentliche.
    :popcorn:
    Allerdings neigt man wenn man das so liest schnell dazu dieses "negativ" zu bewerten...geht mir nicht anders.
    Muss aber nicht so sein....das wollte ich damit sagen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Oder...wir arbeiten super (professionell) zusammen und beschränken uns auf das Wesentliche.
    :popcorn:

    aber so lieben wie den Peter werde ich ihn nicht :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • "Wir haben ein professionelles Verhältnis. " Modeste auf die Frage wie er mit Coach Markus Anfang zurecht kommt.
    Ein einziger Satz. Nicht mehr.
    Wundert mich, dass da noch keiner drauf eingegangen ist.
    Das ist alles, aber keine positive Aussage.

    Im Grunde gebe ich dir Recht, man darf halt nur nicht die Sprachbarriere vergessen... im Freundeskreis habe ich auch Leute die perfekt deutsch sprechen, aber auf Grund der Tatsache dass es nicht ihre Muttersprache ist auch mal "im Dreirad springen" oder es macht halt "den Kohl nicht fett"...
    Keine Ahnung wie es Modeste meint aber vll ist es für ihn auch nur eine Art Redewendung in die er gar nicht so viel interpretiert wie wir das jetzt machen...

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • aber so lieben wie den Peter werde ich ihn nicht :winking_face:

    so bald ihn MA mehr spielen lässt wird er ihn womöglich so gar mehr lieben.
    Da Stöger Fussball zu 80% aus Defensive bestand, könnte er im offensiven Anfang System deutlich öfter zu Torchancen kommen.
    Mo muss nur in Form kommen und Anfang ihm vertrauen. Dann könnte es evtl.noch was werden...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Aber nicht mehr diese Saison :winking_face:


    Wenn er heute Abend ausfällt, bleiben noch 3 Spiele und wohl 1 bis 2 wo es um nix mehr geht.


    ALLEZ FC

  • es ist gut, dass er heute wohl eine Pause bekommt. Denn die letzten Spiele waren nicht gut, besser gesagt richtig schlecht. Aber, was will man erwarten, bei einem Spieler, der 1 Jahr kaum bzw keine Pflichtspiele gemacht hat. Da kommt das "Loch" halt irgendwann! Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass er uns in der BL helfen wird :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich bin gespannt ob Mo nochmal so gut drauf sein kann wie früher.
    Ich persönlich glaube da nicht mehr so fest dran. Dafür fand ich seine Körpersprache in den letzten Wochen zu schlecht.


    Trotzdem freue ich mich, das er wieder da .

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Steht das fest das er heute ausfällt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eben weil wir offensiver spielen als unter Stöger kommt BigMo nicht mehr so zum Zuge...so wird da ein Schuh draus für mich.
    Unter Pedda wurde ja quasi in erster Linie er gesucht zum netzen...sieht jetzt etwas anders aus.
    Da sind wir nun ein wenig breiter aufgestellt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ich bin gespannt ob Mo nochmal so gut drauf sein kann wie früher.
    Ich persönlich glaube da nicht mehr so fest dran. Dafür fand ich seine Körpersprache in den letzten Wochen zu schlecht.


    Trotzdem freue ich mich, das er wieder da .

    Sehe ich etwas anders. Beim Training am Dienstag war das schon recht gut was er da gezeigt hat. Ich glaube nächste Saison
    mit der richtigen Vorbereitung, wird er wohl wieder ein große Rolle hier spielen.


    Verlernt hat er auf jeden Fall nichts.

  • es ist gut, dass er heute wohl eine Pause bekommt. Denn die letzten Spiele waren nicht gut, besser gesagt richtig schlecht. Aber, was will man erwarten, bei einem Spieler, der 1 Jahr kaum bzw keine Pflichtspiele gemacht hat. Da kommt das "Loch" halt irgendwann! Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass er uns in der BL helfen wird :winking_face:

    Dresden:
    Außer Hector und Modeste haben alle Feldspieler als Note eine 5 oder schlechter bekommen. Für die Sturmspitze ist es sau schwierig, wenn hinter dir alles nur Mist spielt.


    HSV:
    9 Minuten gespielt, hätte einen Elfer bekommen müssen


    Heidenheim: schwach, ja


    Kiel:
    7 Minuten gespielt, Tor


    Duisburg:
    Nicht gespielt

  • Er wird Anfang ganz sicher nicht vermissen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So Jan und ich weiß nicht mehr wer es war? Was ist mit Modeste und Anfang????????

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!