27 / Anthony Modeste 18-19

  • Der FC kann mit dieser Verpflichtung eigtl. nix falsch machen, auch mit der Vertragslänge nicht. AM kann nicht nur netzen sondern auch Fußball spielen! Wenn er auch nur annähernd zu der Form findet, die er beim FC über den gesamten Zeitraum gezeigt hat, die er für den FC gespielt hat, bombt er den FC alleine zurück in Liga 1. Es ist auch ein erster richtiger Schritt zur Verstärkung einer eventuellen Erstligamannschaft, ein Spieler dieses Kalibers ist normalerweise für einen Aufsteiger nicht so leicht zu bekommen, und für einen Zweitligisten in der laufenden Saison schon gar nicht. Hier würde ich mal sagen: Alles richtig gemacht FC (ausnahmsweise mal). Aber für die (Erstliga-)Zukunft reicht diese Verpflichtung alleine natürlich bei weitem auch nicht aus, da müssen im Sommer noch einige gestandene BL-Spieler verpflichtet werden. Das darf man nicht aus den Augen verlieren.

  • @Puppekopp (im anderen, geschlossenen Thread): sollten wir weiter mit einem 2 Stürmern spielen wie gegen Dresden, könnte ich mir vorstellen, dass Cordoba vielleicht sogar bessere Karten hätte als T-Rod? Auf alle Fälle ist mir das auch schon durch den Kopf gegangen, dass es jetzt sehr wichtig ist wie Anfang mit T-Rod und Cordoba in der neuen Situation umgeht! An seiner Stelle würde ich im nächsten Spiel die beiden auf alle Fälle in der Startelf aufstellen. Und dann Modeste als Joker bringen.

  • Vor ein paar Wochen, hat man sich noch gefragt, was macht der Wehrle mit der OB Reker in China und auf Twitter hat man gar schon böse China Geschäfte vermutet. Ich glaube, jetzt dürfte klar sein, warum Wehrle in China war... oder sagen wir es mal so, wir hoffen, er hat die Chinesen so schnell über den Tisch gezogen, das sie die Reibungswärme als Glücksmoment empfunden haben.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wie geil ist das denn bitte.


    Schön, dass Schei..e 04 Tedesco noch gesagt hatte, dass Modeste ein interessanter Spieler sei 8)


    Und jetzt ist er wieder da.


    Schade, dass er vor der letzten Saison verkauft wurde, das hat einen großen Teil zum Abstieg beigetragen.


    Aber mit der Ablöse hat er uns saniert und das darf man definitiv nicht vergessen.


    Danke Tony, dass du wieder da bist. Ich freu mich wie sau :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Vor ein paar Wochen, hat man sich noch gefragt, was macht der Wehrle mit der OB Reker in China und auf Twitter hat man gar schon böse China Geschäfte vermutet. Ich glaube, jetzt dürfte klar sein, warum Wehrle in China war... oder sagen wir es mal so, wir hoffen, er hat die Chinesen so schnell über den Tisch gezogen, das sie die Reibungswärme als Glücksmoment empfunden haben.... :winking_face:

    glaube Wehrle hat denen den Dom verkauft :face_with_tears_of_joy:

  • Wie heißt es so schön. Schadenfreude ist die schönste Freude. Also euch viel Spaß dabei.


    Ich :face_vomiting: weiter über diese Verpflichtung.
    Ich hätte im Traum nicht daran gedacht das der FC die Nummer durchzieht, bzw. überhaupt angeht.


    Ich habe von Anfang an gesagt das der Transfer in meinen Augen 0,0 Sinn macht, da andere Baustellen immer noch brach liegen. Dann so einen Rentenvertrag, wo bei anderen gemeckert wird wenn die 3 Jahres-Verträge bekommen.


    Egal, genießt den Abend :thumbs_up:


    Zum Abschluß aber noch. Wieso sollte das zeigen das er kein Söldner ist?


    ALLEZ FC

  • Ich habe von Anfang an gesagt das der Transfer in meinen Augen 0,0 Sinn macht, da andere Baustellen immer noch brach liegen. Dann so einen Rentenvertrag, wo bei anderen gemeckert wird wenn die 3 Jahres-Verträge bekommen.

    Der Transfer macht mit Blick auf einen möglichen Aufstieg nicht nur Sinn. Sondern ich sehe ihn da als notwendig an.


    Terodde mag ich sehr. Und ich wünsche ihm, dass sein Knoten in der Bundesliga platzt. Aber dafür gibt es keine Garantie. Gleiches gilt für Cordoba. Wir brauchen im Oberhaus jemanden, der möglichst treffsicher ist.


    Dass wir daneben noch andere Baustellen im Kader haben und ein spielerisch hochwertiges System mit defensiver Sicherheit einüben müssen, ist richtig - ändert am erkennbaren Sinn des Modeste-Transfers aber nix.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das wäre aber dann sinnvoll, wenn man Modeste im Hinblick auf den Aufstieg verpflichtet hätte und ihn nun langsam an die Mannschaft ranführt.


    Alle, außer mir, erwarten das er sofort wieder Stamm spielt und uns in die 1. Liga ballert. Scheiß doch auf Terodde oder Cordoba oder Guirassy oder Zoller.


    Am meisten geht mir auf den Keks das bei Poldi immer der Rummel als Argument gezogen wurde, aber jetzt der Rummel fast ebenso groß ist.


    ALLEZ FC

  • Mein Handy Akku war leer und als ich wieder anmachte auf einmal so viele Nachrichten. Musste mich erst mal setzen um die Nachricht zu verdauen...


    Wie geil ist das denn bitte...fuck...ich bin baff! Sein Video auf Facebook ist auch geil. Ich liebe den Typen einfach!


    Schön, dass du wieder da bist Tony!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • An seiner Stelle würde ich im nächsten Spiel die beiden auf alle Fälle in der Startelf aufstellen. Und dann Modeste als Joker bringen.

    Klingt vernünftig, wäre aber alles unnötig gewesen, wenn man den Blödsinn mit Modeste unterlassen hätte.

  • Alle, außer mir, erwarten das er sofort wieder Stamm spielt

    Ich erwarte das nicht. Warum auch?


    Wir können Modeste nun ranführen, können aber auch auf extrem hohem Niveau rotieren. Ist doch toll.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Vor ein paar Wochen, hat man sich noch gefragt, was macht der Wehrle mit der OB Reker in China und auf Twitter hat man gar schon böse China Geschäfte vermutet. Ich glaube, jetzt dürfte klar sein, warum Wehrle in China war... oder sagen wir es mal so, wir hoffen, er hat die Chinesen so schnell über den Tisch gezogen, das sie die Reibungswärme als Glücksmoment empfunden haben.... :winking_face:

    steht jedenfalls so beim KStA: Martin Schulz vermittelte ein Gespräch mit Klubbesitzer und Wehrle...und das war dann wohl der Anstoß zu der rückwirkenden Vertragsauflösung und daher auch für die sofortige Spielberechtigung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: