27 / Anthony Modeste 18-19

  • Anthony Modeste nimmt vorläufig nicht am Mannschaftstraining des 1. FC Köln teil. Der 30 Jahre alte französische Stürmer werde stattdessen aus familiären Gründen nach Frankreich reisen, teilte der Zweitliga-Tabellenzweite mit.


    Clever gelöst, nun kann er sich nicht verletzten und ihn mit dieser Begründung aus dem Training zu nehmen gibt den Chinesen nicht das Argument, es könnte ein indirektes Eingeständnis sein, dass Modeste keinen wirksamen Vertrag in Köln besitzt.


    Vor Rückrunde im neuen Jahr rechnet jetzt wohl niemand mehr damit, dass es klappt.

  • Es gibt wichtigeres wie Fußball. Modeste nimmt bis auf weiteres nicht am Training teil. Der Grund seien familiäre Aspekte. Oder vielleicht doch, weil der FC immer noch warten muss, bis man ihn einsetzen darf? Wer weiß wer weiß.....

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich würde sagen, da hat man die Sache, den Verein und vor allem den Spieler aus dem Schussfeld genommen.
    Ich glaube auch nicht, dass die Spielgenehmigung zu Beginn des neuen Jahres vorliegen wird.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Und ich würde sagen die ganze Sache stinkt.


    Für die Pappnasen die jetzt kommen und sagen ich suche dieses bestimmte Haar in der Suppe,.....Nein!


    Dies ist einfach meine pM. :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute passt ihr auf oder nicht? Er war bereits gegen Fürth nicht im Stadion aus familiären Gründen und da sah das noch mit der Spielberechtigung noch anders aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das jemand aus seiner Familie krank sein könnte oder sonst was kommt für manche nicht in Frage. Ne lieber behaupten es stinkt oder sonst was ist schon bissel unnötig.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ne lieber behaupten es stinkt oder sonst was ist schon bissel unnötig

    Fast so unnötig wie eine Verpflichtung bekannt zu geben, bei der man gar nicht weiß ob alles so reibungslos läuft :winking_face:


    Immer wieder schön wie alles bierernst genommen wird.
    Da es sonst nix gibt und Freitag eben der "Aktuelle-Modeste-Status-Tag" ist, muss man eben nach allen Seiten schauen.
    Ist einer in seiner Familie erkrankt ist das Schade und es macht Sinn das er dort weilt. Ist eine Ablenkungsmanöver um die "Streitigkeiten" mal ein wenig zu Seite zu legen, sieht das anders aus.


    Was man Modeste lassen muss, er hat in den letzten Wochen den Traffic enorm gesteigert und bekommt derzeit das 100fache an Aufemerksamkeit von Poldi 8)


    ALLEZ FC

  • Immer wieder schön wie alles bierernst genommen wird.

    Ob es von dir jetzt ernst gemeint oder mit einem Augenzwinkern war kann ich schlecht sehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und ich würde sagen die ganze Sache stinkt.


    Für die Pappnasen die jetzt kommen und sagen ich suche dieses bestimmte Haar in der Suppe,.....Nein!


    Dies ist einfach meine pM. :hennes:

    Ich suche nach wie vor das Haar in der Suppe.

    ich sage GAR NICHTS. Ich zitiere ja nur.... :popcorn:
    Edith sagt: Pappnase habe ich an :clown_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Von mir aus kann er bis zur Rückserie zur Himmelspforte gereist sein um für den Weihnachtsmann Geschenke zu verpacken. :popcorn:

    Wobei er vermutlich keinen Arbeitsvertrag beim Weihnachtsmann unterschreiben dürfte, da sein Vertrag mit Tianjin noch zu laufen scheint. Und da sich der Weihnachtsmann nicht des Anbietens von Schwarzarbeit schuldig machen möchte und er nur sozialversicherungspflichtige Jobs im Angebot hat, wird das dann wohl nix. :popcorn: gassi

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ob es von dir jetzt ernst gemeint oder mit einem Augenzwinkern war kann ich schlecht sehen.

    Sobald Du es sehen kannst, gib mir Bescheid. Dann weiß ich das ich gehackt worden bin 8)


    Im Moment gibt es halt nichts besseres als sich über Modeste und alles drumherum zu "amüsieren" :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Isser denn schon da?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sollte der Transfer am Ende scheitern weil Modeste auf seine 30 Mio besteht, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen.
    Dann muss er halt noch 2 Jahre Pekingente essen. :smiling_face_with_horns:

  • weil Modeste auf seine 30 Mio besteht

    Aber es sind doch nur 260.000 € und keine 30 Mio.
    Dann verstehe ich eh nicht warum er so rumpienzt. 260.000 € sind für Modeste doch nur Peanuts. :clown_face:


    Ich könnte wetten das er dann im Vertrag beim FC drinstehen hat das er die vom FC bekommt, ist ja sein Herzensverein und da tut man alles aus :smiling_face_with_hearts: :red_heart: :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC