27 / Anthony Modeste 18-19

  • Da dürfte es der FIFA ja nicht so schwer fallen, eine Entscheidung zu treffen.

    Die FIFA hat doch schon entschieden.
    Modeste hat zu Recht gekündigt und Tanjin muss nichts zahlen.


    Alles weitere wird durch CAS geklärt 8)


    ALLEZ FC

  • https://www.express.de/sport/f…g-von-ruthenbeck-30005522


    Der Exzess berichtet mal wieder, dass es nichts zu berichten gibt.

    Doch das Wehrle offensichtlich telefoniert. Entweder mit der FIFA oder den Chinesen :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Obwohl, da steht, Wehrle sind die Hände gebunden. Wie kann er dann telefonieren :face_with_raised_eyebrow: grübel grübel grübel grübel grübel

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Beide Artikel sind in etwa gleich interessant 8)


    Ich hoffe das, wenn im Janaur immer noch keine Spielberechtigung vorliegt, der FC dann von dem ganzen Mist Abstand nimmt und den "Vertrag" schreddert.


    Es war von Anfang an eine Farce und entwickelt sich immer mehr zur "Neverending Story", zumal ja jetzt auch noch die Lichter in China auszugehen scheinen. Da ist die Rede davon das dort der Pleitegeier kreist.


    ALLEZ FC

  • Keiner zwingt dich jeden Fitzel neuer Information hier breit grinsend auszuklamüsern... :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe das, wenn im Janaur immer noch keine Spielberechtigung vorliegt, der FC dann von dem ganzen Mist Abstand nimmt und den "Vertrag" schreddert.

    Warum sollte der FC das machen???

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wo grinse ich? grübel


    Vor meinem geistigen Auge.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann es auch sehen!!! :face_with_tears_of_joy:

    Ich sehe es auch. Man kann es förmlich greifen, also das Grinsen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • nimm die Repeat-Taste raus und leg nen anderen Song auf

  • leg nen anderen Song auf

    Sorry, aber ich bin kein Schlagerfuzzi 8)


    Schön wenn man mir unterstellt immer nur die gleiche Laier abzuspielen.
    Somit bin ich zumindest mal raus was Wetterfähnchen angeht.
    Ich bleibe bei meiner Meinung, auch wenn das dem Rest nicht passt.


    Aber ich gelobe in diesem Jahr hier (in diesem Thread, nicht jeder versteht das :kissing_face: ) nichts mehr zu schreiben :smiling_face_with_halo:


    ALLEZ FC

  • Und selbst das schaffst du nicht. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Die FIFA ist einfach der größte Schwachmaten Verein.

    Wenn ich lese, wie viele Entscheidungen pro Tag die Fifa in ähnlich gelagerten Streitfällen treffen muss, dann kann ich durchaus nachvollziehen, dass sowohl die Entscheidung selbst als auch die schriftliche Begründung auf sich warten lassen. Zudem, aber das ist nur mein Eindruck, scheinen die Vertragsmodalitäten im globalisierten Fuppes immer komplexer und speziell in Operettenligen komplett irre zu werden. Auch in der Frage, nach welchem nationalen Recht denn nun Verträge geschlossen wurden, herrscht offenbar Wildwuchs.


    Damit will ich nicht die Fifa in Schutz nehmen, denn sie könnte die "Hoheit" ja auch abgeben. Überfordert scheint sie auf jeden Fall zu sein.

  • Wenn ich lese, wie viele Entscheidungen pro Tag die Fifa in ähnlich gelagerten Streitfällen treffen muss, dann kann ich durchaus nachvollziehen, dass sowohl die Entscheidung selbst als auch die schriftliche Begründung auf sich warten lassen. Zudem, aber das ist nur mein Eindruck, scheinen die Vertragsmodalitäten im globalisierten Fuppes immer komplexer und speziell in Operettenligen komplett irre zu werden. Auch in der Frage, nach welchem nationalen Recht denn nun Verträge geschlossen wurden, herrscht offenbar Wildwuchs.
    Damit will ich nicht die Fifa in Schutz nehmen, denn sie könnte die "Hoheit" ja auch abgeben. Überfordert scheint sie auf jeden Fall zu sein.

    Aber genau das kann ich nicht nachvollziehen. Die FIFA ist so ein Mega Konzern. Und die sind nicht in der Lage mit ihren 310 Mitarbeiter in Zürich mal eben die Urteilsbegründung abzutippen und zu versenden. Das ist nur lächerlich.