27 / Anthony Modeste 18-19

  • Es ist eher ein 4,5 Jahresvertrag. Und ich sehe das mit dem Niveau so, das er jetzt mehr als eine Halbserie Zeit hat, um wieder richtig in Form zu kommen. Für die 2. Liga sollte es jetzt schon reichen. Den den Torinstinkt verliert man nicht.

  • Witsel hat länger bei Tianjin gespielt und nun ist er warscheinlich einer der besten Transfers dieser Transferperiode. Man hat ihn nun bei der U21 beobachten können, wenn er nichts mehr könnte hätte man das wohl gesehen. Wir sind kein Wohlfahrtsverein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Konkurenzsituation im Sturm bringt uns hoffentlich eine Explosion des ohnehin guten Torverhältnisses und keine Unruhe.
    Absoluter Hammer, so einen Spieler zurück holen zu können, der sich noch dazu total mit Verein und Umfeld identifiziert.
    Riesen Respekt vor den Verantwortlichen. :thumbs_up:

  • Freue mich natürlich riesig. Er schätzt, jetzt wo Schmadtke weg ist, was der Rest für ihn getan hat. Glaube kaum das er mit seiner Qualität hier 5 Jahre spielt. Wobei es richtig ist, daß er sich hier erstmal beweisen muss.
    Zumindest sind wir mit 2 Spitzen zukünftig nicht mehr auf Terodde geeicht...der ja mal abgesehen von Dresden vorher auch eher 5 Spiele blass war.
    Welcome back

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Damit sollte klar sein, dass uns Spieler im Winter verlassen.


    Willkommen zurück.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Frage mich nur, was genau ein Martin Schultz vermittelt hat? Wenn das Gerücht vom Stadt Anzeiger stimmt...

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Damit wird Anfang auch gewzungen sein auf 2 Stürmer zu setzen und das ist gut so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da ist mir doch das :prost: aus der Hand gefallen als die FC App gemäht hat..............
    ist ja voll der Hammer !!!


    Ob er auch wieder seine alte Rückennummer bekommt ?


    Dann könnte ich ja gegen Fürth wieder mal sein Trikot anziehen :thumbs_up:

  • Zumindest sind wir mit 2 Spitzen zukünftig nicht mehr auf Terodde geeicht.

    Ich hatte ja die letzten Wochen schon immer wieder gesagt, dass es für den Gegner kaum möglich ist, unsere Offensivleute richtig zu decken. Alleine einen Terodde musst du quasi doppeln, um ihn in Schach zu halten - dann steht aber Cordoba, Schaub, Drexler oder sonst jemand bei uns frei. Sprich: Das ist für einen Zweitligisten kaum zu bewältigen.


    So, und da kommt jetzt noch Modeste dazu. Was willste als Gegner da machen? Gut, Modeste wird noch lange nicht in Topform sein. Aber den konnte man in der 1. Liga schon kaum verteidigen. Nun 2. Liga - mit Terodde an seiner Seite. Alter Falter ... :flushed_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: