27 / Anthony Modeste 18-19

  • Nein, werter @Millhouse, so einen Schmu veranstaltet man schlicht und ergreifend überhaupt nicht. Das ist und bleibt peinlich, egal, wer die Protagonisten sind. Und da mache ich auch für den FC unter Spinner keine Ausnahme.
    Von mir aus kann man auch total "kreativ" den neuesten Spieler an Drahtseilen auf der Mitgliederversammlung im Batman-Kostüm über die Menge fliegen lassen, um ihn dann auf der Bühne abzusetzen, wo er sein Trikot in Empfang nimmt.


    Peinlich bleibt peinlich. Und über die blöde Nummer dort lachen sich Anhänger anderer Clubs garantiert jetzt schon kaputt. Schlimm nur, dass sie damit auch noch recht haben.

    Ganz ehrlich, damit hast ausschließlich DU ein Problem, im Netzt wird die Aktion eher gefeiert

  • Nein, werter @Millhouse, so einen Schmu veranstaltet man schlicht und ergreifend überhaupt nicht. Das ist und bleibt peinlich, egal, wer die Protagonisten sind. Und da mache ich auch für den FC unter Spinner keine Ausnahme.
    Von mir aus kann man auch total "kreativ" den neuesten Spieler an Drahtseilen auf der Mitgliederversammlung im Batman-Kostüm über die Menge fliegen lassen, um ihn dann auf der Bühne abzusetzen, wo er sein Trikot in Empfang nimmt.


    Peinlich bleibt peinlich. Und über die blöde Nummer dort lachen sich Anhänger anderer Clubs garantiert jetzt schon kaputt. Schlimm nur, dass sie damit auch noch recht haben.

    Der Auftritt Spinners bis zu eben diesem Moment war für mich viel peinlicher. Der Mann kann wirklich keinen Satz mehr fehlerfrei geradeaus sprechen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Nein, werter @Millhouse, so einen Schmu veranstaltet man schlicht und ergreifend überhaupt nicht. Das ist und bleibt peinlich, egal, wer die Protagonisten sind. Und da mache ich auch für den FC unter Spinner keine Ausnahme.
    Von mir aus kann man auch total "kreativ" den neuesten Spieler an Drahtseilen auf der Mitgliederversammlung im Batman-Kostüm über die Menge fliegen lassen, um ihn dann auf der Bühne abzusetzen, wo er sein Trikot in Empfang nimmt.


    Peinlich bleibt peinlich. Und über die blöde Nummer dort lachen sich Anhänger anderer Clubs garantiert jetzt schon kaputt. Schlimm nur, dass sie damit auch noch recht haben.

    bist du echt so humorbefreit? Schade für dich

  • Ich finde, über solche Dinge muss man sich nicht groß aufregen. Solange es nicht geschmacklos wird, ist es doch nur eine Geschmacksfrage.
    Und es stören sich wohl vor allem die daran, die den Deal an sich kritisieren.
    Kann man drüber diskutieren, man kann es auch gut sein lassen!

  • wer sprang bei der Gala schnell aufs Podest :winking_face_with_tongue: nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wer sich wirklich jetzt an der Laufzeit aufhängt, wartet doch erst mal die Zahlen ab, so wir sie denn erfahren sollten.
    Ein Spieler, derfür rund 30 Mio. verkauft und nichtmal 1,5 Jahre später eventuell ablösefrei wieder zurückkommt, da kann der Deal doch auf der Papierform erstmal nicht so schlecht sein.
    Bringt er noch den Großteil seiner Qualität wieder mit, die er zuletzt beim FC hätte, dann ist er nach einem Aufstieg ein echtes Pfund.
    Und mit dem Herzen war er laufend - auch während seiner Abwesenheit - beim FC.

  • Naja man kann es so oder so sehen aber ich lese nur "Mimimimimi"

  • Weil sein Kontrakt in Tianjin rückwirkend gelöst wird, kann der FC ihn nun bereits vor der Winter-Transferperiode binden.
    Die Verantwortlichen rechnen damit, dass der Angreifer bereits im Heimspiel gegen Fürth am 1. Dezember spielberechtigt ist.


    So stehts im Ksta.


    Also liegt ne Spielgenehmigung noch nicht vor.

  • Falls gespielte Witze für dich zum Totlachen sind, empfehle ich Didi Hallervorden.

    Und selbst wenn ... Alter .... der Heilsbringer, der unserem FC den größten Erfolg in den letzten 30 Jahren beschert hat ist wieder zurück!!! Das ist eine Emotion die alles andere, inkl. schwacher und fragwürdiger Verkündungsproklamtionen, ausblendet .... und wenn bei Dir bei solchen Ereignissen keine Emotionen geweckt werden, dann solltest Du Dich als FC-Fan echt hinterfragen

  • Falls gespielte Witze für dich zum Totlachen sind, empfehle ich Didi Hallervorden.

    ich seh schon, du suchst extrem verzweifelt nach dem Haar in der Suppe. Man hat sich da nen kleinen Gag gemacht das ganze ein wenig inziniert - na und? War ein Lacher, findest du eigentlich Komödien im Fernsehen, Kino oder der Theaterbühne auch nicht witzig weil die Lacher vorher im Drehbuch standen?


    Und als ob irgendwer aus anderen vereinen sich darüber lustig macht :woman_facepalming: Und selbst wenn dann ist es purer Neid einen solchen Spieler nicht zu haben, purer Neid darüber das der FC ein Verein ist zu dem Spieler mit Freuden wieder zurück kehren selbst wenn es den Gang in Liga 2 bedeutet, oder selbst deswegen gar nicht erst gehen.


    Weißt du was? Wenn uns dafür jemand belächelt dann kack ich da nen meterhohen Haufen drauf. Wieder einmal hat sich heute gezeigt was der FC für ein feiner, geiler Verein ist und das nicht nur für uns! Und ich hab geschmunzelt und fand die ganze Nummer von „hier fehlt doch noch jemand“ über „Tony was machst du denn hier“ bis zu „ich hab Licht gesehen“ super cool