27 / Anthony Modeste 18-19

  • Na dann


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das beste ist, wir holen ihn zurück und das neuste Trikot ist ausverkauft. :woman_facepalming:


    Das ist mein FC :face_with_tears_of_joy:

  • Nein, werter @Millhouse, so einen Schmu veranstaltet man schlicht und ergreifend überhaupt nicht. Das ist und bleibt peinlich, egal, wer die Protagonisten sind. Und da mache ich auch für den FC unter Spinner keine Ausnahme.
    Von mir aus kann man auch total "kreativ" den neuesten Spieler an Drahtseilen auf der Mitgliederversammlung im Batman-Kostüm über die Menge fliegen lassen, um ihn dann auf der Bühne abzusetzen, wo er sein Trikot in Empfang nimmt.


    Peinlich bleibt peinlich. Und über die blöde Nummer dort lachen sich Anhänger anderer Clubs garantiert jetzt schon kaputt. Schlimm nur, dass sie damit auch noch recht haben.

    Man kann sich auch anstellen.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich freue mich. Ich hoffe er findet zu alter Form. Aber das ist ein Punkt an dieser Geschichte, den finde ich gut. Also das er sofort spiellberechtigt ist. Für die Sache ist das sicherlich gut, weil er jetzt langsam rangeführt werden kann. Ähnliches habe ich ja auch bei jemand anderem so vorgeschlagen.


    Punkt zwei der mir natürlich gefällt ist das er Ablösefrei ist. Das ist natürlich erst recht ein Grund ihn zu verpflichten. Gute Spieler kosten ja in der Regel sehr viel Geld, und da muss man dann ja quasi zuschlagen.


    5 Jahre sind natürlich happig, und ich weiß ja auch nicht was er nun verdient. Aber...da er ablösefrei ist, kann man das natürlich dagegenstellen, und für einen guten Stürmer würde man sicherlich einen zweistelligen Mio-Betrag berappen müssen. Von daher wird das finanziell schon ok sein.


    Eines steht natürlich fest. Ich denke nicht das man mit Terodde und Modeste spielen kann. Eher mit Modeste und Cordoba. Aber ich lass mich überraschen. Für Simon ist das sicherlich trotzdem so eine Sache...aber es geht immer um den FC. Nicht um einzelne Spieler. Man konnte ihn kriegen, also ist das schon richtig so.


    Ich hatte die letzten Tage so meine Bedenken. Doch nun lasse ich das erst einmal hinter mir. Ich geh nicht davon aus das die Verantwortlichen da was beklopptes gemacht haben finanziell. Von daher...


    Cool Tony. Haste Fehler gemacht, und jetzt scheinbar eingesehen das man jetzt nur noch darauf schauen sollte das es sportlich auch passt und man sich wohlfühlt. Ich hoffe das haut alles hin. Herzlich Willkommen.

  • Bei aller berechtigter Euphorie, ich bin skeptisch, wenn ich schon seinen ersten Instagram Post sehe.


    Er postet da ein Modeste T-Shirt in eigener Sache, dass er über shirtee.com vermarket und würde sich freuen, wenn möglichst viele Fans das tragen würden. Ob das mit dem Verein/Fanshop abgestimmt ist? Eher nicht. Muss er sofort wieder durch finanzielles Eigeninteresse auffällig werden?


    Vielleicht suche ich auch das Haar in der Suppe, aber es zeigt mir doch, es ist immer noch derselbe Anthony Modeste.

    Einmal editiert, zuletzt von udo_latex ()

  • Oh je........ was für ein Stress hier im Forum wegen AM27....... wir haben eben in der Kneipe gut abgefeiert wegen der Verpflichtung.......... selbst nicht FC Fans fanden das gut....... ja ja ich weiss die haben eh keine Ahnung...


    jetzt mal andersrum...........was wäre dann wenn heute LP10 (33) unterschrieben hätte ?


    Auch zu alt oder was ? Ne, den hätten hier wohl einige blind genommen, obwohl unsere Vereinsikone kaum noch zum Fussball spielen kommt

  • und ausserdem haben wir seit dem 11.11. Fastelovend en Kölle............. da sind wir wirklich spürbar anders........... und das lassen wir uns hier auch nicht nehmen

  • und ausserdem haben wir seit dem 11.11. Fastelovend en Kölle............. da sind wir wirklich spürbar anders........... und das lassen wir uns hier auch nicht nehmen

    Ja, dann ist ja gut - wir sind ja eh nur die lustigen Rheinländer die keiner so richtig ernst nimmt.... :clown_face: