27 / Anthony Modeste 18-19

  • Die Karten für die nächsten Spiele dürften alle nun schnell vergeben sein marketingtechnisch dürfte das den FC nochmal voran treiben.


    Sorry, aber die letzten Spiele waren auch so alle ausverkauft, und ein Poldi ist er nicht und wird er nie sein, auch wenn er mal auf Händen getragen wurde...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, aber die letzten Spiele waren auch so alle ausverkauft, und ein Poldi ist er nicht und wird er nie sein, auch wenn er mal auf Händen getragen wurde...

    nein kein Poldi aber trotzdem bis gestern gab es noch Karten gegen Fürth die sind nun alle weg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nein kein Poldi aber trotzdem bis gestern gab es noch Karten gegen Fürth die sind nun alle weg.


    Alter... DIE LETZTEN SPIELE WAREN AUCH ALLE AUSVERKAUFT, SOGAR HEIDENHEIM!!!


    Mein Gott, jetzt komm bitte mal wieder aus Modestes Hintern gekrochen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, aber die letzten Spiele waren auch so alle ausverkauft, und ein Poldi ist er nicht und wird er nie sein, auch wenn er mal auf Händen getragen wurde...

    nicht ganz richtig...ausverkauft okay


    fürth war Vor Modeste einiges drin = nun ausverkauft


    magdeburg ging gar nix an verkauf = läuft langsam richtig an..

  • Alter... DIE LETZTEN SPIELE WAREN AUCH ALLE AUSVERKAUFT, SOGAR HEIDENHEIM!!!


    Mein Gott, jetzt komm bitte mal wieder aus Modestes Hintern gekrochen...

    du verstehst nicht oder? Natürlich zweifle ich das nicht an, aber die Karten werden jetzt noch schneller weg sein wie man gestern bereits sehen konnten

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • du verstehst nicht oder? Natürlich zweifle ich das nicht an, aber die Karten werden jetzt noch schneller weg sein wie man gestern bereits sehen konnten

    Dann guck dir mal die Karten Situation gegen Magdeburg an. Da sieht man noch überhaupt keinen Hype!

  • du verstehst nicht oder? Natürlich zweifle ich das nicht an, aber die Karten werden jetzt noch schneller weg sein wie man gestern bereits sehen konnten

    Aber wenn das Produkt eh mengenmäßig begrenzt ist, kann die Geschwindigkeit des Verkaufs ja nicht von allzu großem Interesse sein. Bei Trikots könnte das etwas anders aussehen.

  • watt is schon nen 222 mio transfer für neymar ... wenn man am27 für 1 1/2 jahre für 36 mio „verleiht“ ... :thumbs_up:


    dürfte spitzenwert sein für ausleihen hehe

  • Hab mir das gerade mal angeschaut, mit dieser Vorstellung. Hatte noch keine Zeit bisher.
    Manche Spieler hatten ziemlich komisch aus der Wäsche geguckt....man hätte den Eindruck bekommen können, dass es auch für die Spieler eine „große“ Überraschung war!?

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • is doch hammer ... jetzt kannste mit trod und cordoba anfangen und dann noch mal eben nen modeste bringen ... alter

  • Ich freue mich über seine Tore, die er hoffentlich schießen wird, aber nicht über ihn und das ganze Theater, was wir seit Wochen/Monaten seinetwegen wieder hier im Verein hatten und angesichts der jetzt interessanter werdenden Personalsituation im Sturm sicher auch noch in Zukunft haben werden....


    Aber jeder, der ihn vergöttert, soll mit dem Heiligen 2.0 glücklich werden.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Ging mir auch so...die pure Freude war da bei vielen nicht zu erkennen...die wissen auch, dass diese Verpflichtung nicht gerade förderlich für ihre Einsatzzeiten ist.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Da geht man einmal früher ins Bett weil es einem nicht gut geht, man wacht nachts auf und dann sowas.


    WAHNSINN.


    Welcome back Anthony

  • Bin gespannt wann bekannt wird wie das finanziell abgelaufen ist...einigen bedeutet ja meist ben Kompromiss... und da geben beide Seiten was ab um sich zu einigen :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ja aber mal ehrlich: so is das business und das wissen die anderen auch. es werden immer neue (alte) spieler kommen ... nen grund mehr im training alles zu geben.


    konkurrenz belebt das geschäft

  • Und das Ganze einen Tag vor dem 90sten Geburtstag von Micky Maus... :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII