27 / Anthony Modeste 18-19

  • Wie geil... als sei er nie wirklich weg gewesen. Herzlich willkommen AM!!! :grinning_squinting_face:


    Ich fand den humoristischen Ansatz der Präsentation okay. Wie hätte man das nach all dem Theater um AM denn anders lösen sollen? Bei den Anwesenden im Saal hat die kleine Showeinlage jedenfalls gehörig eingeschlagen.


    Bei allen Spekulationen um vergangene Gehalts- und Transferquerelen: Das Verhältnis zwischen AM und dem effzeh muss trotz Allem noch so positiv gewesen sein, dass beide Seiten auch bereit waren, sich auf eine weitere Episode einzulassen.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Ging mir auch so...die pure Freude war da bei vielen nicht zu erkennen...die wissen auch, dass diese Verpflichtung nicht gerade förderlich für ihre Einsatzzeiten ist.

    Das sah bei Sörensen, Horn oder Koziello aber anders aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Diverse Twitterstellen melden dass der Ex-Club von Modeste den Vertrag mit dem FC anfechten will.

    Also auf Tianjins Homepage steht eigentlich gegenteiliges, Tianjin wünscht Modeste alles Gute in Köln und das er an seine erfolgreiche Zeit anknüpfen möge

  • Moinsen!


    Ich hätte viel Bier verloren und wäre auf Wetten vermutlich eingestiegen. Respekt FC, vor einer Woche habe ich mich noch darüber lustig gemacht, nu isser da.


    Im Drexpress steht, dass der Vertrag in China aufgelöst wurde. Wehrle und Rekers das bei ihrer China Reise eingefädelt haben. ( o.ä., bin noch nicht ganz wach )


    Wenn es denn so stimmt, können die Twitter Meldungen schreiben was sie wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC das nicht auf 100% wasserdicht geprüft hat.


    Also, top Job. Lob an die sportliche Leitung. ( hört und liest man ja nicht oft von mir )


    Allen einen charmanten Sonntag!

  • Bei aller berechtigter Euphorie, ich bin skeptisch, wenn ich schon seinen ersten Instagram Post sehe.


    Er postet da ein Modeste T-Shirt in eigener Sache, dass er über shirtee.com vermarket und würde sich freuen, wenn möglichst viele Fans das tragen würden. Ob das mit dem Verein/Fanshop abgestimmt ist? Eher nicht. Muss er sofort wieder durch finanzielles Eigeninteresse auffällig werden?


    Vielleicht suche ich auch das Haar in der Suppe, aber es zeigt mir doch, es ist immer noch derselbe Anthony Modeste.

    er hat kein finanzielles Eigeninteresse. Modeste stammt vom latainischen modestia was soviel wie Bescheidenheit bedeutet.

  • Ich schlage folgendes vor . Du schreibst mir , den Moderator Deines Vertrauens, alles was Du weißtüber den angeblichen Modestetransfer. Ich werde das unter Verschluss halten , bis zu dem Tag , an dem ein Modestewechsel , wohin auch immer , feststeht.
    Wir können dann sehen , was Deine Quelle so wert ist und Du bist evtl. rehabilitiert.

    So eins muss hier noch rein .


    Jetzt ,wo es feststeht , muss ich noch Bekanntgeben , dass der @FCLER21 Recht hatte .
    Seine Aussagen über Info's zu Modeste sind korrekt .

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Kurze Chronik aus der Sicht von Terodde:


    28.09.2018:
    Terodde hat bis jetzt 16 Buden in 9 Spielen gemacht


    03.10.2018
    Verkündung: Modeste trainiert mit der U21


    20.10.2018
    Elfmeter gegen Kiel


    10.11.2018
    3Tore bei der Gala gegen Dresden



    Fazit: Kann man interpretieren wie man möchte


    Mein Fazit: Terodde zusammen mit Modeste ist für mich taktisch gesehen schwer vorstellbar.
    Ich hoffe das intern alles sauber kommuniziert wurde, sonst könnte das echt zum Eigentor werden.


    Edit: Achja ich feiere die Rückkehr ziemlich ab!

    :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von groooveman ()

  • Ich freue mich über seine Tore, die er hoffentlich schießen wird, aber nicht über ihn und das ganze Theater, was wir seit Wochen/Monaten seinetwegen wieder hier im Verein hatten und angesichts der jetzt interessanter werdenden Personalsituation im Sturm sicher auch noch in Zukunft haben werden....


    Aber jeder, der ihn vergöttert, soll mit dem Heiligen 2.0 glücklich werden.

    Welches Theater? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es die letzten Wochen und Monate seinetwegen Theater gab. Aber irgendwas negatives muss ja in den Satz gepackt werden.


    Herzlich Willkommen Anthony. Auf und neben dem Platz warst und bist du grandios :FC:

  • Welches Theater? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es die letzten Wochen und Monate seinetwegen Theater gab. Aber irgendwas negatives muss ja in den Satz gepackt werden.
    Herzlich Willkommen Anthony. Auf und neben dem Platz warst und bist du grandios :FC:

    Naja, selbst wenn Modeste nicht von beginn an spielt, so muss doch ein anderer Spieler aus den Kader raus.
    Vielleicht "nur" Zoller, vielleicht Guirassy, oder auch Cordoba oder auch mal Terodde??


    So lange es läuft alles Ok, wenn nicht kann es schnell mal unruhig werden.

  • ich glaub eher das für leute wie lehmann und co die luft halt gaaanz dünn wird.


    ja zoller wird wohl auch keine rolle mehr spielen ...


    ich denke guirassy kann vom landsmann eher noch profitieren

  • wat denn nu? Kann mal jemand die Seite verlinken?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,