27 / Anthony Modeste 18-19


  • und einen Anschlussjob im Verein mit zunächst 5jähriger Laufzeit

    Sponate Idee: Pausenclown ? :clown_face: Oder gelten die 5 Jahre ab jetzt gleich ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich kann mir dagegen nicht vorstellen, sollte Modeste Stammspieler sein im Sturm, dass Terrodde noch lange hierbleiben will.
    Eine Doppelspitze Terrodde/Modeste halte ich für unwahrscheinlich.


    Dass Zoller den Verein verlässt halte ich fast schon für relativ sicher. Wobei ich nicht glaube dass er woanders genau so gut verdienen wird. Zumal der FC ja auch eine Ablöse besteht. Könnte auch noch ein bisschen zur Hängepartie werden, da es ihm Wohnraumtechnisch in Köln ja auch zu gefallen scheint. Nicht dass der noch seinen Vertrag aussitzt.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Terodde als Joker in Liga 1 völlig zufrieden ist - zu mehr hat es bei ihm bisher ja auch nicht gereicht. Somit bliebe im 3-5-2 Platz für Cordoba und Modeste. Guirassy verleihen mit KO, Zoller verkaufen. Nach Aufstieg dann Cordoba, Modeste, dazu Guirassy als Herausforderer und Terodde als Joker. Finde ich schlüssig.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Angeblich hat Wehrle ein paar Klauseln bestätigt:
    AK für Nichtauf- oder Wiederabstieg
    Eigene Fanartikel vertreiben dürfen
    und einen Anschlussjob im Verein mit zunächst 5jähriger Laufzeit

    Eigene Fanartikel vertreiben find ich nicht gut.
    Ein Anschlußjob mit 5 jähriger Laufzeit kann so ziemlich alles sein.
    Ich hoffe er wird wenigstens halbwegs wieder so wie er war.
    Gegen Darmstadt rechne ich nicht mit ihm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch. Er wird spielen. Ich bin ja auch da, also muss er!
    Kommt in der 65. Minute rein und trifft dann in der 77.

  • Ich denke seine Premiere wird gegen Regensburg sein. Das ist ein Freitag.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Bald ist wieder Freitag.



    Isser schon da ? Wann kommt er? :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Habt ihr euch wenigstens bei der Prinzessin entschuldigt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dafür das sie mit nichts recht hatte ?


    Da lag @FCLER21 wenigstens sehr nah dran :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Habt ihr euch wenigstens bei der Prinzessin entschuldigt.

    Warum?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Vorher war der Modeste-Thread irgendwie lustiger...
    :clown_face: 8)

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn ich es richtig mitbekommen habe hat seit Samstag keiner derjenigen die hier in der Vergangenheit mit Modestegerüchten (Insider usw.) für Diskussionen sorgten nen Spruch von wegen "Ich habe es ja gesagt" oder ähnlichem gepostet.
    Das finde ich ehrlich gesagt gut und möchte das mal erwähnen!
    Kann mir vorstellen das es dem ein oder anderen schon in den Fingern juckte :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wäre ja nun mehr als eine gute Chance...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich kann mir dagegen nicht vorstellen, sollte Modeste Stammspieler sein im Sturm, dass Terrodde noch lange hierbleiben will.
    Eine Doppelspitze Terrodde/Modeste halte ich für unwahrscheinlich.


    Dass Zoller den Verein verlässt halte ich fast schon für relativ sicher. Wobei ich nicht glaube dass er woanders genau so gut verdienen wird. Zumal der FC ja auch eine Ablöse besteht. Könnte auch noch ein bisschen zur Hängepartie werden, da es ihm Wohnraumtechnisch in Köln ja auch zu gefallen scheint. Nicht dass der noch seinen Vertrag aussitzt.

    Warum nicht?
    Wir haben einmal mit 2 Spitzen gespielt und das war sehr überzeugend.
    Bei 2 Spitzen können die IVs unsere Stürmer auch nicht doppeln.

  • Vorher war der Modeste-Thread irgendwie lustiger...
    :clown_face: 8)

    Bist du etwas hier um Spaß zu haben ? Mensch du bist Fan des :FC: dir wird das Lachen hier hoffentlich auch noch vergehen....







    ....nicht

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Na vielleicht hat Tianjin erst diese Saison so große Probleme mit den Finanzen gekriegt?

    Möglich, natürlich. Es ging ja auch nur darum, dass der Vergleich mit dem Witsel-Transfer wegen gezahlter AK-Summe nicht viel bringt.

  • Gegen Darmstadt wird es sehr knapp mit der Berechtigung ich denke gegen Fürth wird er dabei sein und ein Heimspiel zum Start ist doch auch genau dass richtige.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gegen Darmstadt wird es sehr knapp mit der Berechtigung ich denke gegen Fürth wird er dabei sein und ein Heimspiel zum Start ist doch auch genau dass richtige.

    Das wäre natürlich geil, denn dann bin ich vor >Ort :thumbs_up:

  • korrekt. Dann kann er Darmstadt zerbomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke