27 / Anthony Modeste 18-19

  • Wie war die Reaktion der Zuschauer? ähnlich wie hier? die eine Gruppe so :thumbs_up: und die andere so :schnuffi:
    :face_with_tears_of_joy:

    Es ging ein leichtes raunen durch die Menge

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 2. Vertragliche Situation/Streit mit den Chinesen.
    4. Oder ob er früher oder später kommt und nachverhandeln will oder seine Ausstiegsklausel nutzt(die er sicher nur hat weil er den FC so unsterblich liebt :winking_face: ), wüsste ich jedenfalls, worauf ich mein Geld setzen würde...aber auch hier: Ich ließe mich gerne eines Besseren belehren.


    Zu 2: Da empfehle ich mal die letzten Seiten hier im Thread, die zeigen auf das die Chinesen mit ihrem merkwürdigen Verständnis von Sportgerichtsbarkeit nicht weit kommen.


    Zu 4: Da er nur eine Klausel im Falle des Nichtaufstiegs/erneuten Abstiegs hat hätte er jedes Recht dazu wenn eins der beiden passiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die erste Partie ging 8-5 für das Team ohne Modeste. Aber immerhin 3 Nüsse gemacht, Terodde und Zoller ebenfalls mit einem Treffer.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • da kann man mal sehen was der FC für ne Kirmestruppe ist, wenn einer aus China kommt und 3 Buden macht :clown_face:

    jap. Jetzt stell dir vor die haben einen der schon 4 mal genetzt hat. Unfassbar :winking_face_with_tongue:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Zu 2: Da empfehle ich mal die letzten Seiten hier im Thread, die zeigen auf das die Chinesen mit ihrem merkwürdigen Verständnis von Sportgerichtsbarkeit nicht weit kommen.

    Ja, aber die genannten Beispiele sind halt von dem von Modeste je nachdem doch sehr abweichend. Wie gesagt: Was wirklich gezahlt wurde und was zu zahlen gewesen wäre weiß im Grunde niemand wirklich und es kursieren alle möglichen unterschiedlichen Versionen.
    Dass die Chinesen mit "Wir zahlen einfach plötzlich gar nix mehr" vor Gericht nicht durchkommen würden ist wohl allen klar. Ob es aber wirklich so ist, oder ob nur Teile des Gehalts oder (Teile irgendwelcher) Boni ausstehen, weiß wie schon gesagt keiner von uns so richtig. Wie im von dir zitierten Post ja deutlich erklärt, ist das eben ein Punkt mit einem Risiko. Das kann schlecht ausgehen oder auch gut...wir werden es in jedem Fall erleben :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Mir wird es zu kalt, schon nh Sseife Brise die da herrscht.


    Und jetzt haben die auch noch Kampfmittel gefunden, bevor das Chaos komplett ausbricht schnell weg.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mir wird es zu kalt, schon nh Sseife Brise die da herrscht.


    Und jetzt haben die auch noch Kampfmittel gefunden, bevor das Chaos komplett ausbricht schnell weg.

    das hatte ich mir erst schon gedacht, dass es wohl arg ungemütlich ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das hatte ich mir erst schon gedacht, dass es wohl arg ungemütlich ist

    Der Wind war eigentlich nur das schlimme. Aber für den FC kann man mal was frieren. :slightly_smiling_face: :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Wind war eigentlich nur das schlimme. Aber für den FC kann man mal was frieren.

    Pah, frieren, ihr wisst doch alle gar nicht was das ist!
    In Belgrad, als wir nach dem Abpfiff noch rund 90 Minuten im Block eingesperrt wurden, da war es kalt. Dagegen ist der laue deutsche Spätsommer zur Mickymausshow das reinste Spa! :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Pah, frieren, ihr wisst doch alle gar nicht was das ist!In Belgrad, als wir nach dem Abpfiff noch rund 90 Minuten im Block eingesperrt wurden, da war es kalt. Dagegen ist der laue deutsche Spätsommer zur Mickymausshow das reinste Spa! :clown_face:

    Um dort dabei zu sein hätte ich mur auch ein Bein ausgerissen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schon seltsam das es nirgendswo Bilder vom 1. Training gibt, ausser ein 11 Sekunden Video auf Twitter.

  • Pah, frieren, ihr wisst doch alle gar nicht was das ist!In Belgrad, als wir nach dem Abpfiff noch rund 90 Minuten im Block eingesperrt wurden, da war es kalt. Dagegen ist der laue deutsche Spätsommer zur Mickymausshow das reinste Spa! :clown_face:

    Das sagt der, den ich ab 15 Grad Celsius nur noch mit Langer Hose sehe :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Wie gesagt, es ist ja fast immer noch Hochsommer da draußen. :kissing_face: