27 / Anthony Modeste 18-19

  • Ach das Transferfenster ist schon wieder offen? Interessant.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • In der Sportschau wurde erwähnt, dass er wohl nächste Woche spielberechtigt sei.


    Wenn ich Trainer wäre würde ich Terodde und Cordoba weiterspielen lassen und Modeste bis zur Winterpause ans Team heranführen. Einsatzzeit ab der 60-70min.


    Terodde hat eine unglaubliche Quote und Cordoba macht seine Sache gerade richtig gut.


    Nach meiner Einschätzung wird es dann aber entweder Modeste oder Terodde heißen. Cordoba passt besser zu beiden als die beiden zusammen.


    Man kann gespannt sein. Ist ein Luxus wenn du nach 65min Modeste bringst und Terodde nach 2 Toren auswechselt.

  • T-Rod ist auch gar kein Joker finde ich. Da würde ich es auch so machen, wie du vorgeschlagen hast.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • ich denke auch das anfang erst mal nichts ändern wird und modeste nachlegt...


    alles andere lässt sich nicht mit dem leistungsprinzip in einklang bringen

  • Was für ein Luxus im Sturm...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn ich Trainer wäre würde ich Terodde und Cordoba weiterspielen lassen und Modeste bis zur Winterpause ans Team heranführen. Einsatzzeit ab der 60-70min.

    Das ist die einzige Option, die wir haben.


    Es gibt aktuell keinen Grund, Terodde oder Cordoba rauszunehmen. Beide haben sich ihren Platz in der Startelf verdient - und sie rechtfertigen ihn zunehmend mit Leistung und Toren.


    Modeste ist jetzt derjenige, der sich aufdrängen muss. Er ist der Herausforderer. Das kann er nicht aus dem Stand. Er kann das nur mit Geduld schaffen. Und mit einigen Einsatzminuten. Bin gespannt, wie er sich da dann präsentiert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich glaube, die haben keine Informationen diesbezüglich bei der Sportschau gehabt. Dort wurde einfach nachgelappert was so unter der Woche zu hören war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube, die haben keine Informationen diesbezüglich bei der Sportschau gehabt. Dort wurde einfach nachgelappert was so unter der Woche zu hören hier im Brett zu lesen war.

    ich habe es mal entsprechend angepasst :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • A.W. meinte noch vor dem Darmstadt Spiel das es ca. Zwei bis drei Wochen dauern kann.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Man muss TRod ja nicht vom Hof jagen, aber sobald BigMo trifft, wird es schwer für ihn.
    Er kann sich nicht lösen, er kommt nicht an den Ball, wenn der Gegner aggressiv spielt. Das wird der Grund für seinen Platz auf der Bank sein.
    Ich bin zwar auch der Meinung, dass man es mit beiden probieren kann, aber die anderen Varianten mit BigMo und Cordoba oder Guirassy halte ich für wahrscheinlicher. Da Guirassy am besten an die Bälle kommt, der Ballsicherste ist und Gegenspieler bindet, bin ich der Meinung, dass es sogar auf die Doppelspitze BigMo und Guirassy hinauslaufen könnte. Dort sehe ich den höchsten Spielwitz. Dann wird man auch erst den großen Nutzen von Koziello und Schaub erkennen können, wenn sie endlich zwei vollwertige Anspielstationen vorne drin haben.
    Für Simon Zoller wird es sich nun endgültig erledigt haben, weil wir mit unseren Perlen nun drei konterstarke Spieler haben.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Das Bessere ist der Feind des Guten. Das Modeste der beste Stürmer im Kader ist finde ich absolut nicht zu diskutieren. Das ist so.


    T-Rod ist eine Tormaschine im 16er, hat fussballerisch aber keinerlei Bundesligatauglichkeit. Das würde glaube ich auch niemand bestreiten wollen. Gerade nach einem möglichen Aufstieg, wenn unser Spiel sicherlich deutlich mehr in Richtung Konter läuft (denn da werden wir uns nicht durchkombinieren können) hätte es einen Spieler gebraucht der deutlich schneller ist. Siehe Gomez, der momentan keinen Fuss auf die Erde bekommt, weil ihm dafür die Mitspieler fehlen. Dennoch sehe ich Terodde in einer wichtigen Rolle für uns, auch wenn das in Zukunft vielleicht weniger die Startelf ist. Wo bisher ein Sörensen oder ein Sobiech eingewechselt wurden um einen Last-Minute-Ausgleich zu erzielen, da kann man jetzt einen top Kopfballspieler nachlegen. Das ist eine sehr wichtige Variante. Terodde wird sicherlich eh jedes Spiel mitmachen, so wie Cordoba Anfang der Saison. Und Verletzungen wird es auch immer wieder geben.


    Sowohl Terodee als auch Modeste werden eine wichtige Rolle einnehmen, wobei die Stoßstürmerrolle denke ich schon über kurz oder lang an Modeste fallen wird.

  • Angesichts der aktuellen Leistungen von Cordoba und Terodde, die immer besser miteinander funktionieren, ausgerechnet Guirassy als künftigen Sturmpartner eines momentan auch überhaupt noch nicht einschätzbaren Modeste zu sehen, finde ich einigermaßen abenteuerlich @Bobber. Jedem seine Ansicht, aber Guirassy ist für mich momentan ganz klar Stürmer Nummer 3 und sollte Modeste fit werden und spielen dürfen Stürmer Nummer 4, den man ggf. im Winter verleihen könnte.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das würde glaube ich auch niemand bestreiten wollen.

    Doch. Ich bin überzeugt: Terodde hat Bundesligaqualität.
    Natürlich ist es immer gut, einen bundesligatauglichen Spieler mehr zu haben, als einen zu wenig, insofern schadet es ja(wenigstens spielerisch) nicht, dass wir Modeste im Kader haben. Aber jetzt so zu tun, als hätte man Modeste sozusagen verpflichten müssen, weil Terodde eine Nullnummer ist, sorry, da muss ich dann doch widersprechen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Das Modeste der beste Stürmer im Kader ist finde ich absolut nicht zu diskutieren. Das ist so.

    Und das weißt Du woher? Mutmaßung würde ich sagen. In der Form vor seinem Wechsel, ja. Aber bisher hat er lediglich trainiert und nicht mal eine Spielberechtigung. Da kann man eine solche Aussage wohl kaum treffen.
    Das Terodde augenscheinlich Schwierigkeiten in der 1. Liga hat, konnte man letztes Jahr sehen. Aber halt, da war die gesamte Mannschaft so neben der Spur. Wer hätte das also aufhalten können.


    Warten wir doch erst mal ab bis die Spielberechtigung da ist und was dann passiert sobald er auf dem Platz steht.
    Ich finde, erst dann kann man sagen wo es lang geht.


    ALLEZ FC

  • Der spielt nicht mehr dieses Jahr befürchte ich. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.