27 / Anthony Modeste 18-19

  • Der spielt nicht mehr dieses Jahr befürchte ich. :slightly_frowning_face:

    Was mich, wenn ich mir unsere restliche Offensive anschaue, trotzdem sehr ruhig schlafen lässt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mit 11 Kilo mehr reicht das leider nicht für das LM

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Angesichts der aktuellen Leistungen von Cordoba und Terodde, die immer besser miteinander funktionieren, ausgerechnet Guirassy als künftigen Sturmpartner eines momentan auch überhaupt noch nicht einschätzbaren Modeste zu sehen, finde ich einigermaßen abenteuerlich @Bobber. Jedem seine Ansicht, aber Guirassy ist für mich momentan ganz klar Stürmer Nummer 3 und sollte Modeste fit werden und spielen dürfen Stürmer Nummer 4, den man ggf. im Winter verleihen könnte.

    Ja, ich kann deine Argumentation nachvollziehen. Ich bin aber der Meinung, dass Guirassy unter Anfang sein Potenzial nicht ausschöpfen darf.
    Ich bin der Meinung, dass Guirassy der kompletteste Fußballer unter den Herausfprderern ist und auf Grund seiner Jugendlichkeit jetzt eingebaut gehört.
    Leider hat(te) sich unser Trainer komplett verrannt und muss sich und das Team erst einmal wieder konsolidieren und schadenfrei bis Weihnachten durchkommen. (siehe HZ1 gegen die Lilien).
    Ich denke, dass in der WP entgegen aller Verlautbarungen weitere Umbaumaßnahmen des Kaders durchgeführt werden.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • ja das wird auch passieren, denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass man nicht nur Zoller abgeben wird.


    Modeste kann sich gerne dieses Jahr noch ausruhen, man kann ihn langsam heranführen und dann darf er im neuen Jahr alles in Grund und Boden bomben! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • AM wird unser neuer LM ... hat euch das noch niemand mitgeteilt ? :thumbs_up:

    nein , Cordoba spielt für Risse und Modeste neben dem weißen Bomber grübel

  • Es wird auf jeden Fall spannend und da es sich bei dieser Qualität verbietet, mit nur 1 Stürmer aufzulaufen, hat der Trainer nochmal die Möglichkeit des Resets.
    Ich bin gespannt!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Echt jetzt? grübel

    Hatte ausnahmsweise gedacht es geht diesmal nicht um den Freitags witz xD




    Junge troll doch einfach woanders weiter. Zwischen "Wir haben kein Angebot abgegeben" und "Es gibt lose Gespräche, aber es ist nichts unterschrieben" liegen in der Aussage Welten. Das jetzt auf eine Stufe zu stellen ist doch lächerlich.


    Hierfür ist noch eine klitzekleine Entschuldigung fällig :winking_face:


    Denn der Gedanke wird da schon gekeimt haben. Also ein weiteres Dementi worauf man nix geben konnte.

  • Muss man hier ernsthaft debatieren ob Modeste der bessere Stürmer gegenüber Terodde ist (dem ich nur die technische Klasse für die BL abgesprochen habe)? T-Rod ist ein Ungeheuer beim Kopfball und in der zweiten Liga bei Teams die das Spiel machen Gold wert. EIne Liga höher mit Konterfussball aber sicherlich eher überfordert (nochmal, das macht ihn nicht weniger wichtig für das Gesamtkonstrukt).


    Tony ist deutlich schneller, fussballerisch Klassen höher einzuordnen und ähnlich treffsicher. Aber nochmal, hier geht es mir darum die Extraklasse von Tony zu würdigen und keineswegs darum die Leistung von Terodde klein zu reden.

  • Der Tony, der letztes Jahr Köln verlassen hat, war ist deutlich schneller, fussballerisch Klassen höher einzuordnen und ähnlich treffsicher.

    Wir dürfen gespannt sein, ob er daran anknüpft, sobald er spielberechtigt ist. Und bis dahin können wir in der Tat trefflich darüber streiten, wer der bessere Stürmer ist, auch wenn das manch einer als Majestätsbeleidigung empfindet. Wir können aber auch Kaffeesatz lesen oder es lassen, früher oder später werden wir es erfahren :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Muss man hier ernsthaft debatieren ob Modeste der bessere Stürmer gegenüber Terodde ist

    Es geht speziell nach dem Aufenthalt eines Spielers in einer Operettenliga nicht nur um Veranlagung und frühere Leistungen, die unbestritten besser waren als die eines Terodde, sondern auch um die Frage der Form, in der sich der Heimkehrer befindet. Ich gehe zwar auch davon aus, dass Modeste schnell wieder in die Spur findet, eine Gewissheit sollte man sich daraus aber nicht stricken.

  • Um hier mal wieder ein wenig Leben reinzubringen, folgendes:


    Gerüchten zufolge ist das mit der Spielberechtigung doch nicht so einfach wie derzeit angenommen. Von den 2 - 3 Wochen, die Wehrle angegeben hat, sei man doch noch weiter entfernt. Es könnte nicht nur Wochen, sondern Monate dauern.


    Wie gesagt ein Gerücht und keine Insider-Info bei der die Quelle nicht benannt werden darf.


    Sollte dieses Gerücht sich allerdings als wahr herausstellen, was sich ja sehr leicht nachweisen lässt, dann wäre die Verpflichtung von Modeste nochmal unter einem ganz anderen Licht zu sehen.


    Da braucht auch keiner zu kommen das Modeste ein guter Transfer ist, vor allem für die 1. Liga.


    Es wurde ja mittlerweile auch schon vermeldet das man aufgrund dieser Verpflichtung von einer Winterverpflichtung absieht.


    Sollte also was dran sein, fordere ich nicht nur die Entlassung des Vorstands sondern auch die sofortige Rückkehr von Lukas Podolski. Der wäre sofort Spielberechtigt!


    ALLEZ FC

  • Ich glaube kaum, dass Wehrle sich da hinstellt dies sagt und dann dauert es doch Monate, da würde man sich ja mehr als lächerlich mit machen. Der Wehrle ist ein Top Mann der wird schon wissen was er da von sich gibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja, dass man mal bei irgendwas überzeugt ist dass es ganz schnell geht und es dann doch länger dauert kann doch den besten passieren...Wer wüsste das besser als Du @FCLER21? :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das wäre ja das Problem. Abgesehen kann ja Wehrle auch, unter Umständen, nur das wiedergegeben haben was er gesagt bekommen hat. Ob es dann stimmt ist ja immer noch nicht bewiesen.
    Würde aber zum alten FC passen, dessen Muster wieder mehr in den Vordergrung rücken.


    Das schöne ist ja, in 2 - 3 Wochen (sprich spätestens am zum Magdeburg-Spiel) wissen wir was Sache ist.
    Hat er da eine Spielberechtigung, hat Wehrle korrekt kommuniziert. Wenn nicht, hat irgendwer Mist erzählt.


    ALLEZ FC

  • Naja, dass man mal bei irgendwas überzeugt ist dass es ganz schnell geht und es dann doch länger dauert kann doch den besten passieren...Wer wüsste das besser als Du @FCLER21? :winking_face:

    hehe :winking_face:


    Jaja erwischt. Ich rechne auch erst in der Rückrunde mit ihm uns sehe da kein Problem drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich rechne auch erst in der Rückrunde mit ihm uns sehe da kein Problem drin.

    Bis dahin liegt er uns aber auf der Tasche. Nicht gut.


    Man hätte einfach die Entscheidung der Fifa abwarten sollten, ob einem deren Lahmarschigkeit nun gefällt oder nicht. Möglicherweise stellt sich die Fifa jetzt sogar stur, weil sie demonstrieren will, dass sie sich Entscheidungen nicht von Club-Bossen abringen lassen will. Und im Endeffekt sitzt dieser Scheißladen nun mal am längeren Hebel.