27 / Anthony Modeste 18-19

  • Zu meiner Sicht bezüglich Hoodie als Erklärung wie ich das handhabe.
    Ich habe und hatte nie ein Problem damit.

    Ich ja auch nicht :winking_face:
    Ich versteh deinen Punkt bzw. wieso es für dich kein Punkt ist. Ich erinnere mich nur an den Aufschrei(hier und bei Facebook nochmal³) einiger Leute, die genau das anders sahen als Du und ich.
    Deren Aufschrei fehlt mir hier ein bisschen :winking_face: Weniger über den Transfer als solchen(es wäre wohl schizophren, dem bösen Vorstand jetzt auch noch negativ auszulegen, dass man einen guten Transfer tätigt, wenn er sich anbietet, um für gute Stimmung zu sorgen). Aber dieser Zeitpunkt und -rahmen kombiniert mit der Tatsache, dass da eben noch gar nichts so klar ist, wie es zunächst mal dargestellt wurde, da hätte ich schon gedacht dass da mehr Leute als @skymax und ich sich drüber wundern...zumindest die Anti-Hoodie-Fraktion hätte hier, wenn sie konsequent wären, sofort und am lautesten losbrüllen müssen :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich ja auch nicht :winking_face: Ich versteh deinen Punkt bzw. wieso es für dich kein Punkt ist. Ich erinnere mich nur an den Aufschrei(hier und bei Facebook nochmal³) einiger Leute, die genau das anders sahen als Du und ich.
    Deren Aufschrei fehlt mir hier ein bisschen :winking_face: Weniger über den Transfer als solchen(es wäre wohl schizophren, dem bösen Vorstand jetzt auch noch negativ auszulegen, dass man einen guten Transfer tätigt, wenn er sich anbietet, um für gute Stimmung zu sorgen). Aber dieser Zeitpunkt und -rahmen kombiniert mit der Tatsache, dass da eben noch gar nichts so klar ist, wie es zunächst mal dargestellt wurde, da hätte ich schon gedacht dass da mehr Leute als @skymax und ich sich drüber wundern...zumindest die Anti-Hoodie-Fraktion hätte hier, wenn sie konsequent wären, sofort und am lautesten losbrüllen müssen :winking_face:

    Jetzt hab ich's :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also Wehrle hat sich vor dem Spiel gegen Darmstadt diebisch gefreut,dass man Anthony Ablösefrei verpflichtet hat. Ich glaube, dass sie das schon rausposaunt haben obwohl noch nicht die Spielberechtigung vorliegt, juckt beim FC keinen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • @Himmelhorstpfleger Bei meiner scharzen Seele habe ich bestimmt keine Angst vor nem schwarzen Mann.
    Ich habe ja geschrieben das ICH damit ein Problem hab. Wenn es andere nicht haben, okay. Ich stimme Heimi aber zu was die Anti-Hoodie-Fraktion angeht.


    ALLEZ FC

  • antie Hoddie Fraktion ist auch geil :thumbs_up: Ich glaube es zeigt sich immer mehr wohin sich alles entwickelt und vieles davon wird uns nicht schmecken. Aber es wäre jetzt gut wenn die Spielgenehmigung schnell kommt und wir nach vorne gucken.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ehrlich gesagt sehe ich so kein Problem an der Vorgehensweise des Effzehs. Die 70 Jahre Feier hat sich zum einen Angeboten wenn der "Deal" mit Modeste kurz zuvor klar war. Das wir jetzt auf die Spielgenehmigung warten ist doch nicht weiter schlimm.

    Zuvor steht im Prozedere aber die Entscheidung, ob der alte Vertrag noch gilt oder nicht, und die trifft im Streitfall die Fifa, nicht ein Club oder Spieler. Und wenn die Fifa darauf pocht, wird sie über die Vorgehensweise der FC-Oberen not amused sein und im schlimmsten Fall ein Exempel statuieren. Denn sich öffentlich das Heft des Handelns aus der Hand nehmen zu lassen, darauf dürfte der Weltverband kaum scharf sein.


    Wie schon gesagt, ich hoffe, es kommt anders. Aber selbst dann war die produzierte Verunsicherung, zumal sportlich dazu kein akuter Anlass bestanden hat, so nötig wie ein Kropf.


    Ansonsten teile ich die Einschätzung von @skymax hinsichtlich einer gewissen Schizophrenie unter FC-Fans, wenn sie einerseits die immer deutlicher werdenden Sonnenkönig-Attitüden eines Werner Spinner kritisieren, dann aber in Verzückung geraten, sobald ein Resultat daraus in der Verkündung eines Wechsels des großen AM27 für lau zum FC besteht. Im Smoking auf einer Gala.

  • Ansonsten teile ich die Einschätzung von @skymax hinsichtlich einer gewissen Schizophrenie unter FC-Fans, wenn sie einerseits die immer deutlicher werdenden Sonnenkönig-Attitüden eines Werner Spinner kritisieren, dann aber in Verzückung geraten, sobald ein Resultat daraus in der Verkündung eines Wechsels des großen AM27 für lau zum FC besteht. Im Smoking auf einer Gala.

    Also mir ist es latte ob hoodies verschenkt werden oder ein Spieler auf einem Fest vorgestellt wird. Davon mag ich Vorstand oder sonstiges nicht mehr und nicht weniger.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich fasse mal kurz zusammen: Modeste wurde verpflichtet, obwohl Stand jetzt niemand weiß wann und ob er jemals wieder für uns spielen wird. Und gleichzeitig erklärt Veh öffentlich, dass mit dieser Verpflichtung kein weiterer Neuzugang für die Offensive (LM) im Winter mehr geholt wird.


    Das wäre eine ziemlich bescheuerte Lose-Lose-Situation, in die man da sehenden Auges gelaufen wäre, oder?


    Soviel Naivität traue ich der Kombination Wehrle/Veh nicht zu.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Meine Meinung zum Thema Modeste: Wenn solch ein nachweislich excellenter Stürmer auf dem Markt ist (bei allen Fragezeichen um die Spielgenehmigung etc.) und dieser aufgrund Familie etc. unbedingt zum FC möchte ja dann muss ich als Verein doch zuschlagen...dieser Kerl hat uns ALLEINE nach Europa geschossen.


    Sollte es mit der Spielgenehmigung wider Erwarten nicht klappen, ja dann hat man es wenigstens versucht.


    Der Vorstand würde hier doch zu Recht geteert und gefedert werden wenn der gut Modeste z.B. nach Schalke gegangen wäre und hätte dort die Liga gerockt. Und ja ich wünsche mir auch noch einen Linksaußen....viel lieber aber noch einen vernünftigen laufstarken und technisch versierten 6er....in der Offensive sind wir nun wirklich bestens besetzt.

  • Soviel Naivität hat man Schmöger auch nicht zugetraut. Das Ende ist bekannt.

    Mit dieser Vergangenheitsbewältigung können wir jetzt noch jahrelang weitermachen oder wir lassen es sein und bringen den aktuellen Verantwortlichen etwas mehr Vertrauen entgegen. Denn bislang deutet nichts darauf hin, dass sie das nicht verdient hätten!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich schätze Skymax und Heimi wachen jede Nacht schweißgebadet auf, weil ein großer schwarzer Mann bei ihnen im Bett liegt :clown_face: frecher

    Ich habs mal verbessert. gassi

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Guten Morgen, @skymax
    Gut geschlafen?
    :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,


  • Zuvor steht im Prozedere aber die Entscheidung, ob der alte Vertrag noch gilt oder nicht, und die trifft im Streitfall die Fifa, nicht ein Club oder Spieler.


    Es ist leider falsch, was du da schreibst. Die FIFA hat im Streitfall nichts zu sagen.