27 / Anthony Modeste 18-19

  • mich wundert die teils negative Stimmung überhaupt nicht, den Sie ist ja seit fast 1 Monat hier durchgängig anzufinden und das durchgängig von den gleichen Usern. Damals hieß es der wird doch sowieso nie kommen, weil er ein geldgeiler Söldner ist und der FC wird ihn auch nie holen.


    Als er auf einmal da war, wurde über die Art und Weise der Präsentation gemeckert. Als sich dies gelegt hat handelte der FC auf einmal unprofessionell, weil man ja noch gar keine Spielerberechtigung hat und das Gehalt schon zahlt, obwohl es dazu gar keine Bestätigung gibt. Also das wird hier durchgängig so bleiben, auch wenn er uns zum Aufstieg schießt denn dann wird er ja vermutlich wieder wie alle 6 Monate eine Gehaltserhöhung fordern :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich glaube du verwechselst negative Stimmung mit zum Teil angebrachter Kritik.
    Abwarten ist super,ich muss aber nicht wie ein Lemming zu allem Hurra schreien zum derzeitigen Zeitpunkt.
    Und hier gebe ich zu Bedenken ,das auch du grade wieder das Hamsterrad betrittst um den Thread wieder zu befeuern,damit du die Kritiker bzw. Sachlich argumentierenden
    Vor Augen halten kannst wie toll es doch ist AM hier zu haben.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Abwarten ist super,ich muss aber nicht wie ein Lemming zu allem Hurra schreien zum derzeitigen Zeitpunkt.

    Stimmt. Aber dann kann man schweigen.


    Was hier seit Tagen von einigen Leuten betrieben wird, ist das Suchen nach dem Haar in der Suppe. Und das macht mich traurig.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • mich wundert die teils negative Stimmung überhaupt nicht, den Sie ist ja seit fast 1 Monat hier durchgängig anzufinden und das durchgängig von den gleichen Usern. Damals hieß es der wird doch sowieso nie kommen, weil er ein geldgeiler Söldner ist und der FC wird ihn auch nie holen.


    Als er auf einmal da war, wurde über die Art und Weise der Präsentation gemeckert. Als sich dies gelegt hat handelte der FC auf einmal unprofessionell, weil man ja noch gar keine Spielerberechtigung hat und das Gehalt schon zahlt, obwohl es dazu gar keine Bestätigung gibt. Also das wird hier durchgängig so bleiben, auch wenn er uns zum Aufstieg schießt denn dann wird er ja vermutlich wieder wie alle 6 Monate eine Gehaltserhöhung fordern :woman_facepalming:

    Es wäre wirklich schön, wenn Du diese Kritik an den Modeste-Kritikern mal als Maßstab für Deine eigenen Postings in anderen Threads (zu anderen Spielern) anlegen würdest. Da meckerst und zündelst Du unentwegt gegen Drexler. Und zwar so gut wie ohne jede Grundlage. Aber hier spielst Du mit facepalm und allem drum und dran den Moralapostel.


    DAS nenne ich mal ne gepflegte Doppelmoral, Hut ab!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Millhouse


    kenne ich ein gutes Mittel


    nicht beachten, was dich stört :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Millhouse


    kenne ich ein gutes Mittel


    nicht beachten, was dich stört :face_with_rolling_eyes:

    Ich hab ja hier im Thread und im Forum allgemein die letzten Tage schon weniger als üblich geschrieben.


    Gerade weil ich nicht weiß, was die Umstände des Transfers waren. Oder warum man sich für diesen Weg der Vorstellung entschieden hat. Oder wie sich Modeste bei uns entwickeln wird.


    Und andere Leute hier wissen auf alle diese Fragen auch keine konkreten Antworten. Sie tun aber so, als wüssten sie sie.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • mal ganz krass ausgedrückt.
    Sollte Mo nicht seine Leistung abrufen, werde ich trotzdem froh sein, ihn beim FC zu sehen.
    Das ist ne Frohnatur und ein Spassfussballer und so was gibt es nämlich im Profigeschäft nur noch selten.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ich habe null Zweifel, dass unser Bomber gute Leistungen bringen wird. Ob das dieses Jahr noch passiert oder erst 2019, sollte doch egal sein! Wenn er zum ersten Spiel in 2019 topfit ist, reicht das! Wir haben für die zweite Liga mit Terodde und Cordoba zwei mehr als ausreichende Stürmer, die genügend bomben werden. Es ist also ein Luxusproblem, um das uns auch Vereine aus der Bundesliga beneiden würden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wäre wirklich schön, wenn Du diese Kritik an den Modeste-Kritikern mal als Maßstab für Deine eigenen Postings in anderen Threads (zu anderen Spielern) anlegen würdest. Da meckerst und zündelst Du unentwegt gegen Drexler. Und zwar so gut wie ohne jede Grundlage. Aber hier spielst Du mit facepalm und allem drum und dran den Moralapostel.
    DAS nenne ich mal ne gepflegte Doppelmoral, Hut ab!

    hier schreiben User jeden Tag und kritisieren etwas. Im Drexler Thread war ich seit Sonntag nicht mehr aktiv so viel dazu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hier schreiben User jeden Tag und kritisieren etwas im Drexler Thread war ich seit Sonntag nicht mehr aktiv so viel dazu.


    Was ja aber an der Tatsache nichts ändert, das du einer derjenigen bist, der selbige Negative Stimmung seit Monaten betreibt und es jetzt mal für 3 Tage eingestellt hast. Wenn Du das dann über Wochen exakt so anwendest, DANN solltest Du die Moralkeule schwingen. ( Meine Meinung )

  • @FCLER21


    Beim Gerhardt und Modeste deal warste ganz weit vorne, was Deine Infos betrifft - TOP.


    OT


    auch mir ist aufgefallen, dass Du gefühlt jede Gelegenheit genutzt hast, über einen längeren Zeitraum, Dexler schlecht zu reden.


    Zu übertrieben, und auf gut Deutsch, schon teilweise „krankhaft“, als ob da der blanke Hass spricht.


    Als ob Drexler Dir persönlich was schlimmes getan hat.


    Und daher solltest Du mMN im Modeste Thread mit gleichen Mass messen wenn es user gibt, die eben Modeste aufgrund der Vorgeschichte ebenfalls das Recht haben sollten, ihren Unmut zu Modeste zu äussern.


    Mein Gefühl ist, dass Du Dich dort in etwas verrennst, Und Du Dir Deine sonst so gute Reputation im Brett (unnötig) kaputt machst.


    Das ist denke ich nicht Dein Ziel, und klar sollte jeder sein Meinungsrecht beibehalten.

  • Ich kenne Drexler nicht, also was soll ich persönlich gegen ihn haben das ist quatsch. Ich habe meine Beweggründe für die Kritik dort niedergelegt und die angeblichen Stärken von ihm analysiert was aber keinen interessiert hat, dass ist schade und bedauernswert.


    Ich habe mir daher vorgenommen dort überhaupt nichts mehr zu schreiben. Ich kann ja akzeptieren, dass anderen meine Meinung nicht gefällt ok, da ich öfters kein Blatt vor den Mund nehme, aber im Gegensatz zu ein paar anderen Usern bin denen gegenüber nie persönlich geworden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Persönlich sollte es nie werden


    Wie gesagt ist nur meine Wahrnehmung gewesen.


    Zu Modeste zurück:


    In dieser Saison wird er uns sicherlich noch zum Aufstieg helfen und in der kommenden 1 Liga Saison haben wir im Gegensatz zu vielen anderen Clubs eine echte treffsicher 9.


    Und so wie jetzt mit Terrode in Liga2 werden wir wahrscheinlich mit Modeste (garantierte) 10-15 Tore pro Saison abdecken können.

  • aber im Gegensatz zu ein paar anderen Usern bin denen gegenüber nie persönlich geworden.

    ich hoffe du meinst nicht mich mit meiner spassig gemeinten Liebesgeschichte o.ä.
    Falls doch, dann tut's mir leid.
    Sollte nie persönlich gemeint sein.
    In Sachen Drexler denken wir ja unterschiedlich, dafür bei Modeste ähnlich :thumbs_up:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • es ist sehr viel gewesen, von daher weiß ich gar nicht mehr wer einzelnd gemeint ist. Du warst es aber glaub ich nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mich wundert die teils negative Stimmung überhaupt nicht, den Sie ist ja seit fast 1 Monat hier durchgängig anzufinden und das durchgängig von den gleichen Usern. Damals hieß es der wird doch sowieso nie kommen, weil er ein geldgeiler Söldner ist und der FC wird ihn auch nie holen.


    Als er auf einmal da war, wurde über die Art und Weise der Präsentation gemeckert. Als sich dies gelegt hat handelte der FC auf einmal unprofessionell, weil man ja noch gar keine Spielerberechtigung hat und das Gehalt schon zahlt, obwohl es dazu gar keine Bestätigung gibt. Also das wird hier durchgängig so bleiben, auch wenn er uns zum Aufstieg schießt denn dann wird er ja vermutlich wieder wie alle 6 Monate eine Gehaltserhöhung fordern :woman_facepalming:

    Na und. Wenn juckt es. Tony is Back. :red_heart:

    Fear the Reaper !!!