27 / Anthony Modeste 18-19

  • Liegt an einer Einstellungssache von seinem Handy. Nur am Freitag kann sein Handy SMS empfangen und dieses Datenvolumen ist nicht unerheblich, summiert sich schnell auf 11kg... :clown_face: nach der Leerung des Posteingangs ging’s dann aber immer wieder :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich hab euch schon vor Monaten gesagt der spielt sein erstes Spiel Freitag. Daher jetzt noch die Pause.


    Regensburg oder Bochum, jede Wette!

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich sage der spielt 2018 gar nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich schätze auch, er kommt im Februar zum ersten Mal zum Einsatz.


    Und das finde ich auch okay so. Wir haben derzeit kein akutes Stürmerproblem, sondern unsere Stürmer bomben ganz ordentlich und strotzen vor Selbstvertrauen. Da braucht man nicht unbedingt einen nicht zu 100% fitten Modeste ins Team bauen, das birgt mehr Risiken als Chancen m.E.

  • Doppelspitze Terodde / Cordoba und in der 45. Minute wechseln wir Poldi / Modeste ein.
    Die Gegner kacken sich jetzt schon in die Hose. Mannschaftsbusse werden vor den Toren geparkt...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Tag Datum Jahr ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich will ja nicht unken grübel Aber ... das wird die Posse schlechthin :grimacing_face:
    Ich denke in 2018 wird Mo nicht mehr für uns auflaufen.

  • Ich will ja nicht unken grübel Aber ... das wird die Posse schlechthin :grimacing_face:
    Ich denke in 2018 wird Mo nicht mehr für uns auflaufen.

    Das wäre ja kein Problem, sondern eher gut. Dann kann er „in Ruhe“ noch die gesamte Wintervobereitung mitmachen, inkl. Testspiele, und startet topfit in die Rückrunde. Wir haben andere Problemzonen im Kader als vorne, das würde mich nicht beunruhigen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das wäre ja kein Problem, sondern eher gut. Dann kann er „in Ruhe“ noch die gesamte Wintervobereitung mitmachen, inkl. Testspiele, und startet topfit in die Rückrunde. Wir haben andere Problemzonen im Kader als vorne, das würde mich nicht beunruhigen.

    Da haste natürlich recht :thumbs_up: Hoffen wir mal das Mo spätestens ab Jan. 2019 spielberechtigt ist :grimacing_face:

  • Waaaas?
    2018 nicht mehr. Das ganze 2018 nicht?


    Katastrophal. Veh raus!!!!11eins


    FC = Karnevalsverein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wie kommt das immer mit den 11 kg übergewicht hier in den thread?


    wer hat den denn gewogen ?


    Die Prinzess of irgendwo ? :face_with_tears_of_joy:

  • Zitat von Prinzess of Leberwurst

    Das wissen wir auch von unseren ex Kölner jetzt in Mainz. AM ist nach 45 Minuten in der U platt. Er hat 11 Kg zu viel auf den Rippen.

    Zitat von Prinzess of Leberwurst

    vielleicht auch nur 10 Kg. Zu viel aber auch für 2. Lliga Er kann aber dagegen was tun!

    Das waren noch Zeiten als man hier echte Insider Info´s bekam. :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich frag mich, welches Körperteil sie da gewogen haben will.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich will ja nicht unken grübel Aber ... das wird die Posse schlechthin :grimacing_face:
    Ich denke in 2018 wird Mo nicht mehr für uns auflaufen.

    grübel Da wird nur ne Pose draus, wenn wir eine machen.

    Ich sehe es so, dass uns nur die unklare Vertragssituation die Chance gebracht hat, wieder Modeste bei uns spielen zu sehen.

    Wäre die nicht, hätte ihn schon jemand anderes verpflichtet

    So ist es eine WIN-WIN Situation. Für uns ein Spieler der Kategorie. Für ihn ein Verein der die Lösung seines Vetragsknotens angeht2. Gilt der Vertrag nicht als aufgelöst hat er zumindest Klarheit. Und wir haben es zumindest probiert.

    Man kann nix verkehrt machen, wenn unser Vertrag mit ihm richtig ausgestaltet ist.

    "I cant afford an actual signature"

  • wenn unser Vertrag mit ihm richtig ausgestaltet ist.

    5 Jahre für einen 30-jährigen, was ist daran richtig ausgestaltet?


    Ich finde generell sind in den letzen Jahren immer wieder Verträge mit viel zu langen Laufzeiten rausgehauen worden. Bei einem 20-jährigen, mit Hoffnung auf Wertsteigerung kann ich das ja noch verstehen.


    Egal, bald ist wieder Freitag. Mal sehen was es dann Neues gibt.


    ALLEZ FC

  • Mit richtig ausgestattet meine ich, dass ohne Spielerlaubnis der Vertrag gar nicht gilt. Über den Rest lässt sich trefflich streiten. Ich hoffe jetzt erstmal auf Tore von ihm und freue mich da drauf. Den Rest kann ich eh nicht beeinflussen.

    "I cant afford an actual signature"