27 / Anthony Modeste 18-19

  • Für mich ist wichtig, dass Modeste ab Sommer für uns spielberechtigt ist.

    Das kann selbst von einem quasi staatlich anerkannten Brett-Fanboy von AM27 nicht ernst gemeint sein. Wie viele Kröten würden die Fanboys denn noch schlucken?

  • Na das ist der gerechte Lohn dafür, dass ich dich mit Highbury gefoppt hab :smiling_face_with_hearts: Aber im klug scheißen machst du mir trotzdem nix vor: 6 Punkte, 7:0.

    Stimmt, Horn seitdem ohne Gegentreffer. :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das kann selbst von einem quasi staatlich anerkannten Brett-Fanboy von AM27 nicht ernst gemeint sein.

    Ich bin wenigstens anerkannt. Dich hingegen mag doch niemand hier so richtig.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Geht das wieder hier los?


    Nochmal für alle die ihn immer noch als Geldgeil abstempeln. Das was er nun beim FC in 4,5 Jahren verdient hätte er bei anderen Vereinen die Cl oder Euro League spielen in 2-3 Jahren kassieren können. Er hätte das Geld also viel schneller verdienen können und auch auf einem anderen Niveau gespielt. Soll mal einer erklären warum er dann zum FC gekommen ist und mal einen vernünftigen Grund nennen der nicht mehr der Verbundenheit mit dem FC zutun hat. Ich bin mal gespannt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geht das wieder hier los?

    Wenn Du anfängst, ja.



    einen vernünftigen Grund nennen der nicht mehr der Verbundenheit mit dem FC zutun hat

    Kontoauszug :winking_face:


    Hör doch auf das Modeste, und auch fast jeder andere Spieler auf dieser Welt, wegen Verbundenheit zum Verein dort spielt. Ich nehm diesmal nicht die 99%, aber 90 % spielen mit Sicherheit dort, wo es Geld gibt. Wenn man sich dann aussuchen kann das Geld auf dem Platz oder der Tribüne zu verdienen, nehmen halt viele den Platz.
    Ist doch auch okay.
    Den Heiligenschein kannste Modeste aber absolut nicht aufsetzen.


    ALLEZ FC

  • Was ist mit Gerrard, Maldini, Totti, Del Pierro oder bei uns Timo Horn ich finde du hast unrecht. Es gibt sehr wohl auch die Spieler die auf Geld verzichten und aus verbundenheit zum Verein bleiben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eigentlich wollte ich nach dem Sieg der Kölner Haie hier, heute nichts schreiben, aber.....

    Für mich ist wichtig, dass Modeste ab Sommer für uns spielberechtigt ist.

    ... du scheinst ja sehr gut informiert zu sein. :winking_face:
    Aber sei dir da mal nicht so sicher!

    Ich bin wenigstens anerkannt. Dich hingegen mag doch niemand hier so richtig.

    Ich hätte nie gedacht das Du dich zu so einer Aussage hinreißen lässt. Ich finde nämlich die Beiträge von @Puppekopp gar
    nicht mal so schlecht. Aber in sehr, sehr vielen Usern dieses Forums bin ich ja auch ein Dorn im Auge, kann aber damit ganz
    gut leben.


    Zur Feier des Tages gibt es bei mir jetzt noch ein paar :prost: :prost: :prost:


    @Millhouse ich kann auch damit leben das ich diesen Beitrag im "nicht mehr ganz nüchternen Zustand" geschrieben habe, wobei
    ich die Aussage zu Puppekopp auch morgen nochmal wiederholen würde.


    In diesem Sinne einen schönen Abend noch zusammmen

  • Was zofft ihr euch schon wieder so? Wir haben 4:0 gewonnen. Relaxt, freut euch über die tolle Formkurve und lasst BigMo BigMo sein.
    Im Moment weiß eh keiner was Genaues. Also abwarten...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • @FCLER21 und @prinzess of elz Ihr als die anerkannten Insider zum Thema Modeste. Beschreibt doch mal die
    aktuelle Situation des Herrn A. Modeste!


    Es hat sich nämlich ganz unerwartet mir gegenüber dieses Wochenende eine sehr zuverlässige Quelle aufgetan, die
    dem ganzem 'Prozedere' um des Herrn Modeste in ein einem ganz anderen Bild erscheinen lässt.

  • Nachtrag zum meinem vorherigem Post.
    Wer sich die Thread's der Kölner Haie und allgemein zum Thema Eishockey durchliest, wird festgestellt haben das ich nur
    dann Infos (ob Insider oder nicht) rausgebe wenn ich davon überzeugt bin dass die zu einem hohen Prozentsatz der Wahrheit
    entsprechen. Genau so verfahre ich auch mit den Informationen wenn es um den 1.FC Köln geht. Das gilt auch für die Posts
    1.158, 1.162 und 1.164.

  • Als ob Prinzessin Leberwurst of Elz noch mal antwortet. Aber wenn du gkück hast bekommst du ein gefällt mir von ihr. Mehr aber auch nicht mehr :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Als ob Prinzessin Leberwurst of Elz noch mal antwortet. Aber wenn du gkück hast bekommst du ein gefällt mir von ihr. Mehr aber auch nicht mehr :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Gelesen hat Sie es schon mal :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • sag ich ja :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:


    prinzess of elz und sharky gefällt das.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es hat sich nämlich ganz unerwartet mir gegenüber dieses Wochenende eine sehr zuverlässige Quelle aufgetan, die
    dem ganzem 'Prozedere' um des Herrn Modeste in ein einem ganz anderen Bild erscheinen lässt.

    Ja dann mal Butter bei die Fische, wenn du nicht in einer Reihe mit den rumeiernden Insidern stehen willst. „Herr Lehrer ich weiß was! Im Scheißhaus brennt Licht.“

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • @FCLER21 und @prinzess of elz Ihr als die anerkannten Insider zum Thema Modeste. Beschreibt doch mal die
    aktuelle Situation des Herrn A. Modeste!


    Es hat sich nämlich ganz unerwartet mir gegenüber dieses Wochenende eine sehr zuverlässige Quelle aufgetan, die
    dem ganzem 'Prozedere' um des Herrn Modeste in ein einem ganz anderen Bild erscheinen lässt.

    kann ich nichts weiter zu sagen, habe ich doch damals bereits gesagt. Das war damals eine einmalige Sache seitdem habe ich keine Informationen mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ist mit Gerrard, Maldini, Totti, Del Pierro oder bei uns Timo Horn ich finde du hast unrecht. Es gibt sehr wohl auch die Spieler die auf Geld verzichten und aus verbundenheit zum Verein bleiben.

    Ich hatte von Modeste geschrieben. Willst Du allen Ernstes Modeste mit den, von Dir genannten Spielern, auf eine Stufe stellen?


    ALLEZ FC