27 / Anthony Modeste 18-19

  • Dass sie den Vertrag so gestaltet haben, dass wir zumindest kein teures Gehalt an Modeste zahlen, solange der nicht spielberechtigt ist.

    Das setze ich eigentlich voraus, aber das hat nichts mit "im Griff haben" zu tun.
    Alles andere wäre ja aberwitzig, wenn man sich auf Gehaltszahlungen für die nächsten Jahre einigt, unabhängig davon, ob Modeste überhaupt bei uns spielen darf.


    Ein nettes Sümmchen wird er aber sicher schon bekommen haben. (Vermutung)

  • Die Sportbild hat nix zu schreiben... in der Modestes-Sache gibt es nix neues... teilen wir mal 1,5 Mio € Grundgehalt durch 365 und...


    schwupps haben wir ne neue Schlagzeile die Klicks bringt


    sleep

    "I cant afford an actual signature"

  • laut Bild wird morgen die Fifa entscheiden ob die Kündigung von Modeste rechtens war.
    Wenn alles klar geht, könnte er in Regensburg schon spielen

    Derbysieger ihr Spacken

  • Auch gerade gelesen. Na dann warten wir mal ab was ein Engländer, zwei Franzosen, ein Norweger und ein Vertreter der Seychellen entscheiden werden. :popcorn: :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ach Menno. Können die das nicht Freitag machen?
    Bisher war doch immer der Freitag "News-Time"


    ALLEZ FC

  • :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geilo, dann kann er ja Freitag den Siegtreffer schießen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ach manchmal wußte die Bild schon gut Bescheid, auch wenn uns das nicht gefällt :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @8neun ich hatte doch bereits aus den Statuten zitiert wieso die Fifa da nicht so einfach ne Genehmigung schickt ... die Werfen ihre Regeln da nicht mal eben für über den Haufen :winking_face: letztendlich muss wohl der CAS ausm Knick kommen

    ich kann dieses Zitat nicht finden, kannst du mir die Post-Nummer sagen?

  • Wer weiß, vielleicht hat ein einfacher Anruf bei der FIFA gereicht, um Auskunft über ne mögliche Entscheidung. :popcorn: . Gehe aber persönlich davon aus, dass sie positiv für Modeste und den FC ausfällt.

  • Na dann heißt es heute fest die Daumen drücken, dass die FIFA pro Modeste entscheidet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute wird das entschieden?


    Puh, da bin ich nun aber doch gespannt. Wenn das in die Hose geht, sind wir heute im Laufe des Tages die Lachnummer der Nation. Hoffe, das bleibt uns erspart.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • is ja ne Weltreise in die Pampa


    zumal die Verantwortlichen des FC eher VOR der Bild informiert waren darüber und Eventualitäten eventuell eingeplant haben können.

  • bin gespannt..


    Wahrscheinlich nur Gerede der Bild^


    ach manchmal wußte die Bild schon gut Bescheid, auch wenn uns das nicht gefällt :winking_face:

    Sie haben bestimmt eine SMS einer Insiderin erhalten :popcorn:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • is ja ne Weltreise in die Pampa

    Darum geht es doch garnicht. Aber Kaderplätze am Spieltag sind nunmal begrenzt. Anfang wird zu morgen erstmal ohne ihn geplant haben. Also wird auch entsprechend der Kader schon für das Spiel stehen. Das würde doch direkt wieder Unruhe reinbringen wenn es heute Abend heißt das Modeste spielberechtigt wäre und irgendjemand seinen Kaderplatz abgeben muss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)