27 / Anthony Modeste 18-19

  • Ganz sicher nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute wird das entschieden?


    Puh, da bin ich nun aber doch gespannt. Wenn das in die Hose geht, sind wir heute im Laufe des Tages die Lachnummer der Nation. Hoffe, das bleibt uns erspart.

    sehe ich anders.
    Sollte keine Spielgenehmigung eintrudeln, hat man es wenigstens versucht.
    Schmutzig wird es erst, wenn dann ein dritter Verein kommt und in der Winterpause Ablöse für Modeste an die Chinesen bezahlt und dieser dann dort auflaufen würde.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Laut Express hat der Fc auf Anraten der FIFA noch keine Spielgenwhmigung beantragt. Heute wird wohl erstmal verhandelt ob Modeste das Geld zu steht. Und morgen wird dann wohl der Antrag gestellt.

  • Also wie ich das sehe, muss zunächst überhaupt erstmal festgelegt werden, dass zwischen den Chinesen und Modeste ein Vertragsbruch vorliegt.
    Erst wenn das eindeutig ist, kann der FC die Spielgenehmigung beantragen und erhalten.
    Zwischenzeitlich hat der FC aber schonmal eine Art Vorvertrag mit Modeste, der sofort greift sobald das geklärt ist.
    Somit besteht keine Möglichkeit mehr für einen anderen Club mit Ablöse etc. um die Ecke zu kommen.

  • Naja, wenn die Drohung mit der Verpflichtung auch nur für einen kleinen Teil des Aufschwungs verantwortlich ist, hat es sich auf jeden Fall schon gelohnt....

  • Es hat uns, selbst wenn es schiefgeht, zumindest nichts groß gekostet. Außerdem kann ich mir schon vorstellen, dass sein Mittrainieren bei den Profis die anderen Stürmer angestachelt hat, noch bessere Leistungen zu bringen. Die werden ihre Stammplätze sicher nicht freiwillig aufgeben. Starke Konkurrenz im täglichen Training bringt auf jeden Fall was!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • sehe ich anders.
    Sollte keine Spielgenehmigung eintrudeln, hat man es wenigstens versucht.
    Schmutzig wird es erst, wenn dann ein dritter Verein kommt und in der Winterpause Ablöse für Modeste an die Chinesen bezahlt und dieser dann dort auflaufen würde.

    Versuchen ist das eine, aber warum wenn es so (hoffentlich nicht) kommt, dann unnötig schon groß auf der JHV rausposaunen?

  • Brotkrumen sind auf dem Balkon ausgelegt, gleich kommen die Vögelchen. Wer weiß was die mir dann erzählen :popcorn:

  • Sollen sich auf 30 Mio Euro belaufen....Alter, was is das denn für eine Forderung bzw. was für ein Vertrag? Für 16 Monate? Also ich rall das alles irgendwie nicht wirklich. Naja. Muss ich ja auch nicht.