27 / Anthony Modeste 18-19

  • Wer behauptet, dass die FIFA bereits entschieden hat?
    War das eine SMS?

    die Fifa selbst ... da stand der Fall Modeste nämlich neben 49 anderen auf der Tagesordnung ... :winking_face:


    @Salival : war das kaputt ? ich dachte es war nur das Papier leer ...

  • #Freemodeste !!!
    #lasstdenkölschenjungendlichspielen
    #ohnemodestewärhiergarnichtslos

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Am Donnerstag soll die Entscheidung gefallen sein, heißt es. Nur kennt sie noch niemand außerhalb des Fußball-Weltverbandes. Erst am Freitag sollen schriftliche Erklärungen an den Spieler Modeste und an den Klub Tianjin Quanjian verschickt werden. Da der FC nicht Teil des Prozesses ist, wird er über den Franzosen informiert werden, wie in der Schweiz die FIFA entschieden hat.


    Und hier steht es anders. Na und??

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • sobald eine Entscheidung gefallen ist, wird Modeste diese bestimmt Ruck Zuck auf Instagram Posten.
    Und deshalb..... haltet Instagram im Auge :winking_face:

    Derbysieger ihr Spacken

  • Aus meiner Sicht, geht das schief, muss der gesamte Vorstand zurücktreten und auch Wehrle und Veh.

    Ja, am besten wir machen den ganzen Verein dicht. Spielbetrieb einstellen, das wars mit dem FC, wenn Modeste nicht kommt. Vorstand, Wehrle, Veh und auch Hennes, alle müssen abtreten.


    Dieses ständige Vorstand-Raus Gehabe bei jeder Gelegenheit ist sowas von gehaltlos und einfach nur noch nervig. DAS ist die wahre Lachnummer, wie sich da Teile der "Fans" verhalten.

  • Der Hauptunterschied zu anderen Hickhacks, die es immer wieder mal gibt, ist doch, dass hier vor allem IM FORUM die Welle deswegen gemacht wird. Ich bin immer wieder verwundert, dass ohne wirklich neue Erkenntnisse dann doch wieder 4-5 neue Seiten an Posts dazugekommen sind.Der eine verlangt, dass der andere sich erklären möge zu einer Aussage und wiederholt das dann dreimal und dann gibt es noch Pros gegen Kontras (mit immer wieder denselben Statements und Argumenten) und ein paar gemäßigte, die irgendwo dazwischen liegen oder es wie ich - und Du ja wohl eher auch - entspannter sehen.
    Et kütt wie et kütt un et hätt noh immer jood jejange!
    Also, was soll schon passieren?

    gnau so honnes gmoind....... :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

  • Auf was ich aber auch immer noch warte ist, auf eine Antwort von @FCLER21


    Da haut er hier Ikonen des Vereinsfußballs raus, die ihrem Verein treu blieben und die Vereinsliebe leben/gelebt haben und hat die mit Modeste auf eine Stufe gestellt. Und auf meine Frage ob er das wirklich ernst meint, keine Antwort.
    Schade, aber scheinbar hast er selbst gemerkt das dieser Vergleich einer für die Tonne war.


    ALLEZ FC

    häh?Bitte lese meinen Kommentar richtig. Natürlich würde ich diese Leute die ein leben Lang nur bei einem Verein gespielt haben nie mit Modeste auf eine Stufe stellen. Du sagtest 99% der Spieler folgen dem Geld ich habe diese Spieler als Gegenbeispiel genannt, aber nie in einem Atemzug mit Modeste genannt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gott ist das scheiß egal ob die Fifa das gestern oder heute verhandelt. Ultra scheiß egal. Hier haben manche echt zu viel Zeit. Seitenlanges Rumgenöhle ohne zu wissen was los ist. Allein der Express hat gestern im Tagesverlauf dreimal seine Infos komplett umgeschrieben. Und jedes mal wird die dann "letzte" Wahrheit" seziert als ob sie absolut sei. DIese ganze Berichterstattung ist nur Beweis für eins: die wissen NIX, GAR NIX! Das ist echt der Nachteil des Internets. Hörensagen wird per Sekunden zu Wahrheiten, ist auch kein Problem wenn man das veröffentlicht, kann man ja fünf Minuten später bearbeiten und kein Mensch fragt mehr nach.


    Einfach mal abwarten und dankbar sein, dass wir aktuell eh keinen


    Das einzige wo ich persönlich etwas defensiver gewesen wäre ist die Vorstellung von Modeste. Da hätte es auch eine Pressemitteilung getan mit dem Hinweis das man noch rechtliches zu klären hat. Man kann ihn ja nicht mittrainieren lassen ohne das es einer mit kriegt. Und wenn da im Januar ne Spielgenehmigung erst reinflattert gibt es ca. 250 Vereine auf der Welt die sich lächerlich gemacht haben weil sie einen 30 Mio Mann nicht genommen haben aus Angst vor gerichtlichen Anstrengungen.

  • Am Donnerstag soll die Entscheidung gefallen sein, heißt es. Nur kennt sie noch niemand außerhalb des Fußball-Weltverbandes. Erst am Freitag sollen schriftliche Erklärungen an den Spieler Modeste und an den Klub Tianjin Quanjian verschickt werden. Da der FC nicht Teil des Prozesses ist, wird er über den Franzosen informiert werden, wie in der Schweiz die FIFA entschieden hat.



    Und hier steht es anders. Na und??

    ja nichts. Es war einfach nur eine Info. 8)

  • heute ist Freitag und es gibt immer noch keine Entscheidung? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • evtl.wissen ja schon Modeste und die FC Verantwortlichen Bescheid.
    Sind aber so professionell, das sie vom heutigen Spiel nicht mehr ablenken möchten als nötig.
    Nach dem Sieg gibts dann doppelten Grund zu feiern.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ja die 3 Punkte sind heute wichtiger :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Veh sagte gerade er glaubt nicht mehr das er 2018 spielt aber es wäre auch so geplant gewesen.


    Warum sagt man das nicht von Anfang an? Bissel komisch das ganze grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig