27 / Anthony Modeste 18-19

  • #isserda?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sie geben Modeste recht aber keinen Schadenersatzanspruch auch kurios.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das war auch mein erster Gedanke, ABER imho auch genau richtig


    @Vorwärts_Fc nö das is damit die ihr Gesicht waren können ....


    Ausserdem entsteht ihm kein Schaden wenn er dann zu sofort kündigt. Schaden wäre erst entstanden nach erfüllung der Laufzeit bei gleichzeitigem nicht bezahlen

  • Das war auch mein erster Gedanke, ABER imho auch genau richtig


    @Vorwärts_Fc nö das is damit die ihr Gesicht waren können ....


    Ausserdem entsteht ihm kein Schaden wenn er dann zu sofort kündigt. Schaden wäre erst entstanden nach erfüllung der Laufzeit bei gleichzeitigem nicht bezahlen

    Ja oki das leuchtet natürlich ein.


    Die sollen die Spielgenehmigung rausrücken und gut ist

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hör doch auf das Modeste, und auch fast jeder andere Spieler auf dieser Welt, wegen Verbundenheit zum Verein dort spielt. Ich nehm diesmal nicht die 99%, aber 90 % spielen mit Sicherheit dort, wo es Geld gibt. Wenn man sich dann aussuchen kann das Geld auf dem Platz oder der Tribüne zu verdienen, nehmen halt viele den Platz.
    Ist doch auch okay.
    Den Heiligenschein kannste Modeste aber absolut nicht aufsetzen.


    Was ist mit Gerrard, Maldini, Totti, Del Pierro oder bei uns Timo Horn ich finde du hast unrecht. Es gibt sehr wohl auch die Spieler die auf Geld verzichten und aus verbundenheit zum Verein bleiben.

    Und da soll man nicht meinen das Du Modeste mit denen auf eine Stufe stellst?
    Komisch ist das schon.


    ALLEZ FC

  • Für mich ist das aber noch lange nicht so klar das Modeste auch seine Spielberechtigung bekommt...............


    das wird noch ne fiese Angelegenheit werden.........

  • Super............ wenn ihr das so seht........... bin ich ja guter Hoffnung das ich AM27 gegen Magdeburg im Stadion sehen :thumbs_up:

  • Selbst wenn die Spielgenehmigung da ist, gehe ich davon aus, dass er maximal am Ende für ein paar Minuten kommt. Ich sehe zwar das Training nicht, aber sollte er im Training nicht um Längen besser als Terodde sein wird Anfang an der Startaufstellung nur in Notfällen was ändern - wieso auch.